13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
-
-
Wir sind auch noch da!
Die Plätze im Flugzeug sind reserviert und jetzt hoffen wir bald auf die Kabinenzuteilung. Das steigert die Vorfreude doch immer sehr!
Ab dem 15.7. kann ich endlich die Ausflüge buchen. In Miami bin ich immer noch nicht sicher, ob wir mit banana Joe Tour in die Everglades fahren werden. Zur Zeit wollen die für uns 4 pro Person 100$. Erst ab 10 Personen sind es 60$. Vielleicht wird es dann Miami mit dem Hop on Hop off, mal sehen.Wir freuen uns auch schon ganz doll .
Viele Grüße
Katrin -
ich bin noch da!
ich wünschte aber es würde am besten morgen los gehenaber heute abend wird ersteinmal Fußball geschaut!
Was denkt ihr wie es ausgeht?ich tippe auf ein 4:1
Ich denke wir werden mit 2:1 gewinnen .......
Kommen gerade aus der Eifel, es gab bei Verwandtschaft eine Sommerparty
Machen gleich ESTA, dann wird noch ein Mietwagen gebucht und wie schon erwähnt geht es ab 15.07. los das ein oder andere bei AIDA zu buchen .....
-
Bei uns laufen die Planungen auch auf Hochtouren.
Ausflüge sind alle gebucht, Sitzplätze im Flugzeug und bei der Bahn reserviert und ESTA auch beantragt.Im Moment bin ich dabei, die Tage in New York optimal zu verplanen. Habe viel auf meiner Liste stehen, was angeguckt werden soll. Die zwei Seetage danach können wir danach sehr gut gebrauchen
Wegen mir könnte es aber auch schon losgehen
Aber heute Abend wird natürlich auch erstmal Fußball geschaut. Hoffe auf ein entspanntes 3:0
-
Bin auch noch dabei. Bin schon gespannt auf den 15.07., ob die 2 Ausflüge die ich gerne über AIDA gebucht hätte noch verfügbar sind.
Wenn das klappt, bin ich nur noch gespannt auf die Zimmerzuteilung und es kann schon bald losgehen.Wir freuen uns jedenfalls schon riesig und eigentlich ist auch schon alles geplant, das einzige was noch nicht klar ist mit welchem Zug wir nach Washington fahren. Das müssen wir noch überlegen ob wir vorab schon den Zug buchen, oder ob wir am Bahnhof gucken wie wir fahren.
So aber jetzt geht´s erstmal los, Fussball gucken.
LG
Diana -
Wann und wie habt ihr denn gebucht, dass Ihr die Zuteilung noch nicht habt?
Bekommt man die immer erst 5 Wochen vor Reisebeginn? -
ich bin noch da!
ich wünschte aber es würde am besten morgen los gehenaber heute abend wird ersteinmal Fußball geschaut!
Was denkt ihr wie es ausgeht?ich tippe auf ein 4:1
Ich schätze es geht bis ins Elfmeter schießen und da versaut der Ex- Schalkerjung den Argentinien den Tag.
4:2 n. e.
Glück auf
Steffi
-
Wann und wie habt ihr denn gebucht, dass Ihr die Zuteilung noch nicht habt?
Bekommt man die immer erst 5 Wochen vor Reisebeginn?
Also wir haben ja Vario gebucht und dann bekommt man die Kabine erst später zugeteilt, Ich meine dass wir bei unserer letzten Vario-Reise so 50 Tage vor Reisebeginn auf my.aida sehen konnten welches Zimmer wir bekommen.LG
Diana -
Also wir haben ja Vario gebucht und dann bekommt man die Kabine erst später zugeteilt, Ich meine dass wir bei unserer letzten Vario-Reise so 50 Tage vor Reisebeginn auf my.aida sehen konnten welches Zimmer wir bekommen.LG
DianaWir haben auch Vario gebucht und ich meine mich zu erinnern, dass die Kabinenzuteilung nach Eingang der letzten Zahlung erfolgt.
