Wir fliegen am 13. auch ab Düsseldorf
Huhu!!! Endlich jemand gefunden der auch ab Düsseldorf fliegt!
Bin ich auf unsere Flugzeiten gespannt?
Wir fliegen am 13. auch ab Düsseldorf
Huhu!!! Endlich jemand gefunden der auch ab Düsseldorf fliegt!
Bin ich auf unsere Flugzeiten gespannt?
Naja, so ein Flieger für sich allein zu haben wäre doch auch klasse, oder???
Kein Economy......
Sent from my iPhone using Tapatalk
Puuuurer Luxus!
ZitatIn 2013 auch, ein Forenmitglied hatte mir die Variopreise vom letzten Jahr zugeschickt Diese Warterei ist manchmal nervig .....
Ich überlege gerade ob ich das war????
Ich wüsste die Flugzeiten auch zu gerne schon, aber leider gibt Aida die ja erst 3 Monate vor Abflug bekannt
Das ist für mich schon wieder einen Grund die Flüge über aida nicht mehr zu Buchen.
Bei jedem anderen Reiseveranstalter wie Neckermann, TUI usw. erhält man bei Buchung auch die Flugzeiten und Airline.
Zwar nicht verbindlich, aber meistens stimmen die Zeiten schon überein.
Ist doch bescheuert, wenn man eine Reise bucht und nicht die Zeiten weiß.
Es kann genauso gut sein, das man erst abends um 21:00 Uhr landet.
So hat man schon einen ganzen Tag verloren.
Und als wir die Tour 2012 gemacht haben, gab es auch aida Gäste die so spät kamen.
Nicht schön, aber dafür eben pauschal. Hier hat man natürlich ein paar Sicherheiten mehr.
Ich überlege gerade ob ich das war????
Nö .....
Alles anzeigenDas ist für mich schon wieder einen Grund die Flüge über aida nicht mehr zu Buchen.
Bei jedem anderen Reiseveranstalter wie Neckermann, TUI usw. erhält man bei Buchung auch die Flugzeiten und Airline.
Zwar nicht verbindlich, aber meistens stimmen die Zeiten schon überein.Ist doch bescheuert, wenn man eine Reise bucht und nicht die Zeiten weiß.
Es kann genauso gut sein, das man erst abends um 21:00 Uhr landet.
So hat man schon einen ganzen Tag verloren.
Und als wir die Tour 2012 gemacht haben, gab es auch aida Gäste die so spät kamen.Nicht schön, aber dafür eben pauschal. Hier hat man natürlich ein paar Sicherheiten mehr.
Ja, das finde ich auch total blöd, aber was will man machen. Mit der Bekanntgabe der Flugzeiten hat AIDA ja auch irgendwas geändert, sonst bekam man die ja auch schon recht weit im Voraus bekannt gegeben.
Aber ehrlich gesagt bin ich ein kleiner Angsthase, was die individuelle Anreise in die USA angeht. Zum einen waren wir noch nie in der USA und zum anderen habe ich da auch immer im Hinterkopf, was eine Freunding vor zwei Jahren so miterlebt hat, bei der Transkaribik, als dieser Hurrikane Sandy unterwegs war. So etwas möchte ich nicht erleben. Die saßen zwei oder drei Tage ständig Abfahrtsbereit zuhause und wurden dann letztendlich nach Miami geflogen statt nach New York.
Hurrikane Sandy war 2012 schon ne Hausnummer..... Deshalb sagte ich ja, das man mit einer Pauschalbuchung sicherer reist....
Wenn man schon individuell Bucht, dann nur wenn man paar Tage vorher anreist. Das würde ich mir sonst auch nicht zutrauen......
Aber es stimmt! Aida hat damals schon ziemlich früh die Flugzeiten genannt. Warum sie das jetzt nicht mehr tun, wundert mich.....
Sent from my iPad using Tapatalk
Das war auch nicht als Vorwurf gedacht, Steusel
Leider haben wir nicht die Zeit, vorher länger in New York zu bleiben, sonst hätten wir uns das vllt auch nochmal überlegt.
Mit den 3 Monaten vorher nervt mich auch ein wenig, irgendwo wurde das auch schon diskutiert, warum AIDA das umgestellt hat.
Leider hält mich das trotzdem nicht davon ab, des öfteren bei my aida zu gucken, ob die Flugzeiten nicht doch schon bekannt gegeben wurden
ZitatDas war auch nicht als Vorwurf gedacht, Steusel
Leider haben wir nicht die Zeit, vorher länger in New York zu bleiben, sonst hätten wir uns das vllt auch nochmal überlegt.
Mit den 3 Monaten vorher nervt mich auch ein wenig, irgendwo wurde das auch schon diskutiert, warum AIDA das umgestellt hat.
Leider hält mich das trotzdem nicht davon ab, des öfteren bei my aida zu gucken, ob die Flugzeiten nicht doch schon bekannt gegeben wurden
Hab ich auch nicht als Vorwurf aufgenommen.....
