Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und würden gerne am Forumstreffen teilnehmen. Wir fliegen am 10.09. nach New York und freuen uns riesig
auf die Reise.
Viele Grüße
Sabine und Sascha
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und würden gerne am Forumstreffen teilnehmen. Wir fliegen am 10.09. nach New York und freuen uns riesig
auf die Reise.
Viele Grüße
Sabine und Sascha
Hallo Cappenberger,
schön dass Ihr auch dabei sein wollt und herzlich Willkommen in diesem Thread Habe Euch eingetragen. Ich nehme an Ihr werdet auch von Düsseldorf fliegen? Wenn Ihr die Kabinen-Nr. habt, sendet sie mir bitte per PN zu. Ist für die Einladungen zum Forumtreffen
Ich drück dir die Daumen...
Auch einen schönen Sonntag
Sent from my iPad using Tapatalk
Da hast du aber keinen netten Arbeitgeber......
Um es vorsichtig zu sagen.... Es ist schwierig! Aber das den ganzen Tag zu machen ist auch keine Lösung, man kann sich seine Chefs halt nicht malen.
Hallo,
habe gelesen, dass der eine oder andere schon vorher nach New York fliegt.
Wo kommt Ihr da unter für die Zeit bis zur Aida Eincheckung?
Hat das schonmal jemand gemacht? Ein paar Tage in New York? Bin da leider ganz schön unerfahren.
Freu mich auf Antwort
Hallo,
habe gelesen, dass der eine oder andere schon vorher nach New York fliegt.
Wo kommt Ihr da unter für die Zeit bis zur Aida Eincheckung?Hat das schonmal jemand gemacht? Ein paar Tage in New York? Bin da leider ganz schön unerfahren.
Freu mich auf Antwort
Es kommt drauf an, in welcher Preisklasse Du etwas suchst ..... Wenn es günstig sein soll empfiehlt sich New Jersey, dass ist auf der Seite, wo auch der JFK Flughafen ist. Da hast Du aber eine längere Anfahrtszeit, ich glaube so eine halbe Stunde (verbessert mich, wenn nicht richtig). Wir haben nur Erfahrungen mit Hotels in Manhattan mit Schnäppchen bei ebookers zum Beispiel. The Strand, Hilton Midtown oder das Novotel haben wir schon gehabt. Vor 10 - 14 Jahren haben wir das Milford Plaza gebucht, dass aber so teuer wurde, dass wir uns etwas anderes für den Preis ausgesucht hatten.
naja günstig
dachte so an höchstens 130 Euro die Nacht für 2 Personen. Am liebsten zentral. Falls wir nach 19 Uhr ankommen. Ist ja fast nur um ein Schlafplätzchen zu haben.
Danke für Antworten
Das wird aber schwer werden für 180€
Wir zahlen zentral für 3 Tage für 2 Personen knapp 850€
Sent from my iPhone using Tapatalk
naja günstig
dachte so an höchstens 130 Euro die Nacht für 2 Personen. Am liebsten zentral. Falls wir nach 19 Uhr ankommen. Ist ja fast nur um ein Schlafplätzchen zu haben.
Danke für Antworten
Für diesen Preis zentral wirst Du nichts finden. Schau doch einfach mal unter den bekannten Hotelsuchmaschinen. Ich habe einfach mal eingegeben 11. bis 12.09.2014, Best Western at Times Square 3* für 217 € die Nacht.
Danke für die Antwort. Fliegen nun über Island und schauen uns Island an.
Freu mich drauf
Danke für die Antwort. Fliegen nun über Island und schauen uns Island an.
Freu mich drauf
Das ist auch eine Variante Wollten wir auch schon immer hin, bis jetzt noch nicht geschafft. Erzählt dann mal, wie es war ....
Apropo erzählen: Habt Ihr Lust auf einen Forentreff Dazu schaut Euch bitte mal Beitrag 291 an
So bald wir die Reise gebucht haben sag ich Bescheid.
Die Flüge haben wir ja nun schon.
Warte nun noch auf ein Angebot, damit wir auch das eintüten können.
So bald wir die Reise gebucht haben sag ich Bescheid.
Die Flüge haben wir ja nun schon.
Warte nun noch auf ein Angebot, damit wir auch das eintüten können.
Allles klar Ich dachte Ihr hattet schon die Reise gebucht. Dann hoffe ich für Euch, dass Ihr ein tolles Angebot bekommt.
Bis zum 21.07.2014 wird eh nichts mehr passieren, da AIDA dieses Pauschalangebot mit 50€ Bordguthaben im Angebot hat.
Allerdings nur inkl. Flügen.
Erst danach könnte ich es mir wieder vorstellen, das da wieder was kommt......
Ich drück euch aber auch die Daumen
Guten Morgen zusammen!
Seit heute morgen weiß ich meine Flugdaten für den 13.
Ich sitze im Lufthansaflieger LH408 Düsseldorf -> Newark Abflug 12.05 Uhr. Ist einer von euch auf dem gleichen Flug?
Ich freue mich euch schon am Flughafen zu treffen! Mann, bin ich aufgeregt!
Euch allen noch neun schönen Sonntag!
LG
Steffi
Dank deiner Info habe ich eben mal in Myaida nach unseren Flugdaten geschaut.
Wir fliegen ab Berlin am 13.9 um 13.00 Uhr Abflug aber keine Info!
lg aus Berlin
Wir haben nun auch unsere Flugdaten. Fliegen am 13.09. um 13h mit Airberlin bis JFK
Hallo,
auch unsere Flugdaten sind da
Auch wir fliegen mit Airberlin ab Düsseldorf um 13.05 Uhr und kommen um 15.30 Uhr in JFK an.
Sind gerade fleißig am Planen was wir alles machen wollen
LG noch 90 tage bis
Diana
Wow..... Dann habt ihr ja alle super Flugzeiten bislang bekommen.
Dann kann es für euch jetzt langsam ans planen rangehen.
Und jetzt noch 30 Tage und ihr könnt bei myaida Shoppen gehen.
Und Rückflüge habt ihr noch nicht????