13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch wenn der Frühbucherrabatt bis Ende April geht, glaube ich nicht daran, das aida bis dahin keine Vario Preise anbietet.


    Aida gibt ja auch nicht alle Kabinen frei, sondern stellt nur eine begrenzte Anzahl der Kabinen zu Verfügung.


    So kann es schon sein, wenn 25 Kabinen gebucht wurden, kein Frühbucherrabatt Plus mehr gibt.


    Wir waren 2012 mit der Luna in Nordamerika unterwegs.
    Hier waren die Preise allerdings noch etwas günstiger als 2013.
    Vario wurde aber wie 2012/ 2013 schon relativ früh angeboten.


    Ich würde auf alle Fälle noch warten mit der Buchung.
    Ob man jetzt 1799€ für Premium ausgibt oder 1299€ für Vario. Das sind immerhin 500€ Ersparnis!!!!
    Das ist schon ne menge Asche!!!!


    Eine Innenkabine hat man eigentlich im gesamten Zeitraum (Mai bis September) für 1299,00€ bekommen



    Update:


    Obwohl, ich sehe gerade......
    Wir haben 2012 am 18.05.2012 gebucht und haben im Juli auf Balkon umgebucht.
    Dieses Jahr 2013 gab es die ersten Angebote ab Mai.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Steusel ()

  • so wir haben jetzt gebucht...sind auf alle Fälle mit dabei....wenn die Reise preislich sinkt, können wir ja noch umbuchen :Boot1:

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Das ist früh..... Aber dafür habt ihr es jetzt sicher!!!!
    Dann könnt ihr ja jetzt schon die Tage zählen. :)


    Wir werden noch auf Vario warten!!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo, wir haben auch schon gebucht! Freuen uns schon sehr!


    Wir reisen mit unserer dann 4 jährigen Tochter und bleiben nach der Tour noch eine Woche in Neuengland!


    LG aus Österreich!



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Also bei uns erklärt sich das ganz einfach, wir bekommen nur da Urlaub, wollten unbedingt auf Deck 6 und mit Kind will ich nicht pokern! :)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Also habt ihr Balkon gebucht?????


    Etwas überlegen tun wir ja auch. Zumal Balkon auf Deck 6 ja echt top ist.
    Aber Premium ist ja nicht gerade günstig


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()

  • Hallo zusammen ,
    ich möchte am 27.09.2014 die Tour machen wie weit geht geht der Preis euerer Erfahrung noch runter , bei Vario oder sonstigen Aktionen oder wann soll ich zuschlagen mit der Buchung ?
    Ich denke das ich auch 2 Tage vorher Anreise in New York , hat mir jemand ein Hotel welches in der Nähe vom Schiff ist und bezahl bar ist .


    Gruß
    Andreas :abfahrt:

    :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen:


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/t4ksd2][/url]

  • Hallo zusammen ,
    ich möchte am 27.09.2014 die Tour machen wie weit geht geht der Preis euerer Erfahrung noch runter , bei Vario oder sonstigen Aktionen oder wann soll ich zuschlagen mit der Buchung ?
    Ich denke das ich auch 2 Tage vorher Anreise in New York , hat mir jemand ein Hotel welches in der Nähe vom Schiff ist und bezahl bar ist .


    Gruß
    Andreas :abfahrt:


    Was für Preise suchst du denn??ß Vario Innen, Außen, Balkon???


    Balkon (Vario) lag dieses Jahr zwischen 1999,00€ bis 2199,00€ ohne Flug.
    2199,00€ Ende Mai und wurde dann jeweils günstiger....
    Es gab einmal eine Aktion mit einem 3 Gänge Menü, mehr Aktionen gab es meiner Meinung nicht mehr, oder ich habe es nicht mitbekommen


    Innen (Just) lag bei ungefähr 1999,00€ inkl. Flug.


    Hotel gibt es viele und nicht gerade günstig.... Muss dich mal durchgoogeln....
    Wir reisen übrigens schon am 10.09.2014 an.

  • Wir reisen am 12.9. an und haben uns für das Skyline entschieden.
    Mal sehen wie sich die Preise entwickeln....



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Wir gehen ins Marriott am Times Square...allerdings mit 4 Personen in ein Zimmer. daher erschwinglich...ansonsten würden wir für 2 Personen im Zimmer das gleiche zahlen wie im 4er Zimmer

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Wir haben uns überlegt im Novotel am Times Square zu übernachten. Allerdings noch nicht gebucht.....


    Habt ihr schon das Hotel gebucht oder nur ausgewählt?

  • Hallo,


    wir wollen auch mit, haben aber noch nicht gebucht. Da wir nur zu zweit sind, können wir noch ein bisschen pokern. Geplant war die Tour von Hamburg noch vorweg zu machen. Ich weiß nur nicht, ob ich Lust hab 4 Wochen auf dem " Kutter" zu verbringen. Sind ja auch ziemlich viel Seetage. Und im November fand ich es bei unser letzten Tour sehr unangenehm schaukelig...hmm...mal schauen.


