13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey,
    Siehe Beitrag 43 von mir.



    Zur Info,
    die Seenotrettungsübung im Vorjahr war um ca. 12 Uhr.


    Also bei uns der 15.09.2014 um 12:00h circa



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ihr seid ja alle schon fleissig am Pläne schmieden, ich muss mich jetzt auch wieder damit beschäftigen.... ;)


    Zum Treffen kommen wir gerne.
    Simone, Reinhard & Amelie
    Flug Wien am 12.9


    Lg an alle!!!!

  • Hallo starlight, die Seenotrettungsübung findet kurz vorm Auslaufen statt, im vorigen Jahr hat es bei uns noch etwas gedauert, da ein Ausflugsbus von Aida nicht rechtzeitig zurück war.


    Viel Spaß Euch und liebe Grüße :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:



  • :schaem: Oh hatte ich schon nicht mehr im Kopf, dass Du es geschrieben hast .... aber "unser" Thread ist ja auch schon ganz schön lang geworden :zwinker::sdanke:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Ist doch kein Problem.... :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ihr seid ja alle schon fleissig am Pläne schmieden, ich muss mich jetzt auch wieder damit beschäftigen.... ;)


    Zum Treffen kommen wir gerne.
    Simone, Reinhard & Amelie
    Flug Wien am 12.9


    Lg an alle!!!!


    Jetzt sind es schon 36 Personen :daumen: Habe Eure Daten ergänzt :zwinker:



    Himmelblau:sdanke: Schöne Grüße zurück .....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • nur noch 8 Wochen :wiegeil: :abfahrt: :papierschiff: :stossen:


    total viele meiner freunde sind im Moment auf dem Schiffchen ... und ich muss noch warten... :motz1:
    aber ich denke es wird sich lohnen :D viel besser als wieder eine Tour durch das westliche Mittelmeer oder so ;)

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • nur noch 8 Wochen :wiegeil: :abfahrt: :papierschiff: :stossen:


    total viele meiner freunde sind im Moment auf dem Schiffchen ... und ich muss noch warten... :motz1:
    aber ich denke es wird sich lohnen :D viel besser als wieder eine Tour durch das westliche Mittelmeer oder so ;)


    Wenn Deine Freunde wieder zurück sind, hast Du die Reise noch vor Dir :zwinker: Stell Dir dann vor, wie es Dir dann geht :jump::lachroll:


    So langsam kommt auch das Reisefieber bei uns .....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • stimmt auch irgendwie ;)


    :sdanke:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Und wenn deine Freunde über Ihre Reisen berichten, kannst du sagen....



    .... ich fliege nach New York.....



    wer will schon das Mittelmeer..... *fg*




    Sent from my iPad using Tapatalk


  • Genau!!!! :daumen::meinung:

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • So Leute......
    Ich hatte gerade Langeweile und habe festgestellt das ich nur noch 34 Tage arbeiten muss....
    Oh man.... ist das geil....... :)



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • So Leute......
    Ich hatte gerade Langeweile und habe festgestellt das ich nur noch 34 Tage arbeiten muss....
    Oh man.... ist das geil....... :)



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Wie schön für dich, man kann förmlich lesen wie du dich freust. :zwinker: hab übrigens noch 51. :daumen::jump:

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Äääähhh....
    Hast du ne ca. 7 Tage Woche????



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Äääähhh....
    Hast du ne ca. 7 Tage Woche????



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Nein nein, das sind die Kalendertage bis zum Urlaub.... Hab ne 5 Tage Woche, obwohl meine Chefs wohl gerne 7 sehen würden. :zwinker:

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Nein nein, das sind die Kalendertage bis zum Urlaub.... Hab ne 5 Tage Woche, obwohl meine Chefs wohl gerne 7 sehen würden. :zwinker:



    37 Arbeitstage sinds bei mir... ^^:antwort:

    --- 2009 AIDA Kanaren & Madeira ---
    --- 2010 AIDA westliches Mittelmeer ---
    --- 2011 TUI Mein Schiff östliches Mittelmeer ---
    --- 2012 NCL Adria & östliches Mittelmeer ---


  • Nein nein, das sind die Kalendertage bis zum Urlaub.... Hab ne 5 Tage Woche, obwohl meine Chefs wohl gerne 7 sehen würden. :zwinker:


    37 Arbeitstage sinds bei mir... ^^:antwort:


    Okay...... ich war schon etwas schockiert........ :P:P

    Einmal editiert, zuletzt von Steusel ()

  • ..... 53 Tage bis zur :abfahrt::jump::jump::jump:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hi,


    wir haben auch gebucht. Wir das ist eine dreier Männer WG und wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise. :wiegeil:


    Ihr habt ja hier schon richtig viel geschrieben. Wir fliegen ab Düsseldorf, glaube mit AB 13:05 Uhr.


    Zum Glück ist es nicht mehr allzu lange bis zu unserer Reise. Aber ein wenig Vorfreude muss sein.


    LG Jochen