Anytime ist gut. Dann brauch ich nur einmal um die Ecke
na ja, rein theoretisch aber auch nur.....praktisch hast du schon ein paar Meter zu laufen....die Kabine liegt zwar unter der Anytime, aber du musst einen sehr langen Flur längs laufen........
Anytime ist gut. Dann brauch ich nur einmal um die Ecke
na ja, rein theoretisch aber auch nur.....praktisch hast du schon ein paar Meter zu laufen....die Kabine liegt zwar unter der Anytime, aber du musst einen sehr langen Flur längs laufen........
ich noch mal. Mein Mann fragt, ob jemand einen guten Tip hat um Turnschuhe zu kaufen? oder bekommt man in den gängigen Geschäften wie Macys auch schon viel bessere Preise als in DE? man bekommt ja bei Macy´s eh 11 % Rabatt.....
Hey,
wir nehmen etwas Bargeld mit. Ansonsten zahlen wir per Kreditkarte.
Auf dem Schiff kann man übrigens auch Geld tauschen.
Wir haben am Wochenende noch mal schnell bei der Deutschen Kreditbank (DKB) eine Kreditkarte bestellt.
Hier ist nämlich das Abheben (Weltweit) an Geldautomaten mit VISA Aufschrift komplett kostenlos.
Danach wird die Karte wieder gekündigt, da ich persönlich über meine Sparkasse schon welche habe.
Wir tauschen schon Geld in D um (für Kleinigkeiten wie Hot Dog etc. ) den Rest bezahlen wir immer über die KK (Bekleidung etc.)
ich noch mal. Mein Mann fragt, ob jemand einen guten Tip hat um Turnschuhe zu kaufen? oder bekommt man in den gängigen Geschäften wie Macys auch schon viel bessere Preise als in DE? man bekommt ja bei Macy´s eh 11 % Rabatt.....
Ich hatte im letzten Jahr neue Oasics gekauft, die es hier in D noch nicht gab (kam erst in diesem Jahr raus). Du hast zwar den gleichen Preis wie in D bezahlt (z. B. 100 € = 100 US$) hast dadurch aber jede Menge gespart.
Es gibt, wie bei uns, immer wieder Angebote, z. B. 2 Paar kaufen, den 2. für die Hälfte (meistens in den Malls). Vorbeischauen würde ich auch mal bei Century 21. Liegt direkt "gegenüber" von Ground Zero (9/11 Memorials). Vielleicht habt Ihr da Glück Turnschuhe zu finden. Die haben immer echt gute Schnäppchen, muss man manchmal leider etwas suchen.
Hey,
wir nehmen etwas Bargeld mit. Ansonsten zahlen wir per Kreditkarte.
Auf dem Schiff kann man übrigens auch Geld tauschen.Wir haben am Wochenende noch mal schnell bei der Deutschen Kreditbank (DKB) eine Kreditkarte bestellt.
Hier ist nämlich das Abheben (Weltweit) an Geldautomaten mit VISA Aufschrift komplett kostenlos.
Danach wird die Karte wieder gekündigt, da ich persönlich über meine Sparkasse schon welche habe.
Meine Kollegin hat auch eine Karte bei der DKB....die sagt Sie hat in Dubai auch keine Gebühren bezahlt, auch nicht die 1,99 %....wäre zu überlegen....
Den Hinweis habe ich auf von einen Kollegen bekommen.....
Und da wir ja noch in Amerika unsere Hochzeit zahlen müssen, ist die Karte eine sehr gute Alternative
Man kann sehr gut shoppen im "Woodbury Outlet" etwas außerhalb von NY.
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7
Es fahren täglich Busse von Manhattan zur Mall.
Bald ist
die Empfehlung für das Outlet hab ich auch bekommen. Aber da ist halt auch gleich einmal ein ganzer Tag weg...
Deswegen haben wir uns dagegen entschieden..
Stimmt, einen Tag braucht man schon. Wir sind Gott sei Dank schon ab 10.09. dort und wollen am 11. September dem Trubel entfliehen.
Hallo Aidalein!
Wir fliegen auch von Frankfurt über London!
Hallo Gira, das ist ja super Habt ihr euch auch auf dem langstreckenflug plätze reserviert? Lg
Hallo Aidalein!
