Guten Morgen zusammen!
Nur noch 100 Tage bis zum...
Ich frei mich riesig. Hoffentlich vergeht die Zeit bis September richtig schnell...
Euch allen einen schönen Tag!
LG
Steffi
Guten Morgen zusammen!
Ich frei mich riesig. Hoffentlich vergeht die Zeit bis September richtig schnell...
LG
Steffi
Hallo zusammen,
ich komme aus dem "Nachbarthread". Ich mache die Tour ab 27.09.
Ich wollte euch nur informieren (falls es jemanden interessiert), dass man seit gestern Tickets für die Freiheitsstatue für September buchen kann. Falls jemand von euch auf die Krone will, sollte man schnell buchen.
Liebe Grüße
laaran
Hallo zusammen,
ich komme aus dem "Nachbarthread". Ich mache die Tour ab 27.09.
Ich wollte euch nur informieren (falls es jemanden interessiert), dass man seit gestern Tickets für die Freiheitsstatue für September buchen kann. Falls jemand von euch auf die Krone will, sollte man schnell buchen.
Liebe Grüße
laaran
für Deine Info. Man sollte das nicht verpassen, zwar sehr zeitaufwendig (wir hatten das 2000 gemacht) aber unvergesslich fanden wir. Besonders wenn man dann wieder von der anderen Seite auf die Freiheitsstatue blickt, kann man sagen, dort oben war ich gewesen Kann man eigentlich wieder bis zur Krone hochlaufen? War doch eine ganze Zeit gesperrt ....
Kann man eigentlich wieder bis zur Krone hochlaufen? War doch eine ganze Zeit gesperrt ....
Ich glaube schon. Zumindest habe ich Tickets für die Crown gestern gekauft. Ich hatte mal Bilder gesehen, die jemand von oben gemacht hat. Da war für mich klar, da will ich hoch. Wir haben Tickets für 9:00 Uhr genommen, da ist die Schlange hoffentlich noch nicht so arg lang.
LG
Wir haben Tickets für 9:00 Uhr genommen, da ist die Schlange hoffentlich noch nicht so arg lang.
LG
Ich drücke Dir die Daumen .....
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen!
LG
Steffi
Wünsche Dir auch einen schönen Tag ..... die Zeit bis September sollte aber nicht so schnell vergehen, ein bißchen Vorbereitungsarbeit muss ich noch machen
Wünsche Dir auch einen schönen Tag ..... die Zeit bis September sollte aber nicht so schnell vergehen, ein bißchen Vorbereitungsarbeit muss ich noch machen
Hi!
Vorbereitungsarbeiten?! was musst du denn noch machen?
Ich hab am Samstag erstmal ein Date bei meiner Reisebürofrau, muss noch ein paar Kleinigkeiten zu dem Urlaub abklären...
@steffi3
Da wir schon 1 Woche vorher anreisen, müssen noch Hotels gebucht werden, Mietwagen, was machen in Philadelphia und Washington usw.......
An alle Premiumbucher....
Habt ihr schon gesehen, das es für unsere Reise die alten Getränkepakete wieder buchbar sind....
Gerade mal schnell zugeschlagen
Sent from my iPhone using Tapatalk
An alle Premiumbucher....
Habt ihr schon gesehen, das es für unsere Reise die alten Getränkepakete wieder buchbar sind....
Gerade mal schnell zugeschlagen
Hab ich heute morgen auch ganz erfreut entdeckt und direkt zugeschlagen
@steffi3
Da wir schon 1 Woche vorher anreisen, müssen noch Hotels gebucht werden, Mietwagen, was machen in Philadelphia und Washington usw.......
Ah, na dann viel Spaß weiterhin mit deiner Planung. Ne Woche vorher noch in den USA ist bestimmt cool. Wäre bei meinem Arbeitgeber aber schwierig geworden, die zwei Wochen zu bekommen war schon grenzwertig. Wird aber bestimmt ne tolle Zeit da drüben...
We love USA .... Wir reisen jedes Jahr für 3 Wochen dorthin, ob es Florida ist oder der Westen ... Uns gefällt die Mentalität dort sehr gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
We love USA .... Wir reisen jedes Jahr für 3 Wochen dorthin, ob es Florida ist oder der Westen ... Uns gefällt die Mentalität dort sehr gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer liebt die USA nicht.......
naja, jetzt sind es nicht mehr 100 Tage, sondern endlich zweistellig und zwar 99 Tage.....
Ah, na dann viel Spaß weiterhin mit deiner Planung. Ne Woche vorher noch in den USA ist bestimmt cool. Wäre bei meinem Arbeitgeber aber schwierig geworden, die zwei Wochen zu bekommen war schon grenzwertig. Wird aber bestimmt ne tolle Zeit da drüben...
Da hast du aber keinen netten Arbeitgeber......
Da hast du aber keinen netten Arbeitgeber......
Was soll ich sagen, hat glücklicherweise funktioniert. Ich hab wie man so sagt "das Beste rausgeholt" und so ist dann auch die Wiedersehensfreude schön groß; können halt schlecht auf mich verzichten.
Mann, ich hoffe das liest sich jetzt nicht zu überheblich.
Guten Morgen und frohe Pfingsten!
War gestern morgen noch einmal im Reisebüro... Ich muss jetzt "nur" noch auf die Bekanntgabe der Flugzeiten warten, ansonsten hab ich an alles gedacht. Haben gestern keinen an die Strippe bekommen; 15 min. Warteschleife in Rostock ist schon ziemlich uncool. Naja, ich muss mich dann nur noch um die Sitzplatzreservierung kümmern.
Noch nen schönen Sonntag...
LG
Steffi
90 Tage vorher erfährt ihr diese doch, oder???
Und ein kleine Tipp zu Pfingsten:
Wenn du bei aida anrufst und aufgefordert wirst die eins für bestehende Buchung zu drücken oder zwei für eine neue Buchung (kann auch anders rum sein), muss du immer neue Buchung auswählen.
Hier kommen die Tanten von AIDA viel schneller ans Telefon.
Wollen ja was verkaufen......
Tausend mal ausprobiert und immer nur ne kurze Wartezeit gehabt.
Klappt übrigens auch mit anderen Hotlines....
Alles anzeigen90 Tage vorher erfährt ihr diese doch, oder???
Und ein kleine Tipp zu Pfingsten:
Wenn du bei aida anrufst und aufgefordert wirst die eins für bestehende Buchung zu drücken oder zwei für eine neue Buchung (kann auch anders rum sein), muss du immer neue Buchung auswählen.
Hier kommen die Tanten von AIDA viel schneller ans Telefon.Wollen ja was verkaufen......
Tausend mal ausprobiert und immer nur ne kurze Wartezeit gehabt.Klappt übrigens auch mit anderen Hotlines....
Hi,
Klasse Tipp! Die Tante aus dem Reiseburo wollte jetzt ne Mail nach Rostock schicken und sich danach bei mir melden wenn sie ne Info hat.
Ich geh mal davon aus das ich im laufe der kommenden Woche eine Info bekomme.
Noch nen tollen Sonntag.
LG
Steffi
Ich drück dir die Daumen...
Auch einen schönen Sonntag
Sent from my iPad using Tapatalk
Wer liebt die USA nicht.......
Es gibt Leute die sind einmal in die USA geflogen und dann nie wieder, weil es denen dort überhaupt nicht gefallen hat .....
Verstehe ich nicht