Ich hoffe für euch, das Ihr frühzeitig ankommt....
Hallo wir fliegen auch ab Düsseldorf. Fliegen allerdings nicht mit AIDA- Flügen, weil wir keine Lust hatten einen Zwischenstopp einzulegen (hatte man uns im Reisebüro schon gesagt). Wir fliegen mit der Lufthansa am 13.9. um 12:05. Wir sind schon sehr aufgeregt, da wir zum ersten Mal nach Amerika reisen. Ich hoffe die Reise wird schön.
Lg
Ja, das finde ich auch total blöd, aber was will man machen. Mit der Bekanntgabe der Flugzeiten hat AIDA ja auch irgendwas geändert, sonst bekam man die ja auch schon recht weit im Voraus bekannt gegeben.
Aber ehrlich gesagt bin ich ein kleiner Angsthase, was die individuelle Anreise in die USA angeht. Zum einen waren wir noch nie in der USA und zum anderen habe ich da auch immer im Hinterkopf, was eine Freunding vor zwei Jahren so miterlebt hat, bei der Transkaribik, als dieser Hurrikane Sandy unterwegs war. So etwas möchte ich nicht erleben. Die saßen zwei oder drei Tage ständig Abfahrtsbereit zuhause und wurden dann letztendlich nach Miami geflogen statt nach New York.
Da geb ich dir Recht! Ich hoffe ja auf einen 14 Uhr Flug.... Dann hat man noch den ganzen Samstag in New York... Aber wir werden sehen!
Hallo wir fliegen auch ab Düsseldorf. Fliegen allerdings nicht mit AIDA- Flügen, weil wir keine Lust hatten einen Zwischenstopp einzulegen (hatte man uns im Reisebüro schon gesagt). Wir fliegen mit der Lufthansa am 13.9. um 12:05. Wir sind schon sehr aufgeregt, da wir zum ersten Mal nach Amerika reisen. Ich hoffe die Reise wird schön.
Lg
Hallo!
Für mich ist es auch dass erste mal USA. Eigentlich in mehrfacher Sicht "das erste Mal". 1. Mal USA, das 1. Mal Langstreckenflug und das erste mal 2 Wochen Kreuzfahrt.. Mann, bin ich aufgeregt! Mit dem Urlaub erfülle ich mir nen Traum.
LG
Steffi33
Steffi33
ich glaube die Reise wird auch wirklich ein Traum! 2 Wochen Kreuzfahrt ist immer der Hammer! Ich bin danach (trotz Stress auf dem Schiff ... man will ja immer alles machen ) so erholt wie sonst nie... und langweilig wird es einem in den 2 Wochen auch nicht
jetzt sind es nur noch knapp 5 Monate ich wünschte die würde bis da hin schneller vergehen...
Die Reise ist ein Traum......
Habe bei google ein Video gefunden.
Video AIDALuna Nordamerika 3/ 2013
Viel Spaß bei der Vorfreude.
Steffi33
ich glaube die Reise wird auch wirklich ein Traum! 2 Wochen Kreuzfahrt ist immer der Hammer! Ich bin danach (trotz Stress auf dem Schiff ... man will ja immer alles machen ) so erholt wie sonst nie... und langweilig wird es einem in den 2 Wochen auch nichtjetzt sind es nur noch knapp 5 Monate ich wünschte die würde bis da hin schneller vergehen...
Oh ja,ist mir bei meinen letzten Touren auch schon aufgefallen. Man ist immer irgendwie ausgeruhter nach einer Kreuzfahrt wie sonst im Urlaub. Muss wohl an der Seeluft liegen.
Ja, fünf Monate können tierisch lang werden...
Die Reise ist ein Traum......Habe bei google ein Video gefunden.
Video AIDALuna Nordamerika 3/ 2013
Viel Spaß bei der Vorfreude.
Tolles Video!!
5 Monate sind noch soooo lang, aber so hat man noch lange Vorfreude.
Eigentlich wären wir diesen Samstag die Nordeuropa 7 gefahren, mussten aber leider stornieren,
Da mein Mann sich die Achillessehne gerissen hat. Ich hoffe bis September ist er wieder hergestellt.
Ja, fand ich auch..... Kamen noch mal die ganzen schönen Erinnerungen hoch....
Ich wollte meine Freunde mit euch teilen.... Hihi
5 Monate sind noch soooo lang, aber so hat man noch lange Vorfreude.
Eigentlich wären wir diesen Samstag die Nordeuropa 7 gefahren, mussten aber leider stornieren,
Da mein Mann sich die Achillessehne gerissen hat. Ich hoffe bis September ist er wieder hergestellt.
Ich glaube, diese 5 Monate gehen genauso schnell rum, wie das aktuelle Jahr.....
Während der Reise darf die "Zeit" aber gerne anhalten.