13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gute Idee :daumen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise.


    Am Fantreffen würden wir sehr gerne teilnehmen.


    LG
    Nicky

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Wir wären beim Treffen auch gerne dabei :) könntest du uns Anica (26) christian (29) kabinennummer noch nicht bekannt ;) hinzufügen? Vielen Dank schon mal für deine Mühe!!

    Karibik 6 2011/2012
    Nordamerika 4 2014
    :bayern:

  • Budweiser in der Handelsüblichen braunen Tüte:trrink1:

    Oder ein leckeres Samual Adams .... mmhhhh




    anica&christian
    Gucciqueen
    Habe Euch eingetragen. Toll das Ihr auch daran teilnimmt: Anzahl ist auf 55 gestiegen :daumen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Habe Euch eingetragen. Toll das Ihr auch daran teilnimmt: Anzahl ist auf 55 gestiegen

    Na wenn da mal nicht bald das Schiff zu "klein" wird...


    :abfahrt: in 45 Tagen

    :jump: :jump::Boot1: :jump:
    CARA 2004, BLU 2005, AURA 2007, DIVA 2009, VITA 2011, DIVA 2012, SOL 2012, MAR 2013, STELLA 2013, LUNA 2013, LUNA 2014, AURA 2014, LUNA 2015, VITA 2015, MS4 2015, SOL 2016, VITA 2016, BELLA 2017, PRIMA 2017, AURA 2018, MAR 2018, CARA 2018, NOVA 2019, MS4 2020, MS4 2021, BLU 2023, STELLA 2024, BLU 2024

    :jump::jump::jump::matrose:

    Code
  • Wir (Peter, Waltraud, Nils, Bianca und Miriam) würden auch gerne an dem Fan/Forumstreffen teilnehmen.
    Kabinennummern kommen heute Abend noch per PN.


    Viele Grüße
    Miriam

    06/2011 - 11 Tage AIDAdiva östliches Mittelmeer
    10/2012 - 9 Tage AIDAbella Mallorca -> Gran Canaria
    06/2013 - 7 Tage AIDAvita westliches Mittelmeer
    06/2014 - 14 Tage AIDAstella Nordeuropa 14
    09/2014 - 14 Tage AIDAluna Nordamerika 4 ab New York
    04/2015 - 7 Tage AIDAstella Kanaren
    05/2016 - 10 Tage westliches Mittelmeer
    09/2017 - 11 Tage AIDAbella Mallorca -> Venedig
    04/2018 - 7 Tage AIDAprima Kanaren

  • Setz die Aufstellung mal weiter nach vorne .....


    Also, wer es noch nicht mitbekommen hat:


    Wer Lust hat an einem offiziellen Fan/-Forentreff auf der AIDAluna teilzunehmen,
    benötige ich den Namen im Forum, den Vornamen der Teilnehmer (Anzahl) und bitte per PN - wenn schon bekannt die Kabinen-Nr. (ich möchte die hier nicht öffentlich machen). Ich mache dann für mich eine Liste und gleichzeitig ergänze ich hier die Liste. Den Tag und die Uhrzeit werden wir dann im Laufe der Zeit vereinbaren und den Vorschlag dann zur gegeben Zeit an Rostock weitergeben.


    hermaennchen49 - Uli und Gisela (2) Flughafen: Düsseldorf
    starlight - Ingrid und Jürgen (2) Flughafen: Düsseldorf (08.)
    steffi33 - Steffi (1) Flughafen: Düsseldorf
    susanne&albert: - Susanne, Sabine, Annette (3) Flughafen: Düsseldorf
    mensed - Diana und Dieter (2) Flughafen: Düsseldorf
    tibimami - Katrin, Bernd, Leonie, Lousia (4) Flughafen: Berlin über Frankfurt (12.)
    minaminchen - Marina, Sabrina, Verena (3) Flughafen: Frankfurt
    Slyrs - Johanna und Wolfgang (2) Flughafen:
    atti3 - Poffi, Atti, Monja, Markus (4) Flughafen: Düsseldorf
    Cappenberger - Sabine und Sascha (2) Flughafen: Frankfurt (10.)
    eni2605 - Sabine und Andreas (2) Flughafen: Berlin
    magic04 - Klaus und Sandra (2) Flughafen: Düsseldorf
    noetti - Christiane und Frank (2) Flughafen: Berlin
    Steffi81 - Steffi und Ralf (2) Flughafen: Frankfurt
    RSA - Simone, Reinhard & Amelie (3) Flughafen: Wien (12.)
    Aktiv-Biker - Jochen, Stefan, Thorsten (3) Flughafen: Düsseldorf
    Eisbaer 192 - Norbert und Sabine (2) Flughafen: Hannover/Paris
    Gira - Gisela und Rainer (2) Flughafen: Frankfurt / London
    Seehase61 - Steffi und Uwe (2) Flughafen: Frankfurt / London
    xkadux - Katja und Mike (2) Flughafen: Hamburg über Frankfurt (13.)
    cabi - Caro und Biggy (2) Flughafen: Frankfurt (12.)
    eschpriet - Regina und Thorsten (2) Flughafen: Lübeck / Island

