Inzwischen sind wir auch in Besitz unserer Unterlagen
Sooo spät kamen sie allerdings noch nie, aber nu is alles gut und wir freuen uns noch einmal bisserl mehr auf
Für euch alle einen schönen Tag
LG
Barbara
Inzwischen sind wir auch in Besitz unserer Unterlagen
Sooo spät kamen sie allerdings noch nie, aber nu is alles gut und wir freuen uns noch einmal bisserl mehr auf
Für euch alle einen schönen Tag
LG
Barbara
Hallo liebe Mitreisende !
Habe mich heute mit Reisetabletten eingedeckt. Da ich nicht Seefest bin ,hatte ich mir vor meiner
ersten Aida fahrt vom Arzt Tabletten verschreiben lassen .Nur habe ich nicht gewusst dass ich davon
Hundsmüde werde.Habe dadurch die Willkommensparty verschlafen.
Jetzt habe ich Tabletten , die kann ich gut vertragen hab die auf der letzten Helgolandfahrt
ausprobiert. War nicht Seekrank oder müde .Nun meine Frage habt ihr Erfahrungen mit
Alternativen mittel wie Tee oder anderes.? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar !
Lg vronika
Das wird noch richtig spannend mit unseren Reiseunterlagen.
Die waren in der heutigen Lieferung ans Reisebüro nicht drin. Laut AIDA war die Lieferung zu groß und es gibt eine Nachlieferung, welche dann aber erst am Dienstag da ist.
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisende !
Habe mich heute mit Reisetabletten eingedeckt. Da ich nicht Seefest bin ,hatte ich mir vor meiner
ersten Aida fahrt vom Arzt Tabletten verschreiben lassen .Nur habe ich nicht gewusst dass ich davon
Hundsmüde werde.Habe dadurch die Willkommensparty verschlafen.
Jetzt habe ich Tabletten , die kann ich gut vertragen hab die auf der letzten Helgolandfahrtausprobiert. War nicht Seekrank oder müde .Nun meine Frage habt ihr Erfahrungen mit
Alternativen mittel wie Tee oder anderes.? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar !Lg vronika
Ich hatte mal Globulis, die haben bei mir aber keinerlei Wirkung gezeigt.
Ansonsten nehme ich immer die Superpep-Kaugummis mit. Die schmecken zwar echt ekelig, aber mir helfen sie.
Das wird noch richtig spannend mit unseren Reiseunterlagen.Die waren in der heutigen Lieferung ans Reisebüro nicht drin. Laut AIDA war die Lieferung zu groß und es gibt eine Nachlieferung, welche dann aber erst am Dienstag da ist.
Oh Ella81!
Das kostet Nerven , nicht war !!
Hallo Leute !!
Wir sind einstellig ,8 Tage dann LG vronika
Wir haben für unser Kind vorsichtshalber vomex Saft geholt,hoffen aber das wir den nicht brauchen
@ alle Mittleser !
Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier !
Lg vronika
@all!
Auch von uns die schönsten Ostergrüße
LG
Barbara und Hans
So wir sind von unserem Oster-Trip wieder zu Hause,
und wünschen Euch allen noch einen schöööönen, sonnigen Ostermontag...
Nur noch dreimal arbeiten dann haben wir es geschafft !!!
Der Wetterbericht sieht ja vielversprechend aus
Am Freitag ist
LG. Die Pfälzer
Jetzt ist es Amtlich-Dieter Wieprecht ( Kapitän "OUT" ) ist unser Chef
LG vronika
Hallo an alle,
wir haben gepackt und fliegen morgen um 05.25 Uhr ab Leipzig nach Palma. Dann werden wir die Sonne und das Meer schon genießen.
Am Freitag ankern wir dann die AIDAmar.
Wir wünschen allen eine gute Anreise
LG die Hessen
Wir bekommen unsere Reiseunterlagen dann jetzt per Email.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Guten Morgen @all!
Die Mar kommt immer näher
Noch 2x schlafen und zwischendurch bisserl arbeiten und am Samstag dran denken:
Forentreff an der Ocean Bar um 15h
nicht vergessen!!!
Bis dahin allen eine gute Anreise und wir freuen uns aufs Kennenlernen!
Viele Grüße
Babs und Hans
Gudde Moische,
wir haben bis jetzt noch net mal die Koffer aus dem Speicher geholt
Heute und morgen noch schaffe und dann ist
cu
Unsere Koffer sind schon fertig kann kommen
Hallo an alle Mitreisende !
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Nicht vergessen 15 Uhr am Seetag treffen an der Ozean Bar / Anytime Bar !
Hoffe ja dass wir uns finden , mal schauen.
Lg vronika
Sooo Urlaub
Wünschen auch allen eine gute Anreise...und für diejenigen die schon auf Malle sind, schönes Wetter
Machen uns jetzt ans Kofferpacken um 5 Uhr gehts nach FRA
CU auf der Mar oder Ocean-Bar Samstag 15.00 Uhr
Man man ging die Woche schnell rum aber schön war es auch wen es Samstag ganz schön hart war
Man man ging die Woche schnell rum aber schön war es auch wen es Samstag ganz schön hart war
Welchen Samstag meinst du , den Seetag mit Seekrankheit oder Samstag nach dem Heimflug ?
Es war eine schöne Woche auf dem Schiff ,wir hatten viel Spass ,haben alle zwei kilo zugenommen .
Auch noch mal Danke an alle die an dem Forentreffen teil genommen haben auch an die FB gruppe .
Ich hoffe man trifft sich mal wieder auf einer anderen Reise .
Ganz liebe grüße von Veronika