Der Ausflug blaue lagune auf den Bahamas ist leider auch schon nicht mehr buchbar
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Der Ausflug blaue lagune auf den Bahamas ist leider auch schon nicht mehr buchbar
Ich will ja niemanden den Ausflug schlecht reden, aber die Bewertung im Internet, sowie hier im Forum ist teilweise nicht gerade einladend.
-
ist ja auch ein Highlight
-
Die Rezensionen haben wir auch gelesen und lange überlegt. Leider zulange! Zum Glück gibt's auch vor Ort einige Alternativen. Sind hier noch am basteln :p
-
Das stimmt.....
-
Wir hatten die Rezensionen auch gelesen habe n uns aber trotzdem dafür entschieden. Weil die eine die so ganz mies war da war die Reise an sich für das Pärchen schon nicht der hit und ich glaube jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, das ist beim reisen eh der Sinn und Zweck. seit ich letztes Jahr ein paar Monate in Mexiko gelebt habe, nehme ich keine "Vorurteile"von anderen gegenüber Plätzen an
Aktiv-Biker ich war leider noch nicht da aber eine Freundin von mir hat bis April noch in ny gelebt und sie mir empfohlen ! Ich bin mal gespannt und freu mich drauf!
-
Hallo an alle....
haben unsere Zuteilung von Just bekommen.
Wir sind auch dabei....fliegen von Frankfurt nach New York
Jetzt noch etwas Arbeiten...dann.....
-
Hey ho
Wann würde das Treffen denn sein? Vllt wurde es hier mal geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden.Wer fliegt jetzt eigentlich von Düsseldorf nach Newark und zwar am 13.9. um 12:05?
LG
-
ich dachte, dass das Treffen irgendwann an einem Seetag oder wenn wir aus ny ausgelaufen sind irgendwann stattfindet.
Bin mir aber nicht sicher. -
... und der Ausflug in Norfolk Stadtrundfahrt und Marinebasis auch
-
Mal eine kleine Info wie es jetzt im Juni auf unserer Reise war. Wir wollten auch einen bestimmten Ausflug machen, der war dann aber schon lange übers Internet ausgebucht. Am ersten Tag an Bord sind wir gleich zu dem Buchungscounter und siehe da man konnte den Ausflug noch ganz normal buchen. Klar die 3% online buchen bekam man nicht, aber immerhin konnten wir unseren Wunschausflug noch buchen. Also einfach mal vorbeischauen und nachfragen
-
Für norfolk haben wir folgende Alternative gebucht
http://www.navalbasecruises.com
Ist zwar keine Stadtrundfahrt dabei, aber ich denke das Angebot ist von Preis/Leistung sehr gut! -
so, habe gerade mein ESTA gemacht. Es wurde auch sofort genehmigt. Ich finde es immer wieder ein wenig komisch, was man alles für die Einreise in die USA machen muss.
Hauptsache wir kommen alle auf die Luna.
-
Hallo @all ,
zu unserem offiziellen Treffen sind wir bis jetzt 47 Teilnehmer Wer sich noch nicht angemeldet hat und mitmachen möchte, bitte melden ....
Diese Woche wollte ich eine E-Mail an AIDA schicken, dass wir/ich so etwas vorhaben und auch ein Datum/Uhrzeit vorschlagen.Was haltet Ihr vom 1. Seetag (16.09.2014), 11 Uhr
Ob dieser Vorschlag allerdings angenommen wird, weiß ich nicht. Das letzte Mal hat es nicht funktioniert. Aber man kann es ja versuchen.
Und wie ist Eure Meinung
Nur noch 47 Tage
-
Was haltet Ihr vom 1. Seetag (16.09.2014), 11 Uhr
Gute Idee
-
Wir sind da völlig flexibel, solange es an einem Seetag ist
LG
Diana -
Wir sind da völlig flexibel, solange es an einem Seetag ist
LG
DianaDas auf jeden Fall
-
16.9. 11Uhr klingt großartig
So, nochmal zu den Ausflügen. Was macht ihr auf den Bahamas!? Das Atlantis reizt uns irgendwie nicht.
Hat jemand von euch schon was von der Tru Bahamian Food Tour gehört!? -
Hey ho
Wann würde das Treffen denn sein? Vllt wurde es hier mal geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden.Wer fliegt jetzt eigentlich von Düsseldorf nach Newark und zwar am 13.9. um 12:05?
LG
Hi Kristin,
Ich Sitz auch in dem Flieger...
LG
Steffi
-
[quoteight','index.php?page=Thread&postID=930415#post930415']Hallo @all ,
zu unserem offiziellen Treffen sind wir bis jetzt 47 Teilnehmer Wer sich noch nicht angemeldet hat und mitmachen möchte, bitte melden ....
Diese Woche wollte ich eine E-Mail an AIDA schicken, dass wir/ich so etwas vorhaben und auch ein Datum/Uhrzeit vorschlagen.Was haltet Ihr vom 1. Seetag (16.09.2014), 11 Uhr
Ob dieser Vorschlag allerdings angenommen wird, weiß ich nicht. Das letzte Mal hat es nicht funktioniert. Aber man kann es ja versuchen.
Und wie ist Eure Meinung
Nur noch 47 Tage [/quote]
Hi,
Schöner Termin....
-