    Gucciqueen - Nicky und Ruth (2) Flughafen: München / Zürich (10.)
    Anica&christin - Anica und Christian (2) Flughafen:
    Kristin88 - Kristin und Dennis (2) Flughafen:
    Miri76 - Peter, Waltraud, Nils, Bianca, Miriam (5) Flughafen: Frankfurt (12.)
    SILVA - Andrea und Micha (2), Flughafen: Dresden / München (13.)
    Aidalein - Astrid und Patrick (2), Flughafen: Frankfurt (13.)
    prinzchen87- Sarah und Patrick (2) Flughafen: Frankfurt
    dieter15 - Dieter und Christian (2) Flughafen:
    AxelMi - Axel (1) Flughafen: Frankfurt
    Merlion - Martina, Bianca, Ralf (3) , Flughafen: Berlin Tegel (11.9.)

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

    12 Mal editiert, zuletzt von starlight ()

  • Wir (Peter, Waltraud, Nils, Bianca und Miriam) würden auch gerne an dem Fan/Forumstreffen teilnehmen.
    Kabinennummern kommen heute Abend noch per PN.


    Viele Grüße
    Miriam

    Habe Euch eingetragen. Die Anzahl ist nun auf 62 gestiegen .... Da wird ein Fantreffen ...

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Die Anzahl ist nun auf 62 gestiegen .... Da wird ein Fantreffen ...<br/>


    Wow super! Freue mich auf Euch Alle!!!

  • ich bin auch immer wieder überrascht alle in der Realität zu sehen, weil man sich jeden irgendwie komplett anders vorstellt :D
    Das war auf den letzten Treffen auch immer so lustig "ach und du bist jetzt minaminchen?!" haha war echt cool!


    ich habe gestern erfahren, dass eine Freundin von meinem Auslandspraktikum auch zu der Zeit in New York ist!
    Jetzt freue ich mich noch mehr :D und ich dachte das geht gar nicht mehr ...
    :zungeraus:


    1. Seetag 11 Uhr hört sich toll an!


    nur noch 45 Tage :abfahrt:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

    Einmal editiert, zuletzt von minaminchen ()

  • Hmh ....
    sind eigentlich auch "just" Bucher unter unserer Truppe...???? :frage1:


    Und wisst ihr dann auch.... nix mit "online einchecken, kein webcheckin" kein nix :traurig: :traurig: :traurig:


    wenn dass mal gutgeht am flughaben und ich wenigstens noch nem meinem "Liebsten" sitze ... :zufrieden:


    LG
    Eisbaer192 :tanzgott:


    :abfahrt: bald

    :jump: :jump::Boot1: :jump:
    CARA 2004, BLU 2005, AURA 2007, DIVA 2009, VITA 2011, DIVA 2012, SOL 2012, MAR 2013, STELLA 2013, LUNA 2013, LUNA 2014, AURA 2014, LUNA 2015, VITA 2015, MS4 2015, SOL 2016, VITA 2016, BELLA 2017, PRIMA 2017, AURA 2018, MAR 2018, CARA 2018, NOVA 2019, MS4 2020, MS4 2021, BLU 2023, STELLA 2024, BLU 2024

    :jump::jump::jump::matrose:

    Code
  • Hallo zusammen,
    wann wissen wir denn, wann das Treffen statt findet?
    Teilt uns das AIDA erst auf dem Schiff mit oder bekommen wir schon vorher Info?


