Aso noch was anderes: Und zwar kämen wir erst um 6,35Uhr mit dem Zug am Flughafen an, und der Flieger startet um 8Uhr. reicht das aus?
25.04.14 - 02.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Man Roto !
Ihr seid aber mutig . Ich habe im Forum gelesen , das man Vorabend Check in Online machen kann.
Wir haben bei unserer letzten Reise 1h am Sicherheitsschalter angestanden.LG vronika
-
Mit Mut hat das ja nichts mehr zu tun !!!
Roto wir wissen ja nicht wie oft ihr schon geflogen seit !?
Aber man sollte mindestens 2 Stunden bei Innereuropäischen Flügen am Check in sein...danach kann euch die Airline ( bei euch die Condor ) unter Umständen den Flug verweigern. Die Zeitspanne ist defenitiv zu kurz, ihr solltet eure Anreise noch mal überdenken aber es ist eure Entscheidung. -
Mit Mut hat das ja nichts mehr zu tun !!!
Roto wir wissen ja nicht wie oft ihr schon geflogen seit !?
Aber man sollte mindestens 2 Stunden bei Innereuropäischen Flügen am Check in sein...danach kann euch die Airline ( bei euch die Condor ) unter Umständen den Flug verweigern. Die Zeitspanne ist defenitiv zu kurz, ihr solltet eure Anreise noch mal überdenken aber es ist eure Entscheidung.na ja Verweigern nicht....
wenn Roto erst 1 1/2 Std vorher ankommt... sind Sie eh am ende der Warteschlange.....
und die wird abgearbeitet.... -
Viel Glück Roto
-
Bleiben wir mal sachlich...gesetzt den Fall euer Zug ist pünktlich, braucht ihr vom Bahnhof ( Halle B ) bis ihr in Halle C am Schalter 773-783 seit, ungefähr 15 min. !! Dann habt ihr aber immer noch nicht eingecheckt geschweige denn die Sicherheitskontrollen passiert.
Boarding ist meistens eine halbe Stunde vor Abflug das wird verdammt knapp.@StefanP...wenn du seit 6. Juni 1965 dabei bist. Hmm also deine erste Kreuzfahrt unternommen hast ( vermutlich mit der Marco Polo )
und noch immer Schüler bist .Dann hast du ja 47-52 mal das Schuljahr wiederholen müssen -
@StefanP...wenn du seit 6. Junie 1965 dabei bist. Hmm also deine erste Kreuzfahrt unternommen hast ( vermutlich mit der Marco Polo )
und noch immer Schüler bist .Dann hast du ja 47-52 mal das Schuljahr wiederholen müssen@tinsche2013....muss ich ändern ...ja
-
-
@ StefanP also doch noch Schüler...na dann verstehe ich deine Einstellung
-
Hallo!
Bin ganz deiner Meinung Tinsche 2013. Die Zeit ist zu knapp. Frage mich wie Roto beim ersten Flugtermin.5.55h zum Flughafen mit dem Zug ge kommen wäre.
Also gibt es doch auch frühere Zugverbindungen!
Gruss vronika -
@ vronika es gibt schon frühere Züge die sind aber meistens so um 2-3 Uhr morgens in FRA...dazwischen fährt keiner.
Aber wie geschrieben es ist nicht unser Problem, wir nehmen ein Flughafen-shuttle klapt immer Prima. -
@ StefanP also doch noch Schüler...na dann verstehe ich deine Einstellung
-
@Tinsche 2013!
Wir haben es noch besser wir lassen uns von unseren besseren hälften mit dem Auto fahren.
Ist immer wieder schön beim zurück kommen beim letzten mal waren alle 4Männer da. Froh uns wieder zuhaben. Glaube ich.
Gruss vronika -
Hmm Muttis und Pappis und die bessere Hälfte gehen alle mit...haben ja auch ein Geburtstagskind dabei...das wird schön
-
Wir haben auch ein Geburtstagskind dabei! Vielleicht sodar am selben Tag , bei uns ist es der 28.4.
JG vronika -
Ne ein Tag vorher , feiern sozusagen bis wir in Rom sind Hihi
-
Hi !
Das ist ja prima !
Habe gerade bei alle Kapitäne gelesen das Kapitän Out vielleicht für Kapitän Miklitza
Urlaubsvertretung macht!
Wäre toll wenns stimmt !
LG vronika -
Das ist ja witzig. Ich feier am 26.04. meinen Geburtstag an Bord.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallo Ella81!
Das ist ja witzig die reinste Geburtstagsrunde hier mal sehen wer noch dazukommt.
LG vronika -
OKOK wir fahren vorher los
-