Hallo Leute
Es sind wieder neue Ausflüge buchbar....nur so am Rande!!
schönen Sonntag
Hallo Leute
Es sind wieder neue Ausflüge buchbar....nur so am Rande!!
schönen Sonntag
Hi Tinsche 2013.
Danke für den Tipp!
Gute Reise für Februar das ist unser nächstes ziel !
LG vronika
So,
Koffer sind gepackt und in 2 Stunden gehts nach FRA !!
Sind dann mal eine Woche im Orient mit der Diva
Tchööö mit Ö
Kann mir noch jemand Tipps für Barcelona geben?
Wir waren noch nicht da und planen individuell zur Sagrada Familia zu gelangen. Anschliessend die Ramblas bis runter zum Hafen zu Fuß.
Ist ein Hop-Bus zu empfehlen, um vorher eine Stadtrundfahrt mit Ausstieg an der Sagrada zu machen?
Kann mir noch jemand Tipps für Barcelona geben?
Wir waren noch nicht da und planen individuell zur Sagrada Familia zu gelangen. Anschliessend die Ramblas bis runter zum Hafen zu Fuß.
Ist ein Hop-Bus zu empfehlen, um vorher eine Stadtrundfahrt mit Ausstieg an der Sagrada zu machen?
Geht alles zu Fuß, es sei einer Lahmt......
vom Schiff bis zu den Ramblas... keine 10 Min..
Rambla bis Sagrada ca. 45 min.
Wir brauchten keinen Bus im Dezember...
nur wer bis zum Stadion will braucht Verkehrsmittel
Hi Meerfee !
Seid ihr auch am 1. Mai in Barcelona, das ist in Spanien ein Feiertag also wird es sehr voll sein.
Fahrt mit dem Taxi zuerst zur Sagrada ,ihr müssst mit Wartezeiten lange Schlange rechnen.
Danach ist der Hop on Bus ideal um die Stadt kennen zu lernen.
An der Rambla unbedingt in die große Markthalle gehen! LG vronika
Hi Meerfee !
An der Rambla unbedingt in die große Markthalle gehen! LG vronika
RICHTIG
Die Flugzeiten ab Frankfurt haben sich geändert:
DE5506[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] Economy 08:00 Uhr 10:10 Uhr
Aber immernoch keine Kabinenzuteilung
@ Roto.
Deine Flugzeiten sind immer noch besser als unsere. Wir sind erst zum Abend auf dem Schiff!! Ein ganzer Tag weg.
Der Rückflug ist 15.15 Uhr , auch nicht viel besser .Das nächste mal Fliegen wir auch inviduell.
Die Kabinenzuteilung kommt schon noch , ist wie auf eine Überraschung zu warten ?
Melde dich doch mal wieder, habe kein facebook.
Würde mich auch freuen ,wenn die restlichen Mitleser sich melden.
LG vronika.
Hallo @all!
Ab heute "nur" noch 70 Tage bis
Das schaffen wir auch noch, oder?
Haben selbst Premium gebucht und die Anreise individuell - konnten uns so die für uns besten Flugzeiten raussuchen. Fliegen ab Köln mit Germanwings und denken, dass auf der gebuchten Maschine noch ne Menge mehr Aidaner an Bord sein werden!
Allen einen schönen Valentinstag und ein ebensolches Wochenende!
Auf bald und viele Grüße von hier nach da
Barbara
Hallo Leute,
wir sind wieder gesund und mit vielen schönen Eindrücken von unserer " Orienttour " zurück
Naja wie sagt man so schön - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - !!
Allen noch einen entspannten Sonntag
@ vronika- guter Tipp mit dem Feiertag am ersten Mai in Barcelona
Guten Morgen @all!
65 Tage bis
und sooo ruhig im Forum
Euch allen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Barbara
Hallo an @lle !
Ich plane eine Geburtstagsüberraschung für eine von uns vier .
Über May Aida kann ich Sekt auf die Kabine bestellen.Ich wollte aber lieber ein Frühstück mit Sekt.
Kann ich das auch an Board noch ordern?? über hilfe von euch Danke .
LG vronika
Hallo Vronika,
ja, du kannst für den Geburtstag einen Tisch reservieren lassen. Für diese Reservierung muß man dann entweder Sekt oder einen Blumenstrauß bestellen.
Wir haben dies auf einer Reise auch so gemacht, und der Tisch war wunderschön eingedeckt incl. der bestellten Flasche Sekt.
Viele Grüße
Ria
PS: Wir sind auf dieser Reise auch an Bord.
Danke 77 Weltenbummler für die schnelle antwort .
Die Tischreservierung mache ich dann an Bord im Restaurant richtig?
Kannst du mir erklären was es mit dem rotem Männchen aufsich hat ?
Ich kann es nicht antippen ,schreibe mit einem Tablet!
LG vronika
Bei der 1.Tour hatte auch ein anderer Gast Geb. gehabt. Da hatte Aida den Tisch mit Rosen usw. gedeckt gehabt. Einfach mal an der Info anfragen
Zum aktuellen Thema am Flughafen Frankfurt. Was wäre wenn wir wegen dem Streik erst garnicht an dem Tag nach Mallorca kämen und das Schiff ohne uns los müsste?
Hallo Vronika,
den Geburtstagstisch mit dem Sekt habe ich an der Rezeption bestellt.
Was du mit dem roten Männchen meinst, weiß ich jetzt leider nicht. Vielleicht meinst du das Zeichen in einem Beitrag, der dann bei dir erscheint, wenn du zu einem bestimmten Thema auch etwas geschrieben hast.
Viele Grüße
Ria
Hallo Roto,
der heutige Tag am Frankfurter Flughafen ist schon sehr ärgerlich. Wir hatten genau das gleiche Problem am 14.02.2013 in Düsseldorf. Von dort flogen wir nach Manaus am Amazonas. Da unser Flieger ein reiner AIDA Charter war, ging zum Glück unser Flug. So wollen wir hoffen, dass heute alle anreisenden Gäste nach Mallorca zur AIDAmar kommen.
Hi Roto
Ich glaube da wird man zu einem anderen Flughafen gefahren . Habe auch in einem Forum gelesen , das die Aida gewartet hat ,
war wohl ein Vollcharter von Aida.
LG vronika.
Danke, schönen Abend bzw. Wochenende noch
Danke 77 Weltenbummler!
Dann mache lch das auch so.
Das mit dem Streik ,muss man mal im Forum beobachten einer wird schon darüber schreiben, ob die
Leute rechtzeitig an Bord kamen. LG