13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mensch war das ein schöner Sonntagnachmittag, erst Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen dazu einen leckeren Kaffee, dann die Planung für New York und Miami und zum Abschluss einen :trrink1: PS. Wiederholungsfaktor
    LG Andreas


    Tja in Essen sind die Tage halt viel viel kürzer.... Zeitverschiebung xxl! :zungeraus:

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Okaaaaay...... Gut, das ich oben in Hamburg wohne......
    :)


    P.s. Spaß muss sein.....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So sieht's wohl aus... ^^

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Hallo!
    Wir schippern auch mit. Hatten die Überfahrt von Hamburg nach New York gebucht. Bis 13.09. Können aber nicht, Keinen Urlaub bekommen. Sind nun in der Vario Meerblickkabine untergebracht. Wollte eigendlich ne BK aber die kommen wohl nicht ins Vario, sind nur noch 18 freie übrig.

  • Nur zur Info...
    Ich glaube nicht, das nur noch 18 Balkonkabinen frei sind.
    Aida stellt nicht alle Kabinen frei.....
    Such mal Kabinennummern manuell über aida..... Hier siehst du, wieviele noch frei sind..... :)


    z.B. 8164, 8175, 8176, 8131,8130, 8128, 8129,8127, 8126, 8124, 8122 usw..... die alle sind noch frei, werden aber nicht angezeigt.....



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()

  • Hier noch ne Info direkt von AIDA.



    Als Hilfestellung für alle Buchungskanäle haben wir die Kabinen neu sortiert.
    Somit stellen wir sicher, dass früh buchenden AIDA PREMIUM Kunden als Erstes die beliebtesten Kabinen angezeigt werden und JUST AIDA Gästen am Ende die weniger beliebten Kabinen zugeteilt werden


    In diesem Zuge haben wir Kabinen mit möglichem Aufkommen an schiffstypischen Geräuschen identifiziert und aus dem AIDA PREMIUM Kontingent raus genommen - diese werden nur auf ausdrücklichen Wunsch für AIDA PREMIUM Kunden frei geschaltet



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Da schreibt ein Fachkundiger! :antwort::daumen:

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Naja, das nun nicht, aber wir haben uns damals auch fast von aida verarschen lassen....


    :lol1:

  • Hallo, habt ihr schon im Newsletter gelesen, das es die Getränkepakete nur noch für Reisen bis zum 31.08.2014 geben soll. finde ich eigentlich schade. aber man munkelt ja über All inklusive Pakete...

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Wollten auch Getränkepakete kaufen, habe sie aber bis jetzt nicht gefunden. :trrink1: :stossen:

    2010 AIDAdiva Dubai
    2011 AIDAvita. westlich. Mittelmeer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAluna Nordamerika
    2017 AIDAstella Spanien mit Portugal

  • Also das hab ich auch gelesen. Aber ich dachte das ist nur vorerst. Das bedeutet für mich dass es noch ein bisschen dauert bid die pakete buchbar sind :meinung:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • http://www.rp-online.de/wirtsc…-flughaefen-aid-1.4128939


    Ich hoffe, die haben bis September ausgestreikt. Falls nicht, dann wird es schwierig nach Übersee zu kommen. Verstehe ja, das es da um ne Menge Geld geht, aber für uns als Reisende ja schließlich auch.


    Bleibt abzuwarten wie lange das so geht. :frage1::sot:

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Hallo, habt ihr schon im Newsletter gelesen, das es die Getränkepakete nur noch für Reisen bis zum 31.08.2014 geben soll. finde ich eigentlich schade. aber man munkelt ja über All inklusive Pakete...


    Gegen ein All in Paket spricht doch eigentlich auch nichts. So ist man wenigstens ausreichend Auswahl und man hat nicht das Problem, viel Geld für seine Cocktails an der Bar abzudrücken. Wenn man überlegt jeden Abend einen Cocktail, ziemlich teurer Spaß....

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • ja Steffi 33....im Prinzip nicht schlecht...kommt aber darauf an wie teuer die Pakete für AI dann werden....werde jetzt keine Summe nennen die ich bereit wäre zu zahlen, denn Aida liest ja manchmal mit.... :stossen:

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Also das hab ich auch gelesen. Aber ich dachte das ist nur vorerst. Das bedeutet für mich dass es noch ein bisschen dauert bid die pakete buchbar sind :meinung:

    ne so wie es momentan aussieht werden die nicht buchbar sein...aber Aida lässt sich bestimmt was neues einfallen...denn schlecht war das Konzept ja nicht...
    konnte aber für unsere Kreuzfahrt im Juni noch welche ergattern....

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Zitat

    http://www.rp-online.de/wirtsc…-flughaefen-aid-1.4128939


    Ich hoffe, die haben bis September ausgestreikt. Falls nicht, dann wird es schwierig nach Übersee zu kommen. Verstehe ja, das es da um ne Menge Geld geht, aber für uns als Reisende ja schließlich auch.


    Bleibt abzuwarten wie lange das so geht. :frage1::sot:


    2012 hatten wir fast das Problem.
    Da gab es bei der LH auch Streik.


    War nicht angenehm.


    Jetzt ist ja zum Glück noch genug zeit!!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hab gelogen:
    Unser Rückflug nonstop nach Hamburg kostet 1048 für 2 Personen.
    Im Moment ist er noch günstiger bei Airlingus.
    Falls noch Jemand einen Flug braucht ein guter Tip.
    Nun brauchen wir nur noch ein gutes Angebot von aida, damit wir die Reise auch buchen können :meinung:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Zitat

    Ich hab gelogen:
    Unser Rückflug nonstop nach Hamburg kostet 1048 für 2 Personen.


    Das kostet jetzt mindestens für jeden einen Cocktail...... :)




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also bei uns erklärt sich das ganz einfach, wir bekommen nur da Urlaub, wollten unbedingt auf Deck 6 und mit Kind will ich nicht pokern! :)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


    Ich kennt das Problem, dann lieber fix machen und in Ruhe abwarten als auf den allerletzten Drücker ins Reisebüro die "Restkabinen" buchen. So kann man sich schön seine Wunschkabine ausgucken.

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • ja Steffi 33....im Prinzip nicht schlecht...kommt aber darauf an wie teuer die Pakete für AI dann werden....werde jetzt keine Summe nennen die ich bereit wäre zu zahlen, denn Aida liest ja manchmal mit.... :stossen:


    :meinung:
    Ja, warten wir es ab. Unsummen würde ich jetzt auch nicht zahlen. Ich glaub ein Vergleich mit anderen Reedereien ist da keine schlechte Idee. Mal gucken was Aida so vor hat.

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---