Ach ich wusste nicht, dass LH von Frankfurt jfk aufliegt, da wuerde ich auch lieber landen da ich mich dort etwas auskenne.. Denke mal wir werden dann auch das Taxi nehmen.
Danke schonmal für deine Tipps bezüglich der Ausflüge! Wollen eigentlich auch alles auf eigene Faust machen bis auf den Besuch des Kennedy space Centers. Washington auf eigene Faust erschien uns bei der Aida sehr teuer, über 50€ alleine für den Transfer? Sind nicht ganz sicher. Hatten
überlegt außerdem zu schnorcheln aber mal sehen:-)
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja, so schlimm ist der Flughafen Newark nun auch nicht.....
der Ausflug Washington auf eigene Faust über AIDA ist wirklich etwas überteuert.....
Uns wurde aber damals schon gesagt, das besonders in Washington, der Verkehr zum Abend zu nimmt und man dann gerne im Stau stecken bleibt oder das die Züge oft Verspätungen haben. Da muss ich mir nicht antun, allerdings ist es auch jedem selbst überlassen....Für Miami würde ich irgendwas buchen. Ob über AIDA oder über andere Reiseveranstalter. Da wir wieder in Amerika einreisen werden (wir waren ausgereist, wegen Bermuda), würde man sehr spät von Bord kommen, da man nochmal die Einreiseformalien vornehmen muss.
Vorrang haben natürlich die AIDA Gäste mit Ausflug und dann kommen die Leute, die irgendwas Privates gebucht haben (Nachweis muss erbracht werden) und dann die anderen.Wenn Ihr in New York das 9/11 Memorial besuchen wollt, müsst Ihr die Karten im Internet besorgen. Vor Ort gibt es keine.... dies nur zur Info
http://www.911memorial.org/visitor-passes -
jetzt sind wir alle vertreten - super ja der abend war schön - so lässt sich auch alles viel besser besprechen - danke nochmals ankerlichter das du die zimmer gebucht hast
-
in Miami hat sich letztes Jahr der über Aida gebuchte Ausflug sehr in die Länge gezogen (Everglades, Schifffahrt um Star Island), bei der Schifffahrt wurden extra Runden um die Aura herum gedreht um die Zeit rumzukriegen. am Ocean Drive sind wir nur vorbei gefahren und durften noch nicht einmal aussteigen. nächstes Mal auf eigene Faust....
Bahamas sollte jeden selbst überlassen sein, ob er sich das Atlantis Hotel anguckt.....wir haben den ganzen Tag am Hafen im Senor Frogs verbracht....war sehr lustig....
-
Hallo zusammen?
Ich hab auch schon gebucht...
LG aus Datteln
-
Ist schon schlecht wenn`s mit dem Tippen nicht mehr funktioniert.....
-
Dann mal ein Hallo????
Daddeln...???? Wo ist das????
Lustiger Ort..... Die einen Daddeln mit der Play Station und die anderen wohnen dort... -
Auch von der lustigen Reisegruppe aus Essen ein Herzliches Hallo
-
Hallo!
Atti3 dürfte die Stadt auch was sagen. Fährt quasi bei mir dran vorbei wenn er auf der A2 unterwegs ist. Da ist ne Play Station aber eindeutig aufregender, Sohn mein ganzes Leben hier. Viel ist hier echt nicht los.
LG Steffi33
-
Hallo zusammen... Hab sonst nu beruflich was mit Essen zu tun!
-
Ich seh schon ich bin hier in Gesellschaft von "Vielfahrern". Habt ja auch schon richtig viel gesehen... Respekt!
-
Wie oft bist du denn schon gefahren???
Bist du allein unterwegs???Endlich kehrt hier etwas leben ein.....
heute in 9 Monaten sind wir schon in new york...... -
Ich bin jetzt schon vier mal unterwegs gewesen. Die Kanaren Tour mit der Bella, danach westliches Mittelmeer, dann ostliches Mittelmeer und die letzte Tour war dann Adria. Jeweils immer mit unterschiedlichen Reedereien.
Ich hab nur einmal jemanden mit gehabt, sonst bin ich immer allein unterwegs gewesen. Dieses mal auch... -
Ja, nur noch 9 Monate. Ich bin schon echt aufgeregt.
-
Dann hast du jetzt sicherlich einen der besten Touren erwischt...
Wie du vielleicht gesehen hast, haben wir die Tour 2012 auch schon gemacht und sie war der Hammer... Okay, jede Tour war bis jetzt der Hammer..... aber diese schlägt alles......New York, Bermuda, Bahamas, etc.pp sind einfach der Hammer......
Immer allein unterwegs gewesen.... wow....
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Aufgeregt darfst du auch sein.....
-
Bin ich auch, damit erfülle mir mit dem Urlaub echt nen Traum. hab gesehen du warst schon einmal auf dieser Tour. Kann ich dann mal was zu den Flügen fragen? Ich hatte noch nie eine Zwischenlandung. Wie funktioniert das, muss ich zwei mal mit dem Gepäck einchecken oder nur einmal auf dem Flughafen in Deutschland? Wie ist da der Ablauf??
-
Dann hast du jetzt sicherlich einen der besten Touren erwischt...
Wie du vielleicht gesehen hast, haben wir die Tour 2012 auch schon gemacht und sie war der Hammer... Okay, jede Tour war bis jetzt der Hammer..... aber diese schlägt alles......New York, Bermuda, Bahamas, etc.pp sind einfach der Hammer......
Immer allein unterwegs gewesen.... wow....
Früher immer mit den Eltern in Urlaub gewesen und nach dem letzten Mal Ostsee im Dauerregen hab ich mir gedacht du brauchst was anders. und da ich keinen gefunden habe der mit zieht bin ich allein unterwegs.
-
Zwischenlandung ist ganz einfach. Wir fliegen auch von Hamburg nach Frankfurt und dann nach new york.
Du bekommst am Schalter zwei boardingkarten und dein Gepäck muss du nur einmal aufgeben. Es wird dann weiter durchgeswitscht.....
Rückflug dann genau das gleiche....Ist doch okay. Wenn man alleine unterwegs ist.....
Bei Fragen einfach fragen, oder ne pn schicken.....
-
Super danke für die Info. Klingt wirklich einfach.
Ja, ist beim ersten Mal schwierig alleine im Urlaub. Aber nach ner Zeit wird es leichter. Ich hab bei meinen letzten Fahrten einige nette Leute kennen gelernt (teilweise sogar welche die auch aus Datteln kommen, die man vorher und nachher nie wieder getroffen hat, aber mit denen man an Bord eine gute Zeit hatte). Das wird dieses mal bestimmt auch so sein.
Ich geh jetzt ins Bett, muss morgen wieder früh raus. tschüss bis dann
-