Nein, wir haben nicht gebucht. Aufgrund der Bewertungen haben wir es gelassen.
Wir haben jetzt entspannen im Atlantis gebucht.....
Nein, wir haben nicht gebucht. Aufgrund der Bewertungen haben wir es gelassen.
Wir haben jetzt entspannen im Atlantis gebucht.....
Hallo zusammen,ich hoffe dass ich hier Antworten bekomme.Es wird unsere erste Reise mit Aida.Ankunft JFK um 16.45. Wie lange könnte es dauern mit den Einreiseformalitäten und dem Privattransfer bis zum Schiff?
Einreise kommt immer drauf an wie viel vor dir stehen. Es kann 20min dauern, aber auch 2 Stunden.
Wenn natürliche viele Flieger aus Übersee kommen, dann dauert es natürlich
Die Einreise an sich dauert nur 5min. Foto, Fingerabdruck und teilweise die Frage warum man einreisen möchte und das wars
Die Fahrt von Flughafen zum Schiff dauert in der Regel circa 60min.
Aber auch hier kommt es auf den Verkehr an.
Guten Morgen!
Nun sind wir wieder einen Schritt weiter gekommen bis zur
denn unsere Ausflüge sind gebucht!
Es fehlt aber immer noch die Kabinennummer
Habe in MyAIDA gesehen, dass unsere Reiseunterlagen am Montag verschickt worden sind. Sie müssten auch bald bei uns eintrudeln
Trotz mehreren AIDA-Reisen neu bei Wasserurlaub. Jetlag-Paket für 13.09. ist berteits reserviert!
Hallööööchen.
weiß einer, wo wir in New York genau liegen?
Danke für eine Antwort
Hallööööchen.
weiß einer, wo wir in New York genau liegen?
Danke für eine Antwort
Ich meine neben Pier 86 wo die Intrepid steht, verbessert mich, wenn es nicht stimmt
YES....
Normalerweise Pier 88 oder 90, Höhe 53rd Street
Super Danke. Werden wir dort irgendwo in der Nähe Internet haben?
Naja, eigentlich soll laut einem Thread im Hafenterminal Internet möglich sein.
Damals war es leider nichts vorhanden. Ansonsten findest du in JEDEM Starbucks in den USA kostenlos Internet. Einfach draußen mit dem Handy auf WLAN suchen klicken und schon findet man was.
Starbucks findest du dort an jeder Ecke......
Direkt am Hafen ist aber nichts.....
Als wir 2012 neben der Intrepid gestanden haben, hatten wir W-LAN von dort ......
Aber Steusel hat Recht, in jedem Starbucks gibt es kostenloses Internet
Zurück nochmal zum Pier: steht das nicht auch in der Reiseunterlagen (die wir noch nicht haben)
Als wir 2012 neben der Intrepid gestanden haben, hatten wir W-LAN von dort ......
Aber Steusel hat Recht, in jedem Starbucks gibt es kostenloses Internet
Zurück nochmal zum Pier: steht das nicht auch in der Reiseunterlagen (die wir noch nicht haben)
Echt ihr hattet WLAN???? Frechheit......
Also ich habe es in den Unterlagen nicht gesehen.... Gucke aber gern nachher noch mal....
Eigentlich ist es auch nicht so wichtig, weil die Piers alle nebeneinander liegen....
Echt ihr hattet WLAN???? Frechheit......
Also ich habe es in den Unterlagen nicht gesehen.... Gucke aber gern nachher noch mal....
Eigentlich ist es auch nicht so wichtig, weil die Piers alle nebeneinander liegen....
Wenn man mit dem Taxi fährt, ist es schon ganz gut zu wissen, sonst könntest es schon ein Fußmarsch werden
Genau deshalb habe ich ja auch geschrieben das es eigentlich auch egal ist, weil die alle nebeneinander liegen....
Aber sonst hast du recht....
Nähere Angaben stehen leider nicht in den Reiseunterlagen.
AIDAluna liegt am Manhattan Cruise Terminal, 711 12th Avenue at 55th Street, New York City,
New York 10019 *
*kurzfristige Änderungen vorbehalten
Hallöchen
Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Packt ihr kurze und lange Sachen ein? Es müssen ja schließlich auch ein paar Kg überbleiben um dort gut einzukaufen. Soll ja echt preiswerter sein.
Lg
Hallo,
ich werde nur Sommersachen mitnehmen, Winterware wird in NY gekauft, man findet immer was
Hat denn irgendjemand einen Tipp wie man die gekaufte Kleidung wieder nach Hause bekommt?Ich mein viel kann man ja dann wohl nicht mehr einkaufen?