Hallo zusammen!
Mein Mann und ich werden unsere Flitterwochen mit dieser wahnsinns Tour verleben. Vor einigen Tagen erhielten wir unsere Flugzeiten - der Rückflug am 27.9. startet für uns um 17:40 Uhr ab EWR. Wir wollten eigentlich an diesem Tag einen Ausflug über AIDA buchen, da uns a) die Bootstour anspricht und wir b) auf Nummer sicher gehen wollen. Den Beginn der Reise starten wir in NYC auf eigene Faust, das wollten wir am 27.9. eigentlich nicht. ABER alle Ausflüge geben an, dass der Abflug frühestens ab 18:30 Uhr sein darf.
Frage an Euch: Wie handhabt Ihr das? Sollte man es riskieren den Ausflug dennoch zu buchen und einfach hoffen, dass man trotz NewYorker Verkehr an einem Samstag trotzdem noch rechtzeitig am Airport eintrudelt?
Was ist die Alternative? Einige behaupten man könne das Gepäck an der Luna abgeben, die Stadt selbst erkunden und dann später zu Flughafen (wie?). Andere hingegen dass einen der Aida-Shuttle gleich um 11 Uhr zum Flughafen bringt und man dann da stundenlang warten muss. Alles irgendwie kein schöner Abschluss der Flitterwochen - daher würden wir soo gern den AIDA-Asflug wählen.
Was meint ihr / wie geht ihr vor?
Nur noch 47 Tage!!!