Nein wir haben noch keine Plätze reserviert!
Wir wissen noch nicht wie! Denn wir haben Just gebucht!
Reisebüro meinte sie können es nicht!
Wie habt Ihr es gemacht?
Könnt Ihr uns einen Tipp geben?
Hallo Gira,
na klar, da kann ich weiter helfen. Wir haben auch just gebucht. Einfach bei aida anrufen, die reservieren einem die sitzplätze. Kostet allerdings 30€ pro person pro flug. Aber uns war das risiko zu hoch das wir getrennt sitzen! Allerdings haben wir nur london new york und new york london reserviert! Bei 40 min flug wäre es nicht so schlimm wenn wir getrennt sitzen würden! Ich schick dir noch ne PN wo wir reserviert haben bzw. welche reihe
Hallo Gira,
na klar, da kann ich weiter helfen. Wir haben auch just gebucht. Einfach bei aida anrufen, die reservieren einem die sitzplätze. Kostet allerdings 30€ pro person pro flug. Aber uns war das risiko zu hoch das wir getrennt sitzen! Allerdings haben wir nur london new york und new york london reserviert! Bei 40 min flug wäre es nicht so schlimm wenn wir getrennt sitzen würden! Ich schick dir noch ne PN wo wir reserviert haben bzw. welche reihe
Hallo da wüsste ich auch gerne etwas drüber...
Haben auch just gebucht und fliegen mit Air France von Hannover über Paris nach New York. Reisebüro sagt... reservieren geht nicht...
Danke
LG
EisbaerBini
in 39 Tagen
Hallo eisbär
hast du direkt bei aida nachgefragt? Bei uns war es kein problem, allerdings fliegen wir auch British Airways. Wobei ich kaum glaube das es einen unterschied macht welche fluggesellschaft fliegt.
Hallo aidalein,
Danke für den Tipp.
Bisher war die Sitzplatzreservierung bei Just ausgeschlossen, nach neuem Katalog geht es gegen Gebühr.
Ein Anruf eben bei AIDA hat allerdings ergeben, dass das in unserem Fall das Reisebüro (über das wir gebucht haben) machen muss.
Da werden wir die mal informieren, denn sie sind auch noch auf dem alten Stand.
Ah okay! Dann viel glück dass das reisebüro alles weitere für euch veranlasst.
Alles anzeigenSo, jetzt hab ich mich durch alle 32 seiten durchgelesen und viele wertvolle infos bekommen Ich hatte schon was panik das wir mit unseren koffern durch new york latschen müssen am letzten tag. Aber da wir pauschal gebucht haben und erst um 21.45 h fliegen, haben wir ja doch kein problem!
Mit der reiseplanung werde ich heute mal starten. Für norfolk fehlt mir noch so die idee. Ich glaube, da ich an dem tag geb-tag habe, werde ich mich mit shoppen beschenken
starlight: wir würden auch gerne an dem treffen teilnehmen: astrid & patrick flug ab frankfurt. Kabinennummer weiß ich noch nicht, da wir just gebucht haben
Das date nach dem auslaufen an der ocean bar find ich super. Ist eh unser hauptaufenthaltspunkt
Freuen uns schon riesig und es ist gar nicht mehr sooooooooooo lange
Hallo aidalein,
wr haben in Norfolk auch an Shoppen gedacht. Hast du vielleicht schon eine tolle Mall gefunden? Wir sind von unseren Fünden noch nicht so begeistert
Lg Anica
Ah okay! Dann viel glück dass das reisebüro alles weitere für euch veranlasst.
Bei uns hat es jetzt auch geklappt... Reservierung für den Langstreckenflug von Paris nach New York durch das Reisebüro
- zwar gegen Gebühr ... aber im A 380-800 "oben" , 2er Platz Gang und Fenster -....
nu kann es bald losgehen...
Fehlt nur noch die Kabinennummer
in 38 Tagen
Hallo Anica,
Ehrlich gesagt hab ich auch noch nix vernünftiges gefunden. Ich denke wir laufen in Norfolk einfach mal los und schauen. Denn so wirklich findet man dazu auch nix wenn man googelt
Lg