    Wo habt ihr eure Flüge gebucht? Hat jemand Tipps für uns? Sind sonst die Just-Reisenden und haben noch nie Flüge extra gebucht.
    Würde mich über Tipps freuen.


    Bis bald :blumen:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Hallo Ihr....
    Haben soeben auch gebucht...... :) jetzt noch 260 Tage warten.....




    Wir haben die Flüge über Lufthansa gebucht. Fliegen mit dm A380 hin... :)
    Alternativ kannst du auch bei British Airways oder Singapur Airlines gucken...



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Und was zahlt man da so für Flüge?
    Macht es denn Sinn jetzt schon zu buchen? Werden die Flüge teurer?


    Danke :frage1:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Naja, es kommt immer auf den Zeitraum an.
    Die Lufthansa hat oft Angebote für Ende September/Anfang Oktober.
    Wenn ihr die erste Reise Buchen wollt, fällt ihr da natürlich raus.


    Aus meiner Erfahrung, wurde ich langsam die Flüge Buchen. Billiger werden sie kaum.....
    Deshalb haben wir jetzt schon gebucht.
    Die Strecke ist im September gut gebucht....


    Wir haben mir der LH pro Person knapp 800€ hin und zurück bezahlt.
    Der Preis ist i.O.


    Denkt dran, das ihr dann noch die Fahrt vom Flughafen zum Schiff organisieren müsst.




    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Dankeschön.
    Was genau hast du denn bei Lufthansa eingegeben? Und welche Uhrzeit habt ihr die Hin und Rückflüge gebucht? Und welchen Flughafen? Gibt es ja in New York auch nicht nur einen, oder? Und was kommt da wohl noch an Transfer drauf? Mietwagen, Taxi oder wie macht ihr das? Hab da so gar kein Plan von, weil wir ja immer Just gebucht haben. Tschuldige, wenn es sich nun etwas dumm anhört. Bin für jeden Tipp dankbar. Wie gesagt, habe noch nie Flüge selbst gebucht ( doch :lol1: mal nach Kroatien für 70 Euro ein Flug, hin und zurück )


    Vielen Dank für eine Hilfestellung :sdanke:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von eschpriet ()

  • Zitat


    Dankeschön.
    Was genau hast du denn bei Lufthansa eingegeben? Und welche Uhrzeit habt ihr die Hin und Rückflüge gebucht? Und welchen Flughafen? Gibt es ja in New York auch nicht nur einen, oder? Und was kommt da wohl noch an Transfer drauf? Mietwagen, Taxi oder wie macht ihr das? Hab da so gar kein Plan von, weil wir ja immer Just gebucht haben. Tschuldige, wenn es sich nun etwas dumm anhört. Bin für jeden Tipp dankbar. Wie gesagt, habe noch nie Flüge selbst gebucht ( doch :lol1: mal nach Kroatien für 70 Euro ein Flug, hin und zurück )


    Vielen Dank für eine Hilfestellung :sdanke:


    Also, wir Fliegen von Hamburg nach Frankfurt und dann nach New York (JFK) und genauso wieder zurück.
    Landen um 13:30h in New York und am Abreisetag fliegen wir um 21:45 Uhr wieder Richtung Hamburg.


    In New York gibt es drei Flughafen. Die beiden größten sind JFK und Newark.


    Gib doch einfach auf der Lufthansa Webseite (http://www.lufthansa.com/onlin…l=de&no-mobile-redirect=Y) eure Strecke und euer Datum ein. Er berechnet dann alles für euch. Ihr sucht dann nur noch die Uhrzeiten raus und das wars dann.
    Das gleiche gilt auch für andere Fluggesellschaften (AirBerlin, Singapur Airlines, British Airways, usw.
    Ist relativ einfach...


    Transfer gibt es viele Möglichkeiten.
    Entweder mit Taxi, Bus, UBahn, etc. pp.
    Guck mal hier.... Ob die Preise noch stimmen, weiß ich nicht. Ist aber erstmal ein Anhaltspunkt.


    http://lovingnewyork.de/tipps-…flughafen-nach-manhattan/


    Allerdings wurde ich an eurer Stelle den Flug mit Aida Buchen. Dort ist dann auch der Transfer mit drinnen.
    Allerdings könnt ihr hier dann schlechte Flugzeiten bekommen.






    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Wir würden auch von Hamburg fliegen ( kommen aus Lübeck ) . Ich schau mir das nachher mal an. Wie gesagt, wir sind uns noch nicht so ganz im Klaren, ob wir die große oder die kleine Tour machen wollen. Muss ich mir die Tage mal überlegen. Wie kommt ihr denn vom Flughafen weg? Habt Ihr JFK genommen?


    vielen, vielen Dank nochmal für die Hilfe :daumen:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1: