Ich habe irgendwo gelesen, dass die SNRÜ im letzten Jahr bei der Tour um 17.15 Uhr war.
Wann dürfen wir denn wohl einchecken? 14Uhr???
Gruß
Simi
Ich habe irgendwo gelesen, dass die SNRÜ im letzten Jahr bei der Tour um 17.15 Uhr war.
Wann dürfen wir denn wohl einchecken? 14Uhr???
Gruß
Simi
Hallo,bei den letzten Abfahrten wurde schon so gegen 11.30 Uhr mit dem einchecken begonnen!
LG.Cirsten
SNRÜ wird wohl um 17:30Uhr sein. Manchmal war es in Hamburg etwas stressig wieder rechtzeitig zum Auslaufen an Deck zu sein wenn man die Weste noch wegbringt.
Diesmal wird um 18Uhr ja auch noch ein WM Spiel angepfiffen und Abendessen steht ebenfalls auf dem Programm.
Die Ausfahrt ist allerdings ja lang genug.
11.30h einchecken wäre ja super Zum Mittagessen auf dem Schiff Wir werden wohl früh im Hafen sein und wenigstens schon mal unsere Koffer abgeben, ob wir dann noch die Umgebung unsicher machen, entscheiden wir spontan.
17.30h SNRÜ und dann 18.00 h ablegen, das artet dann ja in Streß aus, wir sind doch im Urlaub Wann startet denn dann die Poolparty? ich kenn nur 22.00h oder später ablegen...
11.30 Uhr wäre super!
Nur noch 45 Tage bis zur spätestens dann wissen wir mehr
Gruß
Simi
Nur noch 44 Tage
Ach übrigens lt. Plan vom HH Hafen fährt die Stella hier ab
AIDAstella 05.07.2014 - 06:30 - 18:00 HCC-Altona
Lg Dagmar
Wer steuert den das ?
Laut Kapitänliste vom letzen Sonntag ist es im Moment:
AIDAstella Kapitän Cornelis Rümmler (seit 10.05.2014)
Vorgänger: Kapitän Daniel Kreikemeyer
Könnte gut sein, dass er auch Anfang Juli noch auf der Stella ist...aber genau wissen
Untenstehende Info über Kapitän Rümmler habe ich aus dem 2013er AIDA Magazin...
Wir hatten ihn bisher nocht nicht...(sind aber auch nicht die großen "Kapitäns-Personenkult-Anhänger")
Liebe Grüße
Aufzugmeider
der ist klasse, hoffe, das klappt!Wir legen ab und Sie legen los!
Hallo zusammen,
jetzt sind wir auch dabei. Vario Balkon für 1.998 und 3% vom Reisebüro ist ok. Freuen uns riesig auf die Reise, besonders auf das Auslaufen in HH. Hatten wir schon mal, war ganz großes Kino.
Viele Grüße
Heike und Andreas
Hu Hu wir sind auch dabei
LG Hanny
@ hkhildebrand
Ich will hier keine große Diskussion über Preise entfachen. Aber mit den 1998 € meinst Du doch den Preis für eine Person, oder?
@ hkhildebrand
Ich will hier keine große Diskussion über Preise entfachen. Aber mit den 1998 € meinst Du doch den Preis für eine Person, oder?
@ hkhildebrand
Das will ich doch wohl hoffen, ansonsten haben wir echt was falsch gemacht.
Wenn man den Preis z.Zt. auf Aida verfolgt, wird das wohl der Preis für 2 Personen sein!
Wir haben 1899€ pro Person für Balkon bezahlt.
Gruss Bert
Hallo zusammen,
jetzt sind wir auch dabei. Vario Balkon für 1.998 und 3% vom Reisebüro ist ok. Freuen uns riesig auf die Reise, besonders auf das Auslaufen in HH. Hatten wir schon mal, war ganz großes Kino.
Viele Grüße
Heike und Andreas
Ich denke 3.998 Euro soll das sein, für 2 Personen, pro Person 1.999 Euro zur Zeit bei Aida!
Erstmal ein "Hallo" an Alle
Hauptsache ihr habt das gute Wetter gleich mitgebucht wir hoffen doch auf eine ruhige See und ein paar Sonnenstrahlen
Noch 40 Tage bis zur Abfahrt!
Und einen sonnigen Start in die Woche wünscht
Simi
Wann habt Ihr gebucht?
Freitag Nachmittag gebucht
Heute schon die Kabinennummer
LG Hanny