Ja dann werden wir mal, die nach Ostern fahrenden, recht herzlich begrüssen
Hoffen natürlich auf einen netten Anfang, auf diese Reise hier im Forum!!!
Meldet Euch
Ja dann werden wir mal, die nach Ostern fahrenden, recht herzlich begrüssen
Hoffen natürlich auf einen netten Anfang, auf diese Reise hier im Forum!!!
Meldet Euch
Wir haben heute auch gebucht und sind auf dieser Tour dabei.
Unser jüngster Enkel kommt nächstes Jahr in die Schule, und so nehmen wir ihn vor der Einschulung mit aufs Schiff, so wie vor 2 Jahren auch sein Bruder mitfahren durfte.
So hatte ich am Wochenende diese Reise entdeckt und war begeistert. Mein Mann und ich sind in den 4 Häfen noch nicht gewesen, und damit ist dies auch für uns interessant.
Bis gestern gab es noch Vario-Preise, doch seit heute sind nur noch Premienbuchungen möglich. Naja, die Differenz pro Person beträgt nur 46 Euro und der neue Preis ist immer noch absolut in Ordnung.
Auf Grund der Streichung der Variobuchungs-Möglichkeit denke ich, dass diese Tour zur Zeit gut gebucht wird.
Ja der Preis ist völlig IO,
haben auch gleich zu 8cht zugeschlagen !!!
Schauen wir mal wie es sich hier im Forum noch entwickelt....is ja noch ein bisschen hinne.
Ihr seid nicht alleine. Wir konnten auch nicht widerstehen.
In 198 Tagen ist
Jaaaaaa .... es ist zwar noch etwas hin aber die Vorfreude ist jetzt schon groß
Wir sind auch dabei, jipppiii
Tigger: wie und wann fliegt Ihr, kommen auch aus Berlin?
LG aus Berlin
@ nicoli: Ja...Berlin oder Düsseldorf. Wir buchen den Flug separat. Sobald wir den Flug haben geb ich dir Bescheid.
Aber keine Sorge, ohne uns geht´s nicht los
Ahoi,
wir (eine Gruppe aus mehreren Leuten) sind am überlegen ob wir diese Tour auch machen sollen.
Ist separates Buchen vom Flieger her billiger?
LG
Roto: JA, zumindest wenn der Starthafen Mallorca ist. Von Deutschland kommt man recht gut dahin und vom Flughafen zum Schiff ist es auch nicht sehr weit.
Also auf AIDAsehn
Also wir haben uns nun für diese Reise/Route entschieden. Nur da gibs ein kleines "Problem". Und zwar will der eine, mit dem ich immer auf einer Kabine bin, eine Balkonkabine haben. Mir reicht eine Innenkabine (ca 500€ billiger). Was machen wir nun. Weil die 500€ könnte ich woanderst gebrauchen. Hab ihr vielleicht eine Idee?
Hallo Leute,
Haben ja doch schon ein paar die Reise gebucht
Zu eurer Info ....Wenn ihr vor habt in Rom einen Ausflug zu machen(buchen), solltet ihr das auf jeden Fall über AC tun.Da steht ein
großes Ereignis an...Papst Johannes Paul II. wird am 27. April 2014 in Rom heiliggesprochen!!!
Zu der Zeremonie der Heiligsprechung werden Gläubige in Massen in Rom erwartet.
Nur zur Info
Route ist gebucht. Wir kommen zu 6 auf das . 24,27 Jahre alt und paar "ältere" Herrschaften, wobei 1 Frau dabei ist.
Wenn wir mehr Leute sind könnte ich eine Facebook Gruppe aufmachen (so haben wir es die letzten Touren auch gemacht) und uns dort austauschen. Ggf. sogar einen Sektempfang bei der Aida on Board machen (haben dies die letzten male auch gemacht, habe aber noch nie die Orga dafür übernommen)
Hallo,
wir ...8 Personen, alle Altersklassen vertreten von Junior bis Senior, haben auch eine Kombikreuzfahrt gebucht.
Wir sind vorher 3 Tage in Playa de Palma und dann entern wir die Aida.
Also wir warten auf die
Hallo Roto,
Können gern eine FB-Gruppe aufmachen... Machst du das???? Wir sind auch zu acht unterwegs!
LG
Na hoffentlich reichen da die 8'ter Tische beim Essen.
Sind ja viele Generationsgruppen mit an Bord
Das wird ein Spaaaaaaaaaaaassssss
Kann eine FB Gruppe erstmachen, wenn jemand den ich kenne auch einlade. Am besten macht einer die Gruppe auf, der auch jemanden in seiner Freundesliste hat der auch mitfährt
Guten Morgen @all!
Auch wir - 2 "ältere", aber durchaus noch muntere Leutchen im Alter von 54 + 58 Jahren - sind auf dieser Reise dabei und freuen uns, nette Mitfahrer kennenzulernen.
Gerne nehmen wir an einem Fantreffen teil, wenn es denn soweit ist - austauschen darüber kann ich mich jedoch nur hier, da keinen FB Account!
Allen noch eine angenehme Woche und viele Grüße aus dem Westerwald
Babs und Hans
Bei uns ist es auch wie bei Babs und Anne, wir sind nicht bei FB gemeldet. Wir würden uns auch über einen Austausch hier im Forum freuen und gern an einem Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
Ria
@ Roto, habe eine FB Gruppe gegründet.... Wie das dein Name um dich/euch einzuladen?
Hallo Babs und Hans,
Woher kommt Ihr aus dem Westerwald, habe ne gute Freundin die in Eichelhardt wohnt?!
LG Nicole