Wir werden ein extra Gepäckstück dazu buchen für den Rückflug.
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So machen wir es auch
Die einzigen wärmeren Sachen werden wir wohl anhaben
-
Also werdet ihr erst dort einen Koffer kaufen um ihn mit den neuen Sachen zurück zunehmen? Weil Lufthansa will zB 150 Euro pro Koffer pro Strecke und man weiß ja vorher noch gar nicht wie viel man da so einkauft
-
Albern....
Lufthansa verlangt von USA oder nach USA 75€ oder 100$ pro Koffer.
Mit 150 € meinst du bestimmt Hin- und Rückflug, oder???
-
Vergünstigte Tarife von/nach USA. Bei Lufthansa und Swiss kostet ein 2. Gepäckstück 75 Euro oder 100 $ pro Strecke. Bei interkontinentalen Flügen kostet es in der Regel 150 Euro.
-
Vergünstigte Tarife von/nach USA. Bei Lufthansa und Swiss kostet ein 2. Gepäckstück 75 Euro oder 100 $ pro Strecke. Bei interkontinentalen Flügen kostet es in der Regel 150 Euro.
KorrektWir nehmen eine Reisetasche beim Hinflug in den Koffer mit. Bei 14jähriger Reiseerfahrung in die USA sind wir damit gut gefahren. Wobei man "damals" noch ein 2. Gepäckstück pro Person kostenlos mitnehmen konnte, bzw., je nach Airline, auch ein Gepäckstück bis 32 kg pro Person. Die Zeiten sind leider vorbei Man darf ja eh nur bis zum einem Warenwert von 430 € pro Person einführen.
-
Hallo!
Ich habe hier schon vom kostenlosen WLAN in den Starbucks-Filialen gelesen und dabei mal eine ganz blöde Frage:
Normalerweise stelle ich ich mein Smartphone im Ausland in den "Flugmodus" um ganz sicher zu verhindern, dass ich über meinen Telefonanbieter teuer surfe bzw. im Hintergrund online bin.Aber: Wie kann ich ausschliesslich über WLAN surfen, ohne dass im Hintergrund teure Dienste in Anspruch genommen werden - geht das überhaupt?
Danke für die Hilfe!
PS.: Nur noch 29 Tage
-
Sobald du dein Handy im Flugmodus bedienst, ist das Surfen über mobil oder Wlan nicht möglich.
-
Was für ein Handy hast du denn???
-
Was für ein Handy hast du denn???
Derzeit noch das Samsung Galaxy S3; im Urlaub werde ich jedoch das S5 dabei haben... Gibt es typenbedingte Unterschiede? -
Keine Ahnung. Kenne mich nur mit dem iphone aus.
Allerdings gibt es eine Einstellung im Handy die das Surfen über mobil im Ausland nicht zulässt -
Hier ne Anleitung zum aktivieren und deaktivieren der datenroaming im Ausland
-
Das ist ja super lieb - vielen vielen Dank!!! -
Dafür nicht.....
Denk dran, das es deaktiviert sein muss..... Sonst wird es teuer....
Surfen über wlan ist nach wie vor möglich, z.b. Starbucks, Mc Do, etc.pp
-
ich habe es auch.
Mein Anbieter, Congstar, fragt mich, ob ich einen Day Pass möchte, wenn ich im Ausland bin. Sagt mir was er kostet und ich muss mich durchwählen. Und natürlich dann bestätigen.
Ohne den Daypass zu akzeptieren komme ich gar nicht rein ins Internet.
Nur über wlan. -
So ähnlich ist es bei Vodafone auch, nur muss man es per SMS bestätigen.
Allerdings bekomme ich diese SMS nur im europäischen Ausland.In den USA habe ich sowas nicht bekommen.
-
Wollte Euch nur informieren, das unsere Reiseunterlagen gestern gekommen sind.
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es auf der Luna besondere Essenszeiten gibt? Habe irgend gehört oder gelsen, dass es 2 "Essenssitzungen" gibt (früh und spät).
-
Ich hatte bis vorhin noch gedacht, dass es auf der Luna auch schon zwei Essenszeiten gibt. Aber das AIDA Magazin, was wir heute bekommen haben, schreibt, dass dies nur auf der Mar gibt Irgendwie bin ich da auch jetzt ein wenig verwirrt....
-
Hä, ich glaube ihr habt dort was verwechselt....
Neu (wird noch getestet) sind die durchgängigen Essenzeiten und nicht wie sonst die 2 Essenzeiten von 18:00 - 19:30 und 20:00 - ???
Oder habe ich da noch was verpasst????
-