13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die tolle Reise. :jump: Am Forumstreffen würden wir sehr gerne teilnehmen.


    Viele Grüße


    Susanne


    hermaennchen49 - Uli und Gisela (2) Flughafen: Düsseldorf
    starlight - Ingrid und Jürgen (2) Flughafen: Düsseldorf (wir reisen aber schön früher an)
    steffi33 - Steffi (1) Flughafen: Düsseldorf
    susanne&albert: - Susanne, Sabine, Annette (3) Flughafen: Düsseldorf

    03/10-Vita Karibik,11/10-Blu Kanaren,03/11-Vita Karibik,06/11-Blu Ostsee,08/11-Diva Östl.MM,12/11-Cara Südamerika,03/12-Diva Südostasien,07/12-Mar Nordeuropa,09/12-Cara Nordeuropa,11/12-Vita Transamazonas,02/13-Blu Transarabien,04/13-Aura Adria,08/13-Aura Schwarzes Meer,10/13-Vita Westl.MM,12/13-Sol Westeuropa,05/14-Stella Westeuropa,07/14-Blu Westl.MM,09/14-Luna Nordamerika,02/15 Vita Karibik,08/15-Blu Westl.MM,12/15-Sol Kanaren,03/16-Aura Transarabien,05/16-Cara WMM,07/16-Bella Adria,09/16-Sol Norwegens Fjorde,12/16-Diva Karibik,01/17-Prima Nordeuropa,04/17 Bella,06/17 Perla,12/17 Aura,01/18 Perla,05/18 Vita,07/18 Cara,11/18 Luna,01/19 Mar,04/19 Vita,08/19 Aura, 09/19 Vita,12/19 Nova


  • Super :zufrieden: Herzlich Willkommen auf der Tour :Boot1: Habe Euch oben in die Liste eingetragen ....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • susanne&albert


    Wenn Ihr schon die Kabinen-Nr. habt, bitte per PN an mich senden :sdanke:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • mein mann und ich hatten vor, mit der bella von warnemünde nach New york zu fahren. dabei war uns das anlegen in grönland schon wichtig. da die reise aber bis heute noch nicht im vario ist und nächstes jahr 3 schiffe rüber fahren, verschieben wir das halt und machen jetzt alternativ die tour new york, new york. dabei reizt uns, dass das schiff erst mal in new york liegt und man die stadt noch etwas genießen kann. wir warten aber noch etwas mit dem buchen. wahrscheinlich tun wir es im juni auf der bella in der ostsee, um an das bg zu kommen. sobald ich fest gebucht habe, melde ich mich wieder. dass sich hier schon jemand für das fantreffen gefunden hat, finde ich ganz toll. habe es jetzt 3 x hintereinander organisiert.


    lg margit

    :Boot1:

  • Hallo Margit,


    das finde ich toll, da habe ich evtl. Unterstützung :zwinker: Habe aber noch Kontakt mit einer hier im Forum, die im März die Tour organisiert hat und etliche davor. Dort habe ich mir Infos geholt.


    Die Ostsee-Tour hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zeit dort. Melde Dich auf jeden Fall, wenn Du diese Tour gebucht hast.


    P.S: Was über Deinem Avatar steht, finde ich klasse :daumen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo zusammen,


    wir haben heute auch die Tour im Vario gebucht. Freuen uns schon riesig. :sport1: :sport1: :sport1:
    Ab nächste Woche geht´s dann ans Planen. Habe mal kurz durch Forum gestöbert und es freut mich sehr 2 Bekannte vom letzten Jahr wieder zu treffen:




    hermaennchen49
    und cabi: Könnt ihr euch noch an uns erinnern?


    Wir nehmen natürlich auch gerne am Forumstreffen teil:


    hermaennchen49 - Uli und Gisela (2) Flughafen: Düsseldorf


    starlight - Ingrid und Jürgen (2) Flughafen: Düsseldorf (wir reisen aber schön früher an)


    steffi33 - Steffi (1) Flughafen: Düsseldorf


    susanne&albert: - Susanne, Sabine, Annette (3) Flughafen: Düsseldorf



    mensed - Diana und Dieter Flughafen: Düsseldorf


    LG noch 113 Tage bis :abfahrt:


