Da schon lange nichts mehr hier im Forum passiert ist kommt jetzt die absolute Nachricht.
Die lustige Reisegruppe aus Essen hat gebucht: Aida Vario, richtig gelesen Vario.
Haben es erst auch nicht geglaubt aber es hat geklappt.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glückwunsch.....
worüber habt ihr denn Vario gebucht??? AIDA bietet es doch noch gar nicht an.....
Vario innen, außen, Balkon????
-
2 Innenkabinen & 1 Außenkabine. Im Reisebüro natürlich.
-
Hallo,
Glückwunsch auch von mir.... Ist ja auch nicht mehr lange hin
Nur noch 205 Tage.... Dann ist Startschuss
LG
Steffi33
-
Hallo,
Glückwunsch auch von mir.... Ist ja auch nicht mehr lange hin
Nur noch 205 Tage.... Dann ist Startschuss
LG
Steffi33
Nur noch ist gut.......
Man muss noch den ganzen Frühling und den Sommer durchstehen.....
-
Man muss noch den ganzen Frühling und den Sommer durchstehen.....[/quote]
Aber das sind wenigstens schöne Jahreszeiten:)
Ich zähle aber auch die Tage, bin schon fleißig am Ausflugsplanen...
LG von den Ösis
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 -
Positives Denken ist alles!
Das geht jetzt noch, ein paar Wochen bevor es los geht werd ich erst recht wuschig. Bei meinem letzten Touren hab ich mein ganzes Umfeld kirre gemacht...
-
Man muss noch den ganzen Frühling und den Sommer durchstehen.....
Aber das sind wenigstens schöne Jahreszeiten:)
Ich zähle aber auch die Tage, bin schon fleißig am Ausflugsplanen...
LG von den Ösis
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2[/quote]Bucht ihr über AIDA die Ausflüge oder seit ihr eher "auf eigene Faust" unterwegs?
-
Also, wir machen das so
- New York: Alles auf eigene Faust
- Bermuda: individuell, Horseshoe Beach (Strandaufenthalt)
- Bahamas: individuell, Paradise Island (Strandaufenthalt)
- Miami: individuell, eventuell Hop On Hop Off, eventuell wird Hop On Hop Off auch direkt über AIDA von uns gebucht...
- Cape Canaveral: AIDA Ausflug: Everglades
- Norfolk: individuell
- Washington: AIDA Ausflug: Washington auf eigene Faust (schon gebucht)
- New York: eventuell AIDA: Ausflug mit Rückfahrt zum JFK-Airport -
Hallo, wir machen es auch individuell und via aida, also:
New York: individuell
Bermudas: individuell, Tag am strand
Bahamas: gehen wir ins Atlantis(da habe ich ein Zimmer bei FTI gebucht)
Miami: Hop on inklusive Jungle Island bei Aida
Port Canaverel: Mann fährt mit Aida zur NASA, ich mit Tochter individuell zum Cocoa Beach
Baltimore: bleiben wir in der Stadt
Norfolk: individuell in der Stadt
New York Abreisetag: Auto ab Manhattan für unsere 1 wöchige Tour:)Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Wie du hast dir ein Zimmer im Atlantis über FTI gebucht??? Wir sind doch nur von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr dort......
-
Das ist ja mal eine wirklich top Idee, sich für einen Tag ein Zimmer zu nehmen! Dann darf man ja auch sicherlich alle Angebote im Hotel nutzen, oder? Und es ist ja auch um einiges günstiger, als ein Tagesticket für das Hotel zu kaufen.
-
Ja, ist es auch...... Allerdings habe ich bis jetzt nicht herausgefunden wie es geht. auf FTI, Neckermann, usw. kann man nur ein Zimmer pro Nacht mieten.....
Vielleicht wird es ja noch verraten....... Preis wäre dann auch nicht schlecht
-
Hallo meine Lieben!:)
Ja ich habe ernsthaft eine Nacht im Atlantis gebucht, dann sind alle Leistungen dabei. Den tipp hab ich auf einer amerikanischen Kreuzfahrtseite mehrfach gelesen.
Das günstigste Zimmer kostet uns 3 Euro 138!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 -
Und das ist für uns 3 ja wesentlich billiger als der Tageseintritt!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Ab welcher Uhrzeit kann man denn Einchecken? Oft geht das ja erst ab 12 oder 14h. Das würde sich wiederum ja nicht lohnen.
Die Idee werde ich auf jeden Fall mal mit meinem Mann diskutieren, wäre ja klasse, wenn das wirklich so einfach funktioniert
-
Also einchecken kannst du ja immer, nur das Zimmer bekommst du nie vor 12 Uhr. Aber das brauch ma eh nicht.
Angeblich funktioniert das, wir werden es dann im September sehen...:o
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Gerade auf der Atlantis Homepage entdeckt:
CHECK-IN TIMES:
At the airport: To avoid the risk of forfeiture of your seats, you must check in at least two hours prior to flight time. At the resort: Atlantis check-in time is 3:00 p.m. If your flight arrives prior to that time, you may want to pack a carry-on bag with your bathing suit and a change of clothes. Changing facilities are provided for guests so you can enjoy the swimming pools and beach shortly after your arrival. -
tja soweit ne gute Idee mit dem Atlantis....aber man muss ja den Schlüssel auch am gleichen Tag wieder abgeben.....ob die sich da nicht wundern???
-
Hallo zusammen!
Ich hab es mir einfach gemacht und hab alle Ausflüge über AIDA gebucht. Kein günstiger Spaß, aber für mich als Alleinreisender zum ersten mal in den Staaten, die entspanntes Lösung. Hier meine Ausflugsplanung:
Sonntag: von morgens bis abends zwei geführte Ausflüge von AIDA
Mittwoch: Inselrundfahrt über Bermudas
Samstag: kein Ausflug geplant
Sonntag: Miami und Everglades
Montag: Bootsfahrt auf den Banana Rover
Mittwoch: Norfolk Highlights
Donnerstag: Washington, Arlington und CapitolAm Abreisetag will ich mir keinen großen Stress machen, die Rückreise wird ohnehin anstrengend genug. Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Landgang.
LG
Steffi33
-