Wer Premium gebucht hat, kann sich die Plätze auch kostenlos über myaida reservieren (Wenn es denn endlich mal funktionieren würde )
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jetzt sind auch die Transfers vom und zum Flughafen für die individuell anreisenden Gäste verfügbar, aber leider nur zum JFK Airport nicht zum Newmark...hmh...dann müssen wir den Rücktransfer leider selbst organisieren...
-
Ist sicher günstiger, dies selbst zu organisieren.
Der Transfer kostet bei Aida 30 Euro pro Strecke und pro Person. Fürs Taxi zahlst du auch ungefähr 60 oder 70 Euro. ( hab ich mir sagen lassen).
Dann kann man sicher lieber noch mit anderern zusammen schließen und gemeinsam ein Taxi nehmen -
Fürs Taxi zahlst du auch ungefähr 60 oder 70 Euro. ( hab ich mir sagen lassen).
Dann kann man sicher lieber noch mit anderern zusammen schließen und gemeinsam ein Taxi nehmenStimmt - 55 $ - 70 $ + 8 $ Straßengebühr + 6 $ Trinkgeld (ca. 63 €)
Hatte mich auch schon vorab informiert, wir fliegen allerdings erst einen Tag später von Newark zurück.
-
Das gibt es auch noch, ist aber auch nicht günstiger:
http://www.partner.viator.com/de/11908/tours…7-5260NYCPRTAPT
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, fahren immer mit denen vom Flughafen zum Hotel und zurück. Dann allerdings
mit einem kleinen Sammelbus (ca. 8 - 9 Personen). Vom Port zum Flughafen gibt es dieses aber nicht. -
Hallo Sabine und Andreas,
falls Ihr es nicht mitbekommen habt, ich organisiere ein Forentreff (siehe Beitrag 291). Lust mitzumachen?
@all
Natürlich auch an alle anderen, sag Bescheid wenn Interesse besteht.
So viele Infos zum Einchecken bei der Fluggesellschaft. Herzlichen Dank. Im Moment haben wir es noch nicht gemacht, werden es in den nächsten Tagen auch nicht schaffen.
Sind jetzt erst mal auf der Ostseetour unterwegs und dann geht die Vorfreude in Richtung Nordamerika los.
Zu einem Forentreffen sagen wir nicht nein, sondern freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen.allen eine schöne Zeit
Sabine und Andreas -
Wer Premium gebucht hat, kann sich die Plätze auch kostenlos über myaida reservieren (Wenn es denn endlich mal funktionieren würde )
Hi,
Bei mir hat es funktioniert. Hab gestern die Bestätigung meiner Sitzplatzreservierung von AIDA bekommen.
LG
Steffi
-
Hallo Zusammen,
wir, Sabine und Andreas aus dem nördlichen Randgebiet von Berlin sind auch dabei und freuen uns schon auf die Tour.
Wir haben heute auch schon die Flugzeiten gesehen und fragen uns, wie man im Vorfeld die Sitze im Flugzeug buchen kann.
Hat da schon einer Erfahrung drin?
schönen Abend
Sabine und Andreas
Hallo ihr beiden. Ich sehe gerade in eurer Signatur die Luna Transkaribik 2011.
Dann sind wir ja schonmal zusammen gefahrenLG Markus
-
Zu einem Forentreffen sagen wir nicht nein, sondern freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen.allen eine schöne Zeit
Sabine und AndreasHabe Euch in der Liste eingetragen. Fliegt Ihr ab Berlin?
Wenn Ihr Eure Kabinen-Nr. habt, bitte mir per PN Bescheid geben ...... Danke.
Euch eine schöne Ostseetour , die hat uns sehr gut gefallen
-
Wir haben uns vor ein paar Tagen zusammen gesetzt wegen Ausflügen buchen und sind jetzt am überlegen welchen Ausflug wir in Washington machen. War jemand von euch schon mal da und kann einen Ausflug empfehlen?
-
Wir haben uns vor ein paar Tagen zusammen gesetzt wegen Ausflügen buchen und sind jetzt am überlegen welchen Ausflug wir in Washington machen. War jemand von euch schon mal da und kann einen Ausflug empfehlen?
Vielleicht findest Du eine Antwort unter Ausflugstipps, Nordamerika und Balitmore Wir werden uns nur Baltimore anschauen (auf jeden Fall nach HRC), da wir vor der Kreuzfahrt ein Tour mit dem Mietwagen nach Washington machen.
-
Also, wir hatten 2012 über aida den Ausflug Washington auf eigene Faust gebucht. Warum???Weil wir unsere zeit gerne SELBST einplanen möchten.
Der Ausflug war wunderbar. Man hatte genug Zeit um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen.Haben diesen Ausflug diesmal wieder gebucht.
Allerdings gucken wir uns diesmal die innenstadt an.Die Museen waren übrigens alle gratis!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
mich stört bei den von Aida angebotenen Ausflügen nach Washington 1 1/2 Stunden Friedhof Arlington....ich werde wohl auch Washington auf eigene Faust über Aida buchen...
-
Wir werden Washington auf eigene Faust machen. Mit der Bahn scheint das nicht schwer zu sein und bei 4 Personen auch deutlich günstiger.
-
Zitat von »Luckyco«
Wer Premium gebucht hat, kann sich die Plätze auch kostenlos über myaida reservieren (Wenn es denn endlich mal funktionieren würde )Hi,
Bei mir hat es funktioniert. Hab gestern die Bestätigung meiner Sitzplatzreservierung von AIDA bekommen.
LG
Steffi
Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir mit Airberlin fliegen. Werde mal bei aida anrufen sobald auch der Rückflug feststeht. Dann kann ich auch gleich mal testen ob so eine persönliche reiseberaterin wirklich was bringt, die sich kürzlich telefonisch bei mir vorgestellt hat
-
Wir werden Washington auf eigene Faust machen. Mit der Bahn scheint das nicht schwer zu sein und bei 4 Personen auch deutlich günstiger.
Wir auch!
-
Zitat
Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir mit Airberlin fliegen. Werde mal bei aida anrufen sobald auch der Rückflug feststeht. Dann kann ich auch gleich mal testen ob so eine persönliche reiseberaterin wirklich was bringt, die sich kürzlich telefonisch bei mir vorgestellt hat
Uns hat er damals nicht wirklich was gebracht, daher Buchen wir nicht mehr über aida!!!!
-
Uns hat er damals nicht wirklich was gebracht, daher Buchen wir nicht mehr über aida!!!!
Hi,
Warten wir es ab!
-
Ich drücke dir die Daumen...
-
Liebe Atlantikschwimmer,
hier gibt's ein bisschen was zu lesen:
http://hd.welt.de/ausgabe-b/scho…mas-erlebt.htmlBis bald an Bord
Uli -