Dafür gibts die Sauna und den FKK-Bereich - spart das lästige aus- und anziehen
Bevor ich jetzt böse PN´s bekomme: Das war natürlich NICHT ernst gemeint!
Schade, sonst währe ich auch mal hingegangen
Dafür gibts die Sauna und den FKK-Bereich - spart das lästige aus- und anziehen
Bevor ich jetzt böse PN´s bekomme: Das war natürlich NICHT ernst gemeint!
Wer mir beim duschen zusieht ist schon selbst schuld und dann auch noch dabei...
Kennt ihr die Story von dem Paar, welches sich im Whirlpool vergnügte und nicht an die Kamera gedacht hat...
LG
Kennt ihr die Story von dem Paar, welches sich im Whirlpool vergnügte und nicht an die Kamera gedacht hat...
LG
Ähm, nein. Erzähl!
Hab es selbst nur erzählt bekommen. Die Live-Übertragung im AIDA-TV muss hohe Einschaltquoten gehabt haben und die Beiden wurden den Rest der Reise kaum mehr gesehen
Ich weiß zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat aber egal. Es gibt auch wo anders Kanäle wenn ihr es braucht.
Also zum Thema zurück. Ich habe für Dez. eine Einzelkabine, Balkon für knapp 5.000,- € für Karibik 7 Vario gebucht. Was habe ich für den Preis bekommen. Deck 5 letzte Backbord mit der Aussicht. Es ist der rechte sogenannte Balkon.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/13834031020023pdhbni85ow_thumb.jpg]
..... und was möchtest du uns mitteilen, wo liegt das Problem ??
Also zum Thema zurück. Ich habe für Dez. eine Einzelkabine, Balkon für knapp 5.000,- € für Karibik 7 Vario gebucht. Was habe ich für den Preis bekommen. Deck 5 letzte Backbord mit der Aussicht. Es ist der rechte sogenannte Balkon.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/13834031020023pdhbni85ow_thumb.jpg]
liegt doch wohl auf der Hand, der Einzelreisende hat immer die A..karte, teuer bezahlen und schlechte Gegenleistung
Hallo Zusammen,
hier jetzt wie versprochen meine Variobilanz aus 2013:
07/08.13 / AIDAblu / IC 4105 / ganz vorne Steuerbord, sehr laut / Alleinreisend als Vielfahrer
10.13 / AIDAvita / IA 5148 / TOP Kabine schiffsmittig / Doppelbelegung zusammen mit einem Kumpel, der AIDA Neuling war
12.13 / AIDAstella / IC 431X / sehr weit vorne Steuerbord. ???, die Nachbarkabine ist hier unterirdisch bewertet / Alleinreisend als Vielfahrer
Alle Reisen wurden vor der ersten Zuteilung gebucht!
Grüße, Oli
Da soll noch mal jemand sagen, dass die Kabinenzuteilung nach dem Zufallsprinzip erfolgt
Alle Reisen wurden vor der ersten Zuteilung gebucht!
Kann mich mal jemand aufklären? Wieviel Zuteilungen gibts bei Vario (für die gleiche Reise). Ich dachte immer es gibt nur eine, da der Abreisetermin ja feststeht.
Wenn man nach der regulären Zuteilung bucht, bekommt man einen "eigene". Da gibt es dann i.d.R. bessere Kabinen, weil AC die schlechten mit der "normalen" Zuteilung raushaut.
Bei der Nordamerika mit der Bella hatten wir auf Deck 4 vorne / innen NUR Einzelbelegungen. Zufälle gibt's
LG, Bini
ich glaub ich steh auf der Leitung, ich kapier es immer noch nicht. Wann ist die reguläre Zuteilung? Ich dachte, dass alle zur gleichen Zeit zugeteilt werden. Woher weiß ich, wann es für mich am besten ist zu buchen. Wir haben halt immer "irgendwann" gebucht.
ich glaub ich steh auf der Leitung, ich kapier es immer noch nicht. Wann ist die reguläre Zuteilung? Ich dachte, dass alle zur gleichen Zeit zugeteilt werden. Woher weiß ich, wann es für mich am besten ist zu buchen. Wir haben halt immer "irgendwann" gebucht.
