Ob nun Vario oder Just es geht hier um das Zuteilungsprinzip von Kabinen
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, von Vario-Kabinen!!!!!
-
ist doch egal. es gibt so viele Just Angebote. Da können sie doch auch ihre Erfahrungen einbringen.
LG
-
Für die Statistiker:
Wir, seit 9 Jahren wieder das erste Mal auf einer AIDA (würde uns also als "Neulinge" bezeichnen), haben heute, sogar schon 51 Tage vor Abreise, die Zuteiling unserer Vario-Außenkabine (Cara) erhalten.
Es ist eine AB-Kabine geworden, im unteren Deck, nahe der vorderen Treppe und am Wasserspender.
Schön, dass sie zu den größeren Kabinen (17 m²) mit Doppelbett plus Couch ohne Sichteinschränkung gehört. Wie gut die Lage ist, kann ich nicht beurteilen, aber wir sind schon mal zufrieden mit dem KabinengrundrissLG, ankekarsten.
-
Gestern Abend Vario gebucht WMM8 ab Mitte Dezember, Kabinenzuteilung heute Vormittag.
Balkonkabine Deck 7, wir sind mit der Lage zufrieden. Die frühe Zuteilung hat mich sehr gewundert, es sind ja noch 50 Tage bis zur Abfahrt. -
Wie kann man die Kabinenzuteilung in MyAida sehen? Habe Vario gebucht für 14.12. ab Hamburg. Lieben Dank
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wie kann man die Kabinenzuteilung in MyAida sehen? Habe Vario gebucht für 14.12. ab Hamburg. Lieben Dank
Unter MyAida/Buchungsdaten&Kabine
-
Dann hab ich wohl Pech. 50 Tage vor Abfahrt steht noch nix drin. Ich versuche mich in Geduld zu üben.
-
Dann hab ich wohl Pech. 50 Tage vor Abfahrt steht noch nix drin. Ich versuche mich in Geduld zu üben.
also ich habe nur noch 29/30 Tage bis zur Abfahrt und habe auch noch keine Zuteilung. Bei Vario Buchung kann die Zuteilung auch mal 3 Wochen vor Reisebeginn sein -
Ach echt! Verdammte Axt!
Wann haste denn gebucht?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Wir hatten unsere Vario-Zuteilung 50 Tage vor Abreise bekommen
-
Bei mir stand in den Kabineninfos auch nichts drin außer Kabine 1,aber es war schon drin. Versucht es so.
Geht auf Reiseplanung und dann links wo auch die Tage stehen auf drucken. Versucht das auszudrucken,da stand bei mir dann schon die Kabine,lange bevor die Kabine in den Kabineninfos drin stand.
Lg
-
Ich kann nur meine Erfahrungen von 3 Vario Buchungen schreiben - ob dies irgendwelche Rückschlüsse auf das Vergabeprinzip der Kabinen zulässt glaube ich nicht... Meiner Meinung nach zählt bei Vario Buchungen einzig der Buchungstag bzw. die Zeitspanne bis zur Abreise...
1. Reise: keine 4 Wochen vor Abreise spontan VARIO Aussenkabine gebucht: Zuteilung mit Unterlagen ca. 1 Woche später: Deck 4 Mitte
2. Reise: Mehr als 3 Monate vor Abreise 2 VARIO Innenkabinen gebucht: Zuteilung ca. 4 Wochen vor Abreise:
1 Kabine Deck 4 ganz hinten, 2. Kabine Deck 5 ganz vorne3. Reise: Mehr als 3 Monate vor Abreise 2 VARIO Innenkabinen gebucht: Zuteilung ca. 4 Wochen vor Abreise:
1 Kabine Deck 4 ganz hinten, 2. Kabine Deck 5 ganz vorneAlso ich würde sagen, je später man bucht um so mehr steigen die Chancen auf "bessere" Kabinen, aber ob das stimmt - keine Ahnung.
Ich beobachte den Preis und buche, wenn mir dieser zusagt und fertig - habe meinen AIDA-Urlaub noch nie in der Kabine außer zum schlafen und duschen verbracht und von daher ist mir die Kabine egal und deshalb buche ich auch Innenkabine...
-
habe meinen AIDA-Urlaub noch nie in der Kabine außer zum schlafen und duschen verbracht und von daher ist mir die Kabine egal und deshalb buche ich auch Innenkabine...
auch nicht gelegentlich für ein Liebesspiel
-
Hi Auroli, das klappt leider auch nicht. Steht immer noch G00000 drin
-
Neugierig bist du wohl überhaupt nicht oder ? -
Unsere Erfahrungen:
1. Reise Aura ca. 5 Monate vor Reiseantritt gebucht Vario ohne Flug- IA Kabine Deck 6 mittig/ vorne
2.Reise Bella ca 3 Monate vor Reiseantritt gebucht Just - IC Kabine mittig Deck 4 (für diese Reise ideal, da Seegang)
3. Reise Blu genau 3 Monate vor Reiseantritt gebucht- Vario 2 Kabinen - 2x IA Deck 9 vorne
4.Reise Blu 2 Monate vor Reiseantritt gebucht 1 Kabine IA Deck 9 vorne
LG -
Ich sag's ja immer wieder: Glaskugel und Kaffeesatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dafür gibts die Sauna und den FKK-Bereich - spart das lästige aus- und anziehen
Bevor ich jetzt böse PN´s bekomme: Das war natürlich NICHT ernst gemeint!
-
Und die Wellness-Suite nicht zu vergessen....
-