Anytime Bar all night
dasimma dabei das ist Prihimaa viva AIDA
und dann noch Happy Hour von 22.00-23.00 Uhr
25.04.14 - 02.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ABER SO WAS VON
und LG -
Nicht mehr lange hin, ihr Lieben! Ich freu mich sooooooo doll
Noch einen schönen Rosenmontag -
53 Tage bis
Rom mit dem Zug - Florenz & Pisa mit AC - Marseille mit dem Shuttle rein( oder mit dem Linienbuss ) und dann mit der Bimmel fahren - Barcelona per Pedes - Malle mol guggeWaverider wir freuen uns mit Dir
-
Hallo an @lle!!
Ich kann es kaum noch abwarten , morgen haben wir die 50 erreicht.!!
Habe ein interessanten Link für Barcelona gefunden unter www. Barcelona Kreuzfahrt-Hafenterminal .
Hilft dem einen oder anderen bei der Planung . Gruß vronika -
HURRA wir kommen der immer näher!!!
Schöne Seite, lassen wir uns mal überrasche an welchem Terminal wir liegen werden!!
-
Noch 50 Tage jetzt noch den Rest bezahle....uuuuund dann gibts nächste Woche vielleicht schon die Zuteilung
Das wird nochmal spannend
Lg an alllllllle -
Hup´s das ging aber schnell !!!
Leute die Zuteilung ist daaaa Backbord Deck 7 BA Hurra
-
Besser geht's ja fast nicht mehr!! Kann man bei VARIO noch mal aussuchen ob mit Balkon/ohne Balkon oder Innenkabine oder ist dabei alles offen??Wir liegen ein Deck über euch fast ganz vorne!
Bei uns wird der Restbetrag noch nicht angezeigt mal sehen wann da was steht!!
Gruß bis in 49 Tagen und 14 Stunden !!!!
-
Bei Vario Buchung kannst du immer (fast immer) zwischen Aussen/Meerblick/Balkon mit oder ohne Flug wählen...sind da noch nie angegangen, außer einmal auf der Cara da hatten wir Meerblick mit getrennten Betten
Aber das war auch das erste mal AIDA -
Hup´s das ging aber schnell !!!
Ist ja fasst direkt hinten unter der Schraube, dann habt ihr bestimmt einen tollen Ausblick nach hinten Dann könnten wir ja mal alle bei euch rein zum , weil sowas gibs nicht alle Tage
Haben 4431. Kennt jemand die Lage?
-
@ Roto
Interessante Vorstellung eine Kabine direkt hinten unter der Schraube !!Das nenne ich mal eine neue Deffinition der " Meerblickkabine"
Hm naja habe auch nur von Deck 7 Backbord geschrieben nicht am Heck !!
Aber um Dir/Euch das mal zu veranschaulichen Gucks`t duhttp://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…_sol_stella.pdf
Schääää Wochenend an Alle
-
Hallo, wir sind auch dabei. Mein Mann 28,ich 27 und unsere Tochter 3. Hoffentlich gibts noch andere Familien damit unsere Tochter Spielkameraden findet.die längste Zeit haben wir überstanden, bald geht es los. Ach ja bei uns ist es die erste Kreuzfahrt und ich bin jetzt schon aufgeregt ☺️
-
Hallo Melinchen!
Schön das ihr drei dabei seit!! Wartet nur ab es werden sich bestimmmt einige Melden!
Lg vronika -
Halli hallo,
herzlich willkommen im Club!! Nein eure kleine wird nicht alleine sein, wir haben auch eine junge Dame dabei auch wen sie
dann schon fast 5 wird, aber im Kindergarten sind die Gruppen ja auch von 3 bis 6 Jahre und daher sollte das ja passen!!!Auch für uns ist es die erste Reise auf einem Schiff und für unsere Maus auch der erste Flug und wir lassen uns mal überraschen!!
Gruß aus Köln!!
P.S.: und dann waren es nur noch 44 Tage!! ein Glück!!
-
Unsere Maus ist schon mal geflogen, aber da war sie gerade 10 Wochen alt. Von daher bin ich auch sehr auf den Flug gespannt
-
Guten morgen allerseits. Ich mache mal einen Abflugplan, wer von wo und wann fliegt (haben wir bei der letzten Tour auch gemacht, daher bitte weiter vervollständigen )
Frankfurt
Roto - 8:00Uhr
Berlin - Tegel
Ella81 & Tigger1701 - 08:55 Uhr
-
Guten morgen allerseits. Ich mache mal einen Abflugplan, wer von wo und wann fliegt (haben wir bei der letzten Tour auch gemacht, daher bitte weiter vervollständigen )Frankfurt
Roto - 8:00 Uhr
Hallo Roto!
Nur zum Verständnis wozu soll das gut sein! Gruss vronika. -
War nur eine Idee, da derjenige, der das bei der letzten Tour gemacht hat gut angenommen wurde.
Weil ja auch unteranderem die neuen manchmal nach Fragen, wer von wo fliegt. -
Hi Roto !
Warum hast du dein Beitrag den gleich gelöscht ?Muste ner dummen doch erklären. Vielleicht bekommen wir ja dann doch noch ein Fan-Treffen zusammen!
Mein Vorschlag wie schon zu anfang dieses Forums angesprochen, am Seetag 15 Uhr Anytime Bar !
Alle was meint ihr bekommen wir das hin!!
Frankfurt
Roto -8:00 UhrBerlin-Tegel
Ella81&Tigger1701 -08:55 Uhr
Düsseldorf
vronika +3 -15.30 Uhr .
-