-
Wir haben auch Vario gebucht und ich meine mich zu erinnern, dass die Kabinenzuteilung nach Eingang der letzten Zahlung erfolgt.
50 Tage sind es circa...... Zuteilung fällt meist immer auf einen Donnerstag....
Ach ja..... hab ich es schon erwähnt???
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
-
Hallo zusammen ,
so haben gerade unsere Ausflüge gebucht und war noch alles frei.
In Port Canaveral geht´s zu den Raketen und in Miami haben wir die Tour it dem Hop on Hop off Bus gebucht. HOHO ist zwar eigentlich Quatsch über AIDA zu buchen, aber so haben wir zumindest die Hoffnung in Miami etwas eher von Bord zu dürfen
Und wenn ich daduch eine halber Stunde länger Miami genießen kann hat es sich schon gelohnt.Noch 60 Tage bis
LG
Diana -
so ich habe heute Nacht auch schon Ausflüge gebucht
es geht nach Washington (mit national history museum), in die Blue Lagoon (Bahamas) und zum Nasa Stützpunkt.
Alles andere wird auf eigene Faust gemacht Bermuda wahrscheinlich zum Horseshoe Beach Miami auch zu einem Strand.Freu mich schon!!! Nur noch 60 Tage!
-
Bei unserem Forentreff sind wir nun 29 Teilnehmer. Mal schauen, ob die Marke von 52 Teilnehmer (bei meiner letzten Tour im Mittelmeer) geknackt wird
So wie es bei uns ausschaut werden wir viele Sachen auf eigene Faust machen: Bahamas zum Atlantis (Strand und Aquarium) und auf der Bay St. ein wenig shoppen (HRC). Baltimore auf eigene Faust, Miami Strand, Port Canaveral Propellerboot (vielleicht Ausflug AIDA), Norfolk muss ich mich noch mit beschäftigen, sowie Bermudas.
-
Nunmehr dürfen auch die Varioten ihre Ausflüge buchen: Wir sind dabei mit:
MIA12, PCV01 und BTM05. Alles andere ad hoc auf der Basis von Dieters und Dianas tollem Reiseführer.
Auf die Kabinenzuteilung müssen wir noch etwas warten - die erfolgt wohl erst nach Eingang der Restzahlung. (Sprecht bloß nicht von "Zimmern" - sonst gibts einen Rüffel vom Fünf-Sterne-Admiral Heizergruss!)
Bis bald an Bord
Uli -
Wir haben heute auch unseren Ausflug zum Space Center gebucht. Alles andere wollen wir auch auf eigene Faust machen. Den letzten Seetag verbringen wir in der Wellnessoase.
Ab Morgen gibt es die Reise bei just aida, aber keine Balkonkabine. Ich bin echt gespannt, welche wir zugewiesen bekommen.
Bis bald
Katrin -
So,heute den Ausflug BTM01 gebucht. Hatten vorher schon Miami mit Everglades gebucht,dazu noch einen Seetag die Wellnessoase. Den Rest machen wir auf eigene Faust mit unseren besten Freunden.
-
Für alle die noch ohne Flug buchen wollen: Hab gerade gesehen, dass es alle Kategorien im Vario auch ohne Flug wieder gibt.
-
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch offiziell mit an Bord
Haben gestern gebucht und freuen uns schon riiiiiesig.starlight, wir würden auch gerne beim Forentreffen teilnehmen.
Sonnige Grüße
Steffi -
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch offiziell mit an Bord
Haben gestern gebucht und freuen uns schon riiiiiesig.starlight, wir würden auch gerne beim Forentreffen teilnehmen.
Sonnige Grüße
SteffiSchön dass es bei Euch auch jetzt geklappt hat Habe Euch eingetragen - siehe Beitrag 421
-
Hi,
weiß einer von Euch, wann die Seenotrettungsübung stattfinden wird? Bin gerade in Planung wegen Wellness, etc. ....
Wird sie am 15.09.2014, bevor wir auslaufen stattfinden, oder schon am Abend vorher
-