13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann mal ein Hummel Hummel.....


    Wir haben JFK gebucht. Eventuell nehmen wir ein Taxi, aber genau wissen wir es noch nicht.


    Wir haben die Tour schon 2012 gemacht und können Sie SEHR empfehlen.


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

  • Wir wollen mit Austrian ab Wien fliegen. Momentan schaue ich jeden Tag die Verfügbarkeiten an:o


    Aber im Jänner werde ich wohl buchen. Länger halten das meine Nerven nicht aus....
    Ich hoffe ja auf ein Special wie im letzten Jahr.;)


    Ich wünsche Euch an guadn Rutsch! Freu mich auf unsere Reise im nächsten Jahr!
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

  • Zur Info,
    die Seenotrettungsübung im Vorjahr war um ca. 12 Uhr.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sehr schönnnnnnnn..... Dann ein herzlich Willkommen.....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo zusammen, wir eine lustige Gruppe von 6 Personen werden mit euch eine hoffentlich schöne Zeit an Bord der Aida Luna erleben. Haben heute die Flüge gebucht und fliegen am 12.09.2013 nach New York und suchen noch für eine Übernachtung ein schönes Hotel. Für einige Tipps wären wir dankbar. :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :wiegeil:

  • Wir gehören auch zu der lustigen 6er Gruppe. Lufthansa nach Newark gebucht. :tanzgott:

    2010 AIDAdiva Dubai
    2011 AIDAvita. westlich. Mittelmeer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAluna Nordamerika
    2017 AIDAstella Spanien mit Portugal

  • bezüglich Preise mit Lufthansa haben wir 600 Euro bezahlt, ich glaube auch nicht, das die Flüge noch viel günstiger werden....


    an die 6er Truppe aus Essen: Hotels gibt es ja recht viele und auch kostspielige. wir gehen halt aus Kostengründen in ein vierer Zimmer im Marriot am Times Square (New York Marriot Marquis). dann kann man sich abends noch am Time Square aufhalten, ohne jedesmal mit der U Bahn oder mit dem Taxi unterwegs zu sein

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Hallo an Alle! Haben gerade die Flüge gebucht, bei 672 ab Wien haben wir nun zugeschlagen! :)


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Hallo alle zusammen!
    Haben gestern gebucht und fliegen am 10. Mit der Lufthansa :)
    Freu mich schon unglaublich und kanns kaum erwarten. Hotel müssen wir auch noch buchen, also falls jemand Tipps hat meldet euch!

  • Hallo.... Wir fliegen auch am 10.09. ab Frankfurt mit der LH runter.


    Von wo fliegt ihr???



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()

  • So, gerade Hotel für die lustige Reisegruppe aus Essen gebucht. Wir belegen 3 Zimmer im Yotel New York.
    Sieht interessant aus, mit großer Dachterrasse.
    Brauchen nur noch einen Transfer vom Flughafen Newark bis zum Hotel.
    Tipps werden gerne angenommen.;):cool:



    Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk

    2010 AIDAdiva Dubai
    2011 AIDAvita. westlich. Mittelmeer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAluna Nordamerika
    2017 AIDAstella Spanien mit Portugal

  • Schön das jetzt alle von uns im Forum sind ( Herzlich Willkommen Segel-Ahoi ),hat ja etwas gedauert aber alles wird gut. Die ersten Hürden sind genommen und wir kommen unserem Ziel immer näher . Was man nicht so alles beim :hunger: & :trrink1: besprechen und regeln kann! Möchte mich noch mal für den schönen Abend bedanken, :meinung: sollten wir noch öfter machen. L.G

  • Hat sich schon jemand mit Privaten - Landausflügen beschäftigt? Ist zwar noch eine Weile hin bis zu unserer Kreuzfahrt, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und das beste bekommt man nicht immer zum Schluss. Sind für jeden Tipp dankbar. Die Essener

  • Wir fliegen ab Düsseldorf. Habt ihr euch schon Gedanken um den Transfer ab newark gemacht?
    Das mit den Ausflügen würde mich ebenfalls interessieren! ;)

  • Wir landen in JFK und übernachten wohl 3 Tage im Novotel am Times Square.


    Wir werden wohl mit dem Taxi zum Hotel kommen. Taxi bis 3 Personen kostet ab 55 Dollar für eine Fahrzeit von circa 50min.


    Alternativ kann man noch die U-Bahn benutzen, allerdings muss man hier die Koffer usw. alleine schleppen und sich gut im U-Bahn Netz auskennen.


    Dann gibt es noch einen Airport Shuttle Service. Preis ca. 15 Dollar pro Person. Nachteil, teilweise lange Fahrzeit, weil viele Hotels angefahren werden müssen.


    Ausflüge gucken wir noch. Allerdings sollte man nicht so lange warten. 2012 waren viele Ausflüge wochenlang vorher schon ausgebucht.
    Buchen werden wir auf alle Fälle einen Ausflug für die Rückfahrt zum Flughafen. Sehr praktisch..... :) und Washington auf eigene Faust und irgendwas in Miami.


    Bermuda, Bahamas und Norfolk kann man gut auf eigene Faust losziehen.....
    New York ebenso.....

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()