2012 hatten wir fast das Problem.
Da gab es bei der LH auch Streik.War nicht angenehm.
Jetzt ist ja zum Glück noch genug zeit!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habt ihr auf dem Flughafen festgesessen? Was ist genau passiert?
2012 hatten wir fast das Problem.
Da gab es bei der LH auch Streik.War nicht angenehm.
Jetzt ist ja zum Glück noch genug zeit!!!!
Habt ihr auf dem Flughafen festgesessen? Was ist genau passiert?
Nein, so krass war es natürlich nicht.
Hab ja auch fast geschrieben.
2012 ging die Reise vom 16.09.2012 bis 30.09.2012
Der Streik ging reaktiv früh los. Wann genau weiß ich nicht mehr.
Allerdings gab es dann eine Friedenspflicht.
In dieser Zeit darf ja nicht gestreikt werden.
Die Friedenspflicht begann so gegen den 07.09.2012 und geeinigt hat man sich um den 12.09.2012.
Es war also nicht viel zeit dazwischen und man hat sich echt schon sorgen gemacht.
Was macht man wenn die Friedenspflicht scheitert....., usw.
Lustig war was anderes.
bei uns war das mit dem Streik der LH auch in 2012 spannend....da sind wir in die Türkei geflogen und die haben am Wochenende glaub ich gestreikt...und Montags sind wir geflogen morgens um 7:00 Uhr....da habe ich auch das ganze WE geschaut ob der Flug wohl auch startet...hatte aber geklappt...nach New York haben wir auch LH gebucht
Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit, da wir auch diese Reise machen möchten, wir aber auf die Variopreise Balkon warten, deswegen hatte ich mich bis jetzt noch nicht geoutet.
Bezüglich Streik Lufthansa haben wir auch 2012 unsere Erfahrung gemacht. Wir mussten 1 Tag vorher die Flüge umbuchen, weil genau zu dem Zeitpunkt kein Flieger ging. Wir sind dann mit der Swissair geflogen, hatten die Flüge vorab rausgesucht (Hinflug), der Hotline diese Wünsche genannt, dieser hatte sie dann kostenlos umgebucht und so kamen wir von Düsseldorf ohne Probleme nach New York. Mitmachen möchte ich das aber auch nicht noch einmal. War ziemlich nervenaufreibend ......
so gestern 1 Ausflug gebucht!! Cape Canaveral Space Center
Alles anzeigenNein, so krass war es nicht.
Hab ja auch fast geschrieben.2012 ging die Reise vom 16.09.2012 bis 30.09.2012
Der Streik ging reaktiv früh los. Wann genau weiß ich nicht mehr.
Allerdings gab es dann eine Friedenspflicht.
In dieser Zeit darf ja nicht gestreikt werden.
Die Friedenspflicht begann so gegen den 07.09.2012 und geeinigt hat man sich um den 12.09.2012.Es war also nicht viel zeit dazwischen und man hat sich echt schon sorgen gemacht.
Was macht man wenn die Friedenspflicht scheitert....., usw.Lustig war was anderes.
bei uns war das mit dem Streik der LH auch in 2012 spannend....da sind wir in die Türkei geflogen und die haben am Wochenende glaub ich gestreikt...und Montags sind wir geflogen morgens um 7:00 Uhr....da habe ich auch das ganze WE geschaut ob der Flug wohl auch startet...hatte aber geklappt...nach New York haben wir auch LH gebucht
Mann, ich hoffe wirklich das die sich bis zum Herbst eingekriegt haben. Aber wenn man Bescheid weiß sollte das Umbuchen des Fluges im Vorfeld doch kein Problem sein, schätze ich jetzt mal als Pauschal- Reisende....
Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit, da wir auch diese Reise machen möchten, wir aber auf die Variopreise Balkon warten, deswegen hatte ich mich bis jetzt noch nicht geoutet.
Bezüglich Streik Lufthansa haben wir auch 2012 unsere Erfahrung gemacht. Wir mussten 1 Tag vorher die Flüge umbuchen, weil genau zu dem Zeitpunkt kein Flieger ging. Wir sind dann mit der Swissair geflogen, hatten die Flüge vorab rausgesucht (Hinflug), der Hotline diese Wünsche genannt, dieser hatte sie dann kostenlos umgebucht und so kamen wir von Düsseldorf ohne Probleme nach New York. Mitmachen möchte ich das aber auch nicht noch einmal. War ziemlich nervenaufreibend ......
Glaub ich gern.
Also wenn die LH jetzt streiken ist doch alles im grünen Bereich und die Lotsen haben sich ja schon geeinigt.
Alles ist gut
Also wenn die LH jetzt streiken ist doch alles im grünen Bereich und die Lotsen haben sich ja schon geeinigt.
Alles ist gut
Hhmmm, aber erst so richtig die Welle machen! Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so....
noch 159 Tage dann geht es los
So.... Da bin ich wieder, nachdem ich ja für 3 Tage vom Admin gesperrt worden bin ....
Naja.... die 159 Tage kriegen wir auch noch rum......
Bei uns sind es nur noch 156..... Hihihi
Wo die Zeit geblieben ist.....
Hoffentlich geht die Reise nicht auch so schnell vorbei.....
Wir warten auf die Variopreise Balkon ..... dann geht der Countdown auch für uns los .....
Hallo zusammen,
nun muss ich auch mal schreiben. Wir (meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und ich) sind auch dabei. Haben schon letztes Jahr Premium gebucht. Ist eigentlich gar nicht meins, aber bei 3 Kabinen (ich brauche eine Einzelkabine) und nur einem möglichen Termin, wäre es leichtsinnig gewesen auf Vario zu warten. Die Flüge ab Frankfurt non stop haben wir schon gebucht und kommen schon am 12.9.
Wir sind schon alle total aufgeregt. Für meine Eltern und mich geht es das erste Mal über den Teich. Für meinen Bruder und seine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt.
Viele Grüße
Miriam
Hallo Miriam,
ja das wird ganz schön aufregend für Euch. Als wir das erste Mal in die USA geflogen sind, waren wir auch sehr aufgeregt. Wir haben uns damals sofort in die USA verliebt. Seit dem müssen wir immer wieder rüber .....
Bin gespannt wann die ersten Variopreise für Balkon für diese Reise kommt .....
Naja, 2012 kamen die kompletten Vario-Preise Ende April.
Kann also nicht mehr lange dauern.
Drück euch die Daumen!!!!
Hallo zusammen,
nun muss ich auch mal schreiben. Wir (meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und ich) sind auch dabei. Haben schon letztes Jahr Premium gebucht. Ist eigentlich gar nicht meins, aber bei 3 Kabinen (ich brauche eine Einzelkabine) und nur einem möglichen Termin, wäre es leichtsinnig gewesen auf Vario zu warten. Die Flüge ab Frankfurt non stop haben wir schon gebucht und kommen schon am 12.9.
Wir sind schon alle total aufgeregt. Für meine Eltern und mich geht es das erste Mal über den Teich. Für meinen Bruder und seine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt.Viele Grüße
Miriam
Hallo zusammen,
Wir sind schon alle total aufgeregt. Für meine Eltern und mich geht es das erste Mal über den Teich. Für meinen Bruder und seine Freundin wird es die erste Kreuzfahrt.Viele Grüße
Miriam
Hallo Miriam,
Wegen dieser Tour kann man auch richtig aufgeregt sein. Für mich ist es das "erste Mal" 14 Tage und dann auch noch USA. Ich kann es kaum noch abwarten.
LG
Steffi33
.... Ich hoffe ja immer noch auf den ein oder anderen der mit mir Samstag ab Düsseldorf fliegt. Bis jetzt lese ich hier immer nur Frankfurt...
Naja, so ein Flieger für sich allein zu haben wäre doch auch klasse, oder???
Kein Economy......
Wir fliegen am 13. auch ab Düsseldorf
Naja, 2012 kamen die kompletten Vario-Preise Ende April.
Kann also nicht mehr lange dauern.
Drück euch die Daumen!!!!
In 2013 auch, ein Forenmitglied hatte mir die Variopreise vom letzten Jahr zugeschickt Diese Warterei ist manchmal nervig .....