Wir hatten in New york 30
Alles anzeigenWas nörgelst du eigentlich an unseren Wetter????
Okay, wir hatten 3 Regentage, aber viel besser war eure Tour auch nicht.
Hamilton und besonders New York war bei euch auch nicht bombig. Und mit 12 Grad auch nicht relativ warm, oder????Wenn man außerdem keine Ausflüge über Aida Bucht, dann kann man natürlich auch keine Probleme bekommen und kann dann nicht meckern. Wenn einige viel Geld für so einen Ausflug bezahlt haben und haben nachher eine Stunde weniger Zeit, weil alles schlecht organisiert war, verstehe ich die Leute.
Außerdem hatten wir die erste Tour und das dort noch nicht alles reibungslos läuft sollte man wissen. Beim zweiten Mal läuft es ja bekanntermaßen leichter....
Das einige wegen der Seenotrettungsübung gemeckert haben ist "teilweise" auch nachvollziehbar. Wenn man davon ausgeht (Info aus dem Thread von 2013)das sie kurz vor auslaufen stattfindet, plant man seinen Tag ganz anders und dann kommt es plötzlich wieder anders.....,ist schon blöd sowas.
Wir haben euch übrigens mitgeteilt, das die Übung vormittags stattfindet.... Somit brauchtet ihr nicht zu nörgeln, weil ihr es schon wusstet.
Außerdem haben die bei euch im Thread auch ganz schön über diese Zeit genörgelt.
Kommt vielleicht davon, weil ihr 14 Tage länger warten musstet als wir....Hier im Thread wurde zumindest nach der Tour noch etwas diskutiert. Bei euch ist ja Totenstille, als hättet ihr genug.....
Wir hatten in New york um die 27 grad..
Auf den Bermudas hatte es mittags regenet sonst überall sonnenschein..
ich weiss nicht woher du die 12 grad hast? oder meinst du als die reise zu ende war?
Na is mir auch zu blöd...