10.03.2014 -24.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
na hier tut sich ja mal garnichts
-
Hallo, wir kommen auch mit , 4 Erwachsene ( wie mans nimmt...) . Noch genau 110 Tage, große Freude .
Die Moni -
Tut sich doch was
Hallo Moni schön das ihr auch dabei seid -
Hallöchen in die Runde!
Wir sind auch dabei, haben eben gebucht und die Vorfreude ist riesig
LG aus Potsdam
Susi und Stefan
-
hallo Susi schön das ihr auch dabei seid.ist ja noch ein bisschen hin bis zur
-
Eine schöne Adventszeit wünschen Anne und Siggi
-
...hallo ihr lieben Mitreisenden!
Wir sind mit unserem 3 Jahre alten Sohn auch dabei
Vorfreude ist sooooo schön!!! -
Hallöchen
Hat jemand von euch schon eine Idee was ihr in Mindelo oder Praia für Ausflüge macht? Hat jemand einen Ausflug über die AIDA geplant oder eine geführte Tour durch ein ortsansässiges Unternehmen? Ich bin nun langsam bei der Reiseplanung und bei den Kapverden tu ich mich etwas schwer...
LG aus Potsdam
Susi
-
Wünschen schöne Weihnachtsfeiertage mit gemütlichen Abenden im Kerzenschein
Anne und Siggi
-
Wir kommen auch mit!!! Nur noch 74 Tage, dann gehts endlich los. Noch allen hier einen guten Rutsch und vielleicht sieht man sich auf dem Schiff!?
-
-
Hallöchen
Wir sind auch mit an Bord!
LG aus Franken
Sandra & Johannes -
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1530496_721125141233765_178467685_n.jpg]
Hallo Sandra & Johannes schön das ihr dabei seid
-
und bei den Kapverden tu ich mich etwas schwer...
Keine Panik auf der Einfach im Suchfeld -- ganz oben (links) -- "Kapverden Inselrundfahrt" eingeben, und schon hast Du 70-Treffer für Santiago/Praia: fast alles Schleichwerbung für deutschsprachige Touren von unsGeraldo
-
Hallo,
das Schiff scheint ja doch voll zu werden, im Moment ist unsere Reise jedenfalls nicht buchbar....
Die Reise vor uns hat wohl ihre Kabinenzuteilung schon bekommen, dann sind wir vielleicht auch in zwei Wochen dran
-
nur noch 52 Tagdann geht es wieder los ,kommen gerade von der Sol westl. Mittelmeer wir hatten super Wetter .
-
Kabinenzuteilung heute bekommen B]
7129 fast in der mitte -
Wir haben heute auch unsere Kabinenzuteilung bekommen und freuen uns schon total...Bald ist es soweit
-
ein hallo in die Runde
,wie sieht es denn mit ein treffen aus ,dann könnte man ja auch was zusammen
unternehmen wird ja immer günstiger. -