Liebe Atlantikschwimmer,
hier gibt's ein bisschen was zu lesen:
http://hd.welt.de/ausgabe-b/scho…mas-erlebt.htmlBis bald an Bord
Uli
Super Bericht, Uli für den Link
Liebe Atlantikschwimmer,
hier gibt's ein bisschen was zu lesen:
http://hd.welt.de/ausgabe-b/scho…mas-erlebt.htmlBis bald an Bord
Uli
Super Bericht, Uli für den Link
Hallo zusammen,
haben mal wieder einen kleinen Reiseführer ca. 150 Seiten für die Tour zusammen gestellt.
Einige aus dieser Gruppe kennen das schon
Nachfolgend der Link für den Download: https://www.dropbox.com/sh/j68z7fxquwr…Q3tTjd22C8QJMsa
Wünsche allen viel Spaß beim lesen.
Entsprechendes Kartenmaterial für die einzelnen Städte kommt noch in den nächsten Wochen.
Gruß Dieter
Mein lieber Mann. Toller Reiseführer, Dieter...
Ganz schön fleißig gewesen!!!
Nur noch 78 Tage bis zur
Wow Dieter! Vielen Dank, das ist super!!!
Soooo viel Arbeit!
Wir freuen uns schon!
Überragend Dieter
Super Dieter, habe mir den Reiseführer aufs Handy geladen und habe alles was ich brauche!
Dann gibt es natürlich auch von mir ein Daumen-Hoch!!!!!
Perfekt und danke
Sent from my iPad using Tapatalk
Da fehlen einen die Worte: Da brauche ich mir keinen Reiseführer mehr kaufen
Hat ja auch Spaß gemacht, dass zu erarbeiten, machen wir ja auf allen unseren Reisen so.
Und wenn wir uns schon die Arbeit machen, können ja auch alle dran teilhaben.
Jeder hat halt seine Aufgaben
Also starlight danke nochmal dass du das offizielle Forumtreffen organisierst.
Sollen wir uns denn noch am 15.9.14 nach dem Auslaufen an der Oceanbar treffen, falls das offizielle Treffen erst später ist, dann können wir uns ja schonmal kennenlernen?
Wer wäre dabei?
LG
Dieter und Diana
hört sich meiner meinung nacht gut an ich glaube ich wäre dabei
und wow super danke für den reiseführer!!!!
Supi
Noch 76 Tag bis
Wir freuen uns schon riesig
LG
Diana
Alles anzeigenHat ja auch Spaß gemacht, dass zu erarbeiten, machen wir ja auf allen unseren Reisen so.
Und wenn wir uns schon die Arbeit machen, können ja auch alle dran teilhaben.Jeder hat halt seine Aufgaben
Sollen wir uns denn noch am 15.9.14 nach dem Auslaufen an der Oceanbar treffen, falls das offizielle Treffen erst später ist, dann können wir uns ja schonmal kennenlernen?
Wer wäre dabei?
LG
Dieter und Diana
Danke auch nochmal für den Reiseführer. Klasse.
Da ich sowieso meistens an der Oceanbar bin werden wir uns da schon finden.
LG Markus
Alles anzeigenHat ja auch Spaß gemacht, dass zu erarbeiten, machen wir ja auf allen unseren Reisen so.
Und wenn wir uns schon die Arbeit machen, können ja auch alle dran teilhaben.Jeder hat halt seine Aufgaben
Wer wäre dabei?
LG
Dieter und Diana
N'abend!
Nach dem Auslaufen in der Oceanbar ist ne schöne Idee. Ich komm gerne vorbei...
LG
Steffi
Hat ja auch Spaß gemacht, dass zu erarbeiten, machen wir ja auf allen unseren Reisen so.
Bin gespannt, ob alles so klappt -ist das erste Mal ..... aber was soll schiefgehen
ZitatSollen wir uns denn noch am 15.9.14 nach dem Auslaufen an der Oceanbar treffen, falls das offizielle Treffen erst später ist, dann können wir uns ja schonmal kennenlernen?
Wer wäre dabei?
LG
Dieter und Diana
Halten wir mal so locker fest: Oceanbar nach dem Auslaufen ....
Wir haben letzte Woche unser Schlafzimmer renoviert. Ist noch nicht ganz fertig, denn wir lassen uns ein Tattoo auf die Wand sprühen. Passt zu unserer nächsten Reise:
[Blockierte Grafik: http://subtrade.lima-city.de/forum/IMG_0922.JPG]
[Blockierte Grafik: http://subtrade.lima-city.de/forum/IMG_0923.JPG]
Beim zweiten Foto müsst Ihr den Kopf drehen, bekomme es nicht hochkant hin, obwohl er mir es sonst so anzeigt.
Cool sieht geil aus
Wir haben nur eine Weltkarte, die mit Swarowskisteinen beklebt wird, wenn wir den Ort besucht haben
Heute stehen endlich unser Flugzeiten bei Abreise drin:
Um 21.30 Uhr ab JFK über London Haethrow, so dass wir am nächsten Tag um 13.05 Uhr wieder in Düsseldorf landen. Eigentlich ganz toll die Zeiten, somit können wir den letzten Tag in NY noch fast komplett genießen.
Und wie sieht es bei euch aus?
LG
Diana
Wir haben ja individuell gebucht und fliegen auch erst um 21:45 von JFK zurück nach Frankfurt.
War auch so gewollt, damit man noch den Tag etwas genießen kann.
Haben gestern durch Zufall gesehen, das Lufthansa die Maschine gewechselt haben.
Zurück fliegen wir nun mit der 747-8
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben auch individuell gebucht und fliegen um 15:45 mit dem A 380 von Lufthansa nach Frankfurt und dann weiter nach Berlin. Wollte ich so, habe am Rückreisetag immer Hummeln im Hintern.
Wir fliegen am 28.09. zurück, übernachten noch in New York, wo wir uns mit Freunden treffen. Rückflug 16.25 Uhr mit Lufthansa nach Düsseldorf.
Cool sieht geil aus
Wir haben nur eine Weltkarte, die mit Swarowskisteinen beklebt wird, wenn wir den Ort besucht haben
LG
Diana
Auch eine gute Idee