    Liebe Grüße an euch alle :)

  • Hallo Eisbaer192


    Wir sind auch Just Bucher und können auch noch nix
    buchen! Wir haben aber schön öfter so gebucht und
    bis jetzt haben wir immer zwei Sitzplätze nebeneinander im
    Flugzeug bekommen!

    Liebe Grüße von
    Gisela und Rainer
    aus dem Schwabenländle

  • Hallo Eisbaer192


    Wir sind auch Just Bucher und können auch noch nix
    buchen! Wir haben aber schön öfter so gebucht und
    bis jetzt haben wir immer zwei Sitzplätze nebeneinander im
    Flugzeug bekommen!


    Zu Not kann man ja auch ein Abend zuvor am Flughafen einchecken.....
    Natürlich nur dann, wenn der Flughafen nicht zu weit weg ist....


    Oder als Tipp:
    Einfach mall bei der Fluggesellschaft anrufen und nach dem Buchungscode fragen. Da muss man aber sehr hartnäckig sein und ggf. 6 oder mehr mal dort anrufen.....
    Bei der LH hatte ich es damals geschafft.


    War aber wirklich nicht einfach......

  • Zu Not kann man ja auch ein Abend zuvor am Flughafen einchecken.....
    Natürlich nur dann, wenn der Flughafen nicht zu weit weg ist....


    Oder als Tipp:
    Einfach mall bei der Fluggesellschaft anrufen und nach dem Buchungscode fragen. Da muss man aber sehr hartnäckig sein und ggf. 6 oder mehr mal dort anrufen.....
    Bei der LH hatte ich es damals geschafft.


    War aber wirklich nicht einfach......



    Bei Airberlin geht es sogar noch einfacher. Da konnte ich mich mit meiner AIDA-Buchungsnummer einloggen. Einfach mal ausprobieren


    Es ist dieses Jahr auch das erste Mal das wir im Vorfeld Plätze im Flieger reserviert hatten. All die Jahre davor hatten wir noch nie Probleme gemeinsam im Flieger zu sitzen.

    2012 - Bella Mittelmeer
    2013 - Stella Westeuropa
    2014 - Bella Kurzreise Nordeuropa; Luna Nordamerika
    2015 - Vita Karibik; Stella Östl. Mittelmeer
    2016 - Prima Metropolen
    2017 - Diva Transatlantik
    2018 - Prima Kanaren; Perla Metropolen

  • Na vielleicht klappt es ja - trotz allem - auch bei Air France. :daumen:
    Vielleicht können ja noch weitere Mitreisende man berichten, wie es ihnen ergangen ist... mit dem Einchecken als "Just"Bucher und so.. :frage1: ..


    haben eigentlich schon irgendwelche "Just"Bucher unserer Reise ihre Kabinennummer ??? :frage1:


    :abfahrt: in 44 Tagen


    LG
    Eisbaer192 :tanzgott:

    :jump: :jump::Boot1: :jump:
    CARA 2004, BLU 2005, AURA 2007, DIVA 2009, VITA 2011, DIVA 2012, SOL 2012, MAR 2013, STELLA 2013, LUNA 2013, LUNA 2014, AURA 2014, LUNA 2015, VITA 2015, MS4 2015, SOL 2016, VITA 2016, BELLA 2017, PRIMA 2017, AURA 2018, MAR 2018, CARA 2018, NOVA 2019, MS4 2020, MS4 2021, BLU 2023, STELLA 2024, BLU 2024

    :jump::jump::jump::matrose:

    Code
  • Wir haben bisher immer Just gebucht, bis auf die letzten 2 Reisen.
    Bisher haben wir immer zusammen gesessen. War überhaupt kein Problem.
    Meistens werden Donnerstag die Kabinen zugeteilt. Könnte mir vorstellen, dass Ihr heute die Zuteilung bekommt.
    Immer mal wieder bei Myaida anmelden. Man bekommt keine gesonderte email, sondern sieht es einfach unter den Buchungsdaten :meinung:


    Freu mich auf die Reise....das wird der Hammer :foto:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Hallo zusammen,
    wann wissen wir denn, wann das Treffen statt findet?
    Teilt uns das AIDA erst auf dem Schiff mit oder bekommen wir schon vorher Info?


    Liebe Grüße an euch alle :)


    Das letzte Mal wussten wir schon vorher, so 1 - 2 Wochen glaube ich, welcher Tag und Uhrzeit. Aber den Treffpunkt haben wir erst per Einladung auf dem Schiff bekommen.

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump: