Könnte jetzt ein Upgrade bei meiner Tour buchen.
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo sieht man das denn immer ?
-
Bei myaida. 398€ für Aussenkabine und 598 für Balkonkabine.
-
Unter myAIDA und dann Reiseplanung.
-
Könnte jetzt ein Upgrade bei meiner Tour buchen.
Bei dir ist ja echt was los und gemacht?
-
Bei dir ist ja echt was los und gemacht?
Ja. Balkonkabine. Jetzt bin ich gespannt auf die Zuteilung.
-
Glückwunsch!
Gehört aber eher in den Upsell / Upgrade-Thread:
ThemaUpgrade und Upsell
Wir haben heute auch unsere Zuteilung für die Luna-Reise am 22.12. bekommen.
Gebucht haben wir Ende Juli auf dem Schiff Vario Innen. Bekommen haben wir Meerblick eingeschränkte Sicht auf Deck 6 nahe beim vorderen Treppenhaus.
Ich freue mich , mein Mann hadert noch ein wenig, weil er in der Innenkabine so richtig gut schläft.aida20033. November 2018 um 20:34 -
Die Zuteilung ist durch . Es ist die 7262 geworden. Ich glaube wir können zufrieden sein.
-
Juni13 Die Reise ist ja schon vorbei. Und ich denke wenn eine barrierefreie Kabine im Vario vergeben wäre, könnte AIDA das, wenn die Kabine benötigt werden würde, auch wieder ändern
Es geht mir nicht um diese spezielle Reise mit der Perla, sondern um eine allgemeine Vergabe der Kabinen. Und denken heißt nicht wissen, SORRY
Ich hab das mal hier mit hergenommen
Juni13 Ich würde deine Frage dann mal an AIDA direkt stellen
-
Juni13 wir haben auch im Vario eine barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen und das sofort nach Buchung, da nur noch 40 Tage Zeit waren bis zur Abreise. Es waren zu der Zeit noch unglaublich viele "normale" Innen-Kabinen frei und daher fand ich es auch sehr unglücklich, das diese Kabine nicht bei der Zufalls-Zuteilung außen vor gehalten wurde.
Denn so nimmt man ja jemanden, der auf diese Kabine angewiesen ist und diese gezielt buchen möchte jede Chance.
Habe das auch so vorgetragen bei Aida,null Verständnis null Einsicht.
-
Wie bereits im anderen Thread beschrieben, hatten wir eine Zuteilung einer barrierefreien Meerblickkabine (Vario), auch unsere Freunde (direkt daneben), bekommen.
Wir haben am 09.01.23 gebucht, unsere Reise begann am 02.03.23 auf der AidaPerla.
-
Danke für die Rückmeldung. Für mich schon beruhigend, dass ihr Beide nach der Zuteilung gebucht habt!
-
Spoiler anzeigen
Verrechnet! @ Zebrakiss, also schon doch vor der offiziellen Zuteilung.
-
Auf Nova und Cosma haben ja so gut wie fast alle Meerblickkabinen ein Fenster. Es gibt aber auch welche mit Bullauge.
Hat die eigentlich schon mal jemand bezogen!? Werden die eigentlich gebucht/zugeteilt!?
-
Mit Bullauge, sind das nicht eher die Kabinen für die Crew, bzw. für die leitenden Angestellten?!
-
Hier auf der Diva wurde gesagt Bullauge Kabine bekommen die , die nie Tageslicht haben.
-
-
Der Text ist wohl ein Überbleibsel von Cara, Vita und Aura - da konnten Meerblickkabinen mit Bullaugen zugeteilt werden. Die waren aber im Katalog extra gekennzeichnet, diese Kennzeichnung fehlt ab den Sphinxen.
-
Ich wüsste auch nicht , wo die liegen sollten
-
-