    Diana

    04/10 bella WMM
    08/11 blu Nordeuropa 8
    05/12 bella WMM 8
    02/13 diva SOA 2
    06/13 aura Schwarzes Meer 2
    10/13 sol Nordeur
    02/14 bella Karibik 7
    09/14 luna Nordamerika 4
    11/14 mar WMM 2
    02/15 luna Karibik 1
    06/15 vita Adria 3
    09/15 diva Transamerika 4
    02/16 aura Orient/Indien
    05/16 luna Kurzreise Ostsee
    06/16 sol Fjorde
    11/16 blu Mittelmeer
    01/17 mar Karibik
    05/17 cara Große Ostsee-Reise
    10/17 diva Nordamerika
    01/18 aura Mauritius,Seychellen & Madagaskar
    06/18 luna Highlights am Polarkreis
    10/18 cara von Bari nach Mallorca
    02/19 aura Winter im hohen Norden
    04/19 perla Kurzreise
    06/19 aura Biscaya
    11/19 vita Singapur, Bali, Indonesien

    03/20 mira Afrika

    07/20 aura GB mit Irland und Fort William

  • Oh, langsam wird's voll hier....


    Herzlich Willkommen....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • MenseD - unvergessen unsere tolle Schwarzmeertour, die es in dieser Form vielleicht nie wieder geben wird. Und natürlich euren fleißig zusammengestellten Reader, der die Reise begleitete. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Vada a bordo!


  • Super - herzlich Willkommen zur Nordamerika-Tour :zwinker: Habe Euch oben eingetragen und bei mir auf der
    Teilnehmerliste .....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo, auch wir sind mit 4 Personen dabei. Fliegen auch schon am 12.9. von Berlin über Frankfurt zum JFK. Sind schon fleißig dabei unsere Ausflüge zu planen.


    Gruß
    Tibimami, Katrin

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Juppppiiiiiii endlich mal paar neue Hier...... nichts gegen die alten natürlich....... :lol1:


    mal gucken, ob es am Wochenende noch mehr werden...... AIDA hat ja am Wochenende ein Angebot drinnen.....

  • Hallo, auch wir sind mit 4 Personen dabei. Fliegen auch schon am 12.9. von Berlin über Frankfurt zum JFK. Sind schon fleißig dabei unsere Ausflüge zu planen.


    Gruß
    Tibimami, Katrin


    Hallo Tibimami und Katrin,


    Klasse, hier meldet sich einer von den "alten" :lol1: Lust auf ein Forentreffen :frage1: siehe Beitrag 291

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Wir kommen gerne zum Forentreffen. Kannst gerne Katrin, Bernd, Leonie und Louisa vormerken. Kabinennummer haben wir noch nicht, aber viel Vorfreude :lachzwink: .


    Viele Grüße
    Tibimami

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Hey :)


    das schiff wird doch langsam voll :)


    herzlich willkommen an alle neuen!


    ich wäre auch beim Forumtreffen dabei:


    minaminchen: Marina, Sabrina und Verena (Frankfurt am 13.)
    Kabine bekommst du per pn!


    lg mina :titanic:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Wir kommen gerne zum Forentreffen. Kannst gerne Katrin, Bernd, Leonie und Louisa vormerken. Kabinennummer haben wir noch nicht, aber viel Vorfreude :lachzwink: .


    Viele Grüße
    Tibimami


    Wir sind auf jeden Fall beim Forumstreffen dabei


    Gruß aus Heidelberg Johanna und Wolfgang

    2011 Luna Karibik
    2011 Luna Transatlantik
    2012 Luna Norwegen
    2012 Luna Transamerika
    2014 Luna Transamerika
    2014 Luna Bahamas
    2016 Luna Transatlantik
    2017 Blu Mittelmeer, Adria

  • Hallo an Euch alle,


    da war man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon ist unser Forentreff von 10 auf 19 Mitglieder angestiegen :jump: Super :antwort:


    Habe Euch alle, die teilnehmen möchten, im Beitrag 291 angehängt :daumen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • dann trag uns vier auch mal ein zum Forumstreffen


    Poffi, Atti, Monja, Markus

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • halli hallo - bin gra dmit einer Freundin am Überlegen - die Route soll es sein aber wir wissen noch nicht, welches Datum :) aber schön, dass hier schon einiges los ist. Sonnige Grüße aus Berlin

  • halli hallo - bin gra dmit einer Freundin am Überlegen - die Route soll es sein aber wir wissen noch nicht, welches Datum :) aber schön, dass hier schon einiges los ist. Sonnige Grüße aus Berlin


    Aus Berlin haben wir noch nicht so viele - ich glaube bis jetzt nur 2 Personen - nächstes WE sind wir in Berlin :jump:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump: