Herzlich Willkommen hier im Thread
Wollt Ihr vielleicht an einem Forentreff teilnehmen Schaut mal Beitrag 421 an.
Herzlich Willkommen hier im Thread
Wollt Ihr vielleicht an einem Forentreff teilnehmen Schaut mal Beitrag 421 an.
Hi,
wir würden sehr gerne an einem Treffen teilnehmen. Ich finde es immer wieder toll, wenn man sich auch persönlich kennenlernt.
Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen, sind ja eine ganze Menge. Habt ihr auch schon Ausflüge geplant oder gebucht?
Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal ein wenig hier durch das Forum lesen und mir ein paar Tipps holen.
Gruß Jochen
Hallo an alle,
so die Kabinen sind heute auch zugeteilt worden
Auf Deck 7 schön mittig, die Vorfreude steigt immer mehr
Habe da mal eine Frage an alle die auf eigene Faust nach Washington mit dem Zug fahren. Welchen Zug nehmt ihr? Marc Train oder Amtrak? Wir sind da noch etwas unschlüssig?
Noch 51 Tage bis
LG
Diana
@all
Wir haben auch gestern unsere Zuteilung der Kabine bekommen. Deck 8 auch schön mittig. Sind total zufrieden damit - eigentlich wie immer
Die Ausflugsbroschüre konnte man sich seit gestern auch herunterladen. Wir haben uns fast schon entschieden: Airboat-Tour in Cape Caneveral, Hop On Hop Off in Miami, Norfolk Panaromafahrt/Marinebasis, Bahamas, Atlantis. Den Rest - New York, Baltimore, Bermudas - auf eigene Faust.
nochmal an Dieter für die tolle Zusammenfassung unserer AIDA-Tour. Dank diesem haben wir uns entschieden, Bermudas auf eigene Faust zu machen. Dort sind so viele Details, dass es sicherlich kein Problem ist.
Also, unsere Planungen sehen so aus....
New York = individuell
Bermuda = fahren zum Horseshoe Beach Strand mit dem Taxi
Bahamas = fahren wir mit dem Taxi zum Paradise Island Strand (Taxi geht schneller, als Wassertaxi)
Miami = Hop on Hop off, gebucht über AIDA
Port Canaveral = bislang nichts (Kennedy Space Center und Everglades waren wir schon)
Norfolk = Stadtspaziergang/ Sightseeing auf eigene Faust
Washington = Washington auf eigene Faust, gebucht über AIDA
New York = Brooklyn komplett mit Rückfahrt zum JFK Airport, gebucht über AIDA
Hört sich auch gut an
Eure Planungen natürlich auch....
Wie sieht es denn bei den anderen aus.....??
Was plant ihr so in New York
Wir sind auch soweit durch mit unseren Planungen.
New York werden wir auf eigene Faust erkunden. Werden wohl ESB und TofR beide besuchen und ansonsten mal gucken, wie weit wir so zu Fuß kommen.
Bermuda fahren wir auch zum Horseshoe Beach, allerdings über AIDA.
Bahamas haben wir Atlantis mit AIDA gebucht
Miami den Ausflug zu Wasser und zu Land, danach evtl. noch mit Taxi zum South Beach.
Port Canaveral fahren wir Propellerboot.
Norfolk werden wir spontan sehen. Evtl shoppen gehen.
Washington haben wir auch auf eigene Faust über AIDA gebucht.
Leider können wir in New York am Abreisetag keinen Ausflug mehr buchen, da unser Flug zu früh zurück geht
Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ist das erste Mal für uns, dass es über "den großen Teich" geht
Wie wir
ZitatPort Canaveral fahren wir Propellerboot.
Haben wir auch ...... Welche Uhrzeit habt Ihr genommen Sind uns noch nicht schlüssig ...
Moin
Gerade haben wir die Zuteilung bekommen
Wir (Norbert und Sabine) sind auch dabei und freuen uns schon sehr
LG
in 51 Tagen
Moin
Gerade haben wir die Zuteilung bekommenWir (Norbert und Sabine) sind auch dabei und freuen uns schon sehr
LG
in 51 Tagen
Hattet Ihr Euch auch zum Forentreff bei mir angemeldet Wenn Ihr noch nicht Bescheid wisst, schaut doch mal im Beitrag 421 rein
Zitat von »Luckyco«
Wie wir
Habt ihr denn den Ausflug entspannen im Atlantis genommen oder den mit Aquariumbesuch?
Zitat Port Canaveral fahren wir Propellerboot.
Haben wir auch ...... Welche Uhrzeit habt Ihr genommen Sind uns noch nicht schlüssig ...
Wir haben die Abfahrt um 09:30 genommen.
Dann muss man wenigstens nicht ganz so früh aufstehen und kann noch in Ruhe früstücken
Ausserdem wird das Schiff dann schon schön leer sein, wenn ich das richtig sehe, sind dann alle Ausflüge zum Space Center auch schon lange weg.
Alles anzeigenSetz die Aufstellung mal weiter nach vorne .....
Also, wer es noch nicht mitbekommen hat:
Wer Lust hat an einem offiziellen Forentreff auf der AIDAluna teilzunehmen,
benötige ich den Name im Forum, den Vornamen der Teilnehmer (Anzahl) und bitte per PN - wenn schon bekannt die Kabinen-Nr. (ich möchte die hier nicht öffentlich machen). Ich mache dann für mich eine Liste und gleichzeitig ergänze ich hier die Liste. Den Tag und die Uhrzeit werden wir dann im Laufe der Zeit vereinbaren und den Vorschlag dann zur gegeben Zeit an Rostock weitergeben.hermaennchen49 - Uli und Gisela (2) Flughafen: Düsseldorf
starlight - Ingrid und Jürgen (2) Flughafen: Düsseldorf (08.)
steffi33 - Steffi (1) Flughafen: Düsseldorf
susanne&albert: - Susanne, Sabine, Annette (3) Flughafen: Düsseldorf
mensed - Diana und Dieter (2) Flughafen: Düsseldorf
tibimami - Katrin, Bernd, Leonie, Lousia (4) Flughafen: Berlin über Frankfurt (12.)
minaminchen - Marina, Sabrina, Verena (3) Flughafen: Frankfurt
Slyrs - Johanna und Wolfgang (2) Flughafen:
atti3 - Poffi, Atti, Monja, Markus (4) Flughafen: Düsseldorf
Cappenberger - Sabine und Sascha (2) Flughafen: Düsseldorf (10.)
eni2605 - Sabine und Andreas (2) Flughafen: Berlin
magic04 - Klaus und Sandra (2) Flughafen: Düsseldorf
noetti - Christiane und Frank (2) Flughafen: Berlin
Steffi81 - Steffi und Ralf (2) Flughafen: Frankfurt
RSA - Simone, Reinhard & Amelie (3) Flughafen: Wien (12.)
Aktiv-Biker - Jochen, Stefan, Thorsten (3) Flughafen: Düsseldorf
Eisbaer 192 - Norbert und Sabine (2) Flughafen: Hannover/Paris
in 51 Tagen
Habt ihr denn den Ausflug entspannen im Atlantis genommen oder den mit Aquariumbesuch?
Haben Entspannen im Atlantis gebucht .....
Zitat Port Canaveral fahren wir Propellerboot.
Haben wir auch ...... Welche Uhrzeit habt Ihr genommen Sind uns noch nicht schlüssig
Wir haben die Abfahrt um 09:30 genommen.
Dann muss man wenigstens nicht ganz so früh aufstehen und kann noch in Ruhe früstücken
Ausserdem wird das Schiff dann schon schön leer sein, wenn ich das richtig sehe, sind dann alle Ausflüge zum Space Center auch schon lange weg.
Stimmt, dass ist auch eine Überlegung ....
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen. Deck 8 relativ in der Mitte. Soll eine schöne ruhige Kabine sein. In 51 Tagen ist es soweit. Freuen uns schon sehr.
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen. Deck 8 relativ in der Mitte. Soll eine schöne ruhige Kabine sein. In 51 Tagen ist es soweit. Freuen uns schon sehr.
Habe ich Dich schon gefragt, ob Du auch Lust hast auf ein offizielles Forentreff
@all
Auch für alle die sich noch nicht gemeldet haben, es überlesen haben (bei der Länge des Threads) oder vielleicht noch einmal eine Nacht drüber schlafen wollten: es kann jeder dran teilnehmen hier Mein letztes Forentreffen war mit EM Stephan Hartmann und GM Spangler. Kapitän Out ist auch vorbeigekommen (war eine gute halbe Stunde dabei) es gab ein Sektchen oder zwei oder drei, etwas zum Knabbern, ein Gruppenfoto wurde gemacht und ein kleines Quiz mit Fragen rund um AIDA und man konnte nette kleine Sachen gewinnen, wie Cocktailgutscheine etc. Dies hat aber das AIDA-Team (EM/GM) organisiert. Es waren schöne Stunde in der Anytime Bar
Hey, hier ist heute ja richtig was los
Bin gespannt, ob unsere Zuteilung auch schon da ist. Muss gleich mal schauen....
Wollte mal fragen, ob einer der Selbst-Anreiser zufällig auch am 13.9. gegen 11:00 Uhr am Flughafen JFK ankommt
und sich mit uns ein Taxi zum Schiff teilen möchte?
Unsere Zuteilung ist auch da. Deck 7, IB Kabine...
Sind zufrieden
Hallo,
also unser Planung siht folgendermaßen aus:
Wenn wir ankommen wollen wir NY noch bei Nacht erkunden , Time Square, Brooklynn Brigde oder so, dann am 2. und 3. Tag auch NY auf eigene Faust, sollte mit unserem Reiseführer kein Problem sein. Karten kommen übrigens noch
In Bermudas wollen wir auch auf eigene Faust zum Horseshoe Beach.
In Bahamas mit dem Wassertaxis nach Paradis Island, und später mit dem Taxi zum Hafen und noch Nassau erkunden.
In Miami haben wir über AIDA den Hop On Hop Off Bus gebucht.
In Port Caneveral geht´s mit AIDa zum Space Center.
In Norfolk gehen wir auch auch eigene Faust die Stadt erkunden.
In Baltimore wollen wir mit dem Zug auf eigene Faust nach Washington. Wissen halt nur noch nicht mit welchem Zug.
Ja und dann am letzten Tag nochmal NY auf eigen Faust, fliegen ja schließlich erst um 21.30 Uhr.
LG
Diana
Alles anzeigenHallo,
also unser Planung siht folgendermaßen aus:
Wenn wir ankommen wollen wir NY noch bei Nacht erkunden , Time Square, Brooklynn Brigde oder so, dann am 2. und 3. Tag auch NY auf eigene Faust, sollte mit unserem Reiseführer kein Problem sein. Karten kommen übrigens noch
In Bermudas wollen wir auch auf eigene Faust zum Horseshoe Beach.
In Bahamas mit dem Wassertaxis nach Paradis Island, und später mit dem Taxi zum Hafen und noch Nassau erkunden.
In Miami haben wir über AIDA den Hop On Hop Off Bus gebucht.
In Port Caneveral geht´s mit AIDa zum Space Center.
In Norfolk gehen wir auch auch eigene Faust die Stadt erkunden.
In Baltimore wollen wir mit dem Zug auf eigene Faust nach Washington. Wissen halt nur noch nicht mit welchem Zug.
Ja und dann am letzten Tag nochmal NY auf eigen Faust,
LG
Diana
Wo lässt Ihr denn die Koffer am letzten Tag????
Wir fliegen ja auch so spät......