@ MissMarple:
Geht mir genauso
Ich buche immer wenn ich meine der Preis passt für mich.
Und ob ein Zufalls Prinzip hinter den Kabinenzuteilungen steckt oder nicht ist mir so was von egal, sind doch alles nur reine Spekulationen.
Wir haben mal gute mal weniger Gute Kabinen bekommen, unabhängig davon ob wir früh oder spät vario gebucht haben
Wenn ich nicht mit der zugeteilten Kabine leben kann, würde ich Premium buchen
@ Bini
also ich hebe für die cara jetzt voll schlechte Kabine bekommen auf Deck 6 (aussen) war aber auch das erste mal für mich das ich so eine schlecht Kabine bekomme.
Ich denke Bini meint es so , das die normale Zuteilung ca. 4-5 Wochen vor Abfahrt erfolgt.
Die Kabinen die dann kurzfristiger gebucht werden Sind dann evtl. die besseren
Die Variozuteilung erfolgt z.Zt. ca. 45-50 Tage vor Reisebeginn. Wenn dur erst danach buchst, wird deine Kabine nur für dich alleine später zugeteilt. Und da gibt es meistens die besseren Kabinen, weil Aida die für last minute Premiumbucher freihält. Z.B. bei der Bella Nordamerika sind bei der Variozuteilung 49 Tage vor Reisebeginn die Kabinen Deck 6 hinter den Rettungsbooten NICHT mit vergeben worden. Vario-Spätbucher haben die dann bekommen.
Doooof. Immer schön die Vorhänge zumachen
LG, Bini
Die Variozuteilung erfolgt z.Zt. ca. 45-50 Tage vor Reisebeginn. Wenn dur erst danach buchst, wird deine Kabine nur für dich alleine später zugeteilt. Und da gibt es meistens die besseren Kabinen, weil Aida die für last minute Premiumbucher freihält. Z.B. bei der Bella Nordamerika sind bei der Variozuteilung 49 Tage vor Reisebeginn die Kabinen Deck 6 hinter den Rettungsbooten NICHT mit vergeben worden.Vario-Spätbucher haben die dann bekommen.
LG, Bini
Bini:
Ach wie passt das denn dann das ich eine dieser CA Kabinen bekommen habe auf der Trans Suez?
Reise Im Februar 2013, gebucht Vario im September 2012
Passt nun so gar nicht zu dem was du schreibst
Wenn man nach der regulären Zuteilung bucht, bekommt man einen "eigene". Da gibt es dann i.d.R. bessere Kabinen, weil AC die schlechten mit der "normalen" Zuteilung raushaut.
Bei der Nordamerika mit der Bella hatten wir auf Deck 4 vorne / innen NUR Einzelbelegungen. Zufälle gibt's
LG, Bini
Das war auf der 2-wöchigen Nordeuropa- Reise mit der Stella ganz genauso.
Alles anzeigenZitat von »Bini«
Die Variozuteilung erfolgt z.Zt. ca. 45-50 Tage vor Reisebeginn. Wenn dur erst danach buchst, wird deine Kabine nur für dich alleine später zugeteilt. Und da gibt es meistens die besseren Kabinen, weil Aida die für last minute Premiumbucher freihält. Z.B. bei der Bella Nordamerika sind bei der Variozuteilung 49 Tage vor Reisebeginn die Kabinen Deck 6 hinter den Rettungsbooten NICHT mit vergeben worden. Vario-Spätbucher haben die dann bekommen.
LG, Bini
Bini:
Ach wie passt das denn dann das ich eine dieser CA Kabinen bekommen habe auf der Trans Suez?
Reise Im Februar 2013, gebucht Vario im September 2012
Passt nun so gar nicht zu dem was du schreibst
Bini meint ja wohl auch in erster Linie die Belegung der Kabinen mit Einzelreisenden. Und da kann ich ihr nur voll zustimmen. Wenn man zu zweit fährt ist die Wahrscheinlichkeit für eine "bessere" Kabine wesentlich größer.