Kabine 3998 ist unter Wasser mit Balkon !!!
Bert
05.07.-19.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seid ihr alle weggeregnet?
Restzahlung ist erledigt, ich wäre dann soweit Na gut, noch nicht so ganz, ein paar Orte sollten noch etwas vorbereitet werden
-
Boah,
heute sind schon unsere Reiseunterlagen angekommen!
Ich glaub so früh war AIDA damit noch nie
Gruß
Steffi mit Andreas und Paula -
Hi, klingt gut. Wir haben noch nichts bekommen aber ich denke das dauert nicht mehr lange. Eventuell geht es bei uns erst zum Reisebüro und dann zu uns.
-
Jetzt bin ich extra noch zum Briefkasten gegangen... Wir haben noch nichts...
-
Ihr habt ja recht . Der Preis war p.P. Also 3998 abzüglich 3 % vom Reisebüro.
Viele Grüße
Heike und Andreas
-
Gibt es eigentlich schon Tendenzen/Interesse Richtung Forums-Fantreffen?
am liebsten an einem Seetag -
Moin!
Für ein Treffen bietet sich ja eigentlich immer der 1. Seetag (naja, ist ja kein ganzer) an. Wir konnten uns doch nur nicht auf eine Uhrzeit einigen...
11.00h war Kidsclubtreffen, vielleicht nach dem Mittagessen an der Oceanbar? 14.00h? Zu spät ist ja auch nix, ich weiß ja nicht, ob und wann ihr Abends von Bord wollt. Oder vor dem Mittagessen?
-
Juhu,
ich finde 14.00 Uhr auch super, ist nach dem Mittag und noch vor dem Kaffee
Gruß
Simi -
Juhu,
nur noch 30 Tage bis zur
Getränkepakete sind nun auch geordert, es kann also los gehen
Sind hier alle im kleinen Sommerloch verschwunden, ist so einsam hier
Gruß
Simi -
Hallo
An alle U Boot Fahrer nun taucht endlich mal wieder auf!!!
Lohnt sich Getränkepakete zu buchen???
Wo gibt es eine Preisliste für normale Getänke und Nebenkosten???
Noch viel Arbeit bis zur Abfahrt
Gruss Bert -
Moin!
Simi, dann fahren wir alleine und haben genuuuuug Platz auf´m Schiff
Bert, ich weiß die aktuellen Preise nicht, unsere letzte Fahrt ist Jahre her, ich weiß nur, dass mit einem Cocktailpaket ein Cocktail 5,50 € kostet und mit einem Bierpaket ein Bier 2,- €. Das rechnet sich definitiv, jedenfalls für uns...
-
Ich hatte irgendwo auf der AIDA Seite eine Preisliste gesehen,
kann sie aber nicht wieder finden.
Gruss Bert -
Cool, dann gibt es keine Diskussionen um Tischzeiten etc.
ebert
Ich habe dir einen Link geschickt mit der aktuellen Getränkepreisliste.
Bei uns hat es sich auf der letzten Reise schon gelohnt mit den Cocktailgutscheinen, da ich nicht darauf achten möchte
ob irgendwo bald Happy Hour ist oder ob ich immer den Cocktail des Tages mag ist auch so eine Sache.
Auch finde ich die alkoholfreien Getränke Gutscheine sehr gut, 1,58 € finde ich in Ordnung für meine Maracuja-Schorle
Ebenso der Kaffee Gutschein, Latte Maccchiato mit Aroma für nur 1,66€ statt 2,70€
Gruß
Simi -
eben gerade unserer Stella in Cuxhaven gewunken, schööööön
-
Ich fände 14 Uhr am 1. Seetag auch gut.
Gruß
Frank -
Na, hoffentlich geht das Fantreffen nicht genau so aus, wie bei meiner Reise mit der Sol im Frühjahr. Alle hier bei "wasserurlaub" waren hellauf begeistert. Treffpunkt am 1. Seetag 14.oo Uhr in der AIDA-Bar. Ausser dem Ehepaar, welches dieses Treffen organisiert hat, war ausser mir niemand anwesend. AIDA hat Sekt und Saft spendiert. Wir drei hatten auch unseren Spaß ohne die nicht erschienenen "Fans". Schade nur für die Organisatoren.
-
Guter Termin. Wir wären dabei.
Gruß
Sigrid -
Moin!
Wir haben noch gar keine Reiseunterlagen...
Also bleibt´s jetzt bei 1. Seetag 14.00h Oceanbar, für die, die Lust haben? Woran erkennen wir uns?
-
Moin
Wir haben auch noch keine Reiseunerlagen
Jetzt geht es in die Planung und Buchung der Aida Ausflüge
Was bucht Ihr denn so über AIDA?
LG Hanny
-