Gute Idee
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise.
Am Fantreffen würden wir sehr gerne teilnehmen.
LG
Nicky -
Also mein JetLag Paket ist günstiger.
Budweiser in der Handelsüblichen braunen Tüte -
Wir wären beim Treffen auch gerne dabei könntest du uns Anica (26) christian (29) kabinennummer noch nicht bekannt hinzufügen? Vielen Dank schon mal für deine Mühe!!
-
Budweiser in der Handelsüblichen braunen Tüte
Oder ein leckeres Samual Adams .... mmhhhh
anica&christian
Gucciqueen
Habe Euch eingetragen. Toll das Ihr auch daran teilnimmt: Anzahl ist auf 55 gestiegen -
Habe Euch eingetragen. Toll das Ihr auch daran teilnimmt: Anzahl ist auf 55 gestiegen
Na wenn da mal nicht bald das Schiff zu "klein" wird...
in 45 Tagen
-
Wir (Peter, Waltraud, Nils, Bianca und Miriam) würden auch gerne an dem Fan/Forumstreffen teilnehmen.
Kabinennummern kommen heute Abend noch per PN.Viele Grüße
Miriam -
Setz die Aufstellung mal weiter nach vorne .....
Also, wer es noch nicht mitbekommen hat:
Wer Lust hat an einem offiziellen Fan/-Forentreff auf der AIDAluna teilzunehmen,
benötige ich den Namen im Forum, den Vornamen der Teilnehmer (Anzahl) und bitte per PN - wenn schon bekannt die Kabinen-Nr. (ich möchte die hier nicht öffentlich machen). Ich mache dann für mich eine Liste und gleichzeitig ergänze ich hier die Liste. Den Tag und die Uhrzeit werden wir dann im Laufe der Zeit vereinbaren und den Vorschlag dann zur gegeben Zeit an Rostock weitergeben.hermaennchen49 - Uli und Gisela (2) Flughafen: Düsseldorf
starlight - Ingrid und Jürgen (2) Flughafen: Düsseldorf (08.)
steffi33 - Steffi (1) Flughafen: Düsseldorf
susanne&albert: - Susanne, Sabine, Annette (3) Flughafen: Düsseldorf
mensed - Diana und Dieter (2) Flughafen: Düsseldorf
tibimami - Katrin, Bernd, Leonie, Lousia (4) Flughafen: Berlin über Frankfurt (12.)
minaminchen - Marina, Sabrina, Verena (3) Flughafen: Frankfurt
Slyrs - Johanna und Wolfgang (2) Flughafen:
atti3 - Poffi, Atti, Monja, Markus (4) Flughafen: Düsseldorf
Cappenberger - Sabine und Sascha (2) Flughafen: Frankfurt (10.)
eni2605 - Sabine und Andreas (2) Flughafen: Berlin
magic04 - Klaus und Sandra (2) Flughafen: Düsseldorf
noetti - Christiane und Frank (2) Flughafen: Berlin
Steffi81 - Steffi und Ralf (2) Flughafen: Frankfurt
RSA - Simone, Reinhard & Amelie (3) Flughafen: Wien (12.)
Aktiv-Biker - Jochen, Stefan, Thorsten (3) Flughafen: Düsseldorf
Eisbaer 192 - Norbert und Sabine (2) Flughafen: Hannover/Paris
Gira - Gisela und Rainer (2) Flughafen: Frankfurt / London
Seehase61 - Steffi und Uwe (2) Flughafen: Frankfurt / London
xkadux - Katja und Mike (2) Flughafen: Hamburg über Frankfurt (13.)
cabi - Caro und Biggy (2) Flughafen: Frankfurt (12.)
eschpriet - Regina und Thorsten (2) Flughafen: Lübeck / Island
Gucciqueen - Nicky und Ruth (2) Flughafen: München / Zürich (10.)
Anica&christin - Anica und Christian (2) Flughafen:
Kristin88 - Kristin und Dennis (2) Flughafen:
Miri76 - Peter, Waltraud, Nils, Bianca, Miriam (5) Flughafen: Frankfurt (12.)
SILVA - Andrea und Micha (2), Flughafen: Dresden / München (13.)
Aidalein - Astrid und Patrick (2), Flughafen: Frankfurt (13.)
prinzchen87- Sarah und Patrick (2) Flughafen: Frankfurt
dieter15 - Dieter und Christian (2) Flughafen:
AxelMi - Axel (1) Flughafen: Frankfurt
Merlion - Martina, Bianca, Ralf (3) , Flughafen: Berlin Tegel (11.9.) -
Wir (Peter, Waltraud, Nils, Bianca und Miriam) würden auch gerne an dem Fan/Forumstreffen teilnehmen.
Kabinennummern kommen heute Abend noch per PN.Viele Grüße
MiriamHabe Euch eingetragen. Die Anzahl ist nun auf 62 gestiegen .... Da wird ein Fantreffen ...
-
ich finde auch den ersten Seetag um 11 Uhr eine sehr gute Zeit für unser Treffen.
-
Die Anzahl ist nun auf 62 gestiegen .... Da wird ein Fantreffen ...<br/>
Wow super! Freue mich auf Euch Alle!!!
-
ich bin auch immer wieder überrascht alle in der Realität zu sehen, weil man sich jeden irgendwie komplett anders vorstellt
Das war auf den letzten Treffen auch immer so lustig "ach und du bist jetzt minaminchen?!" haha war echt cool!ich habe gestern erfahren, dass eine Freundin von meinem Auslandspraktikum auch zu der Zeit in New York ist!
Jetzt freue ich mich noch mehr und ich dachte das geht gar nicht mehr ...1. Seetag 11 Uhr hört sich toll an!
nur noch 45 Tage
-
Hmh ....
sind eigentlich auch "just" Bucher unter unserer Truppe...????Und wisst ihr dann auch.... nix mit "online einchecken, kein webcheckin" kein nix
wenn dass mal gutgeht am flughaben und ich wenigstens noch nem meinem "Liebsten" sitze ...
LG
Eisbaer192
bald -
Hallo zusammen,
wann wissen wir denn, wann das Treffen statt findet?
Teilt uns das AIDA erst auf dem Schiff mit oder bekommen wir schon vorher Info?Liebe Grüße an euch alle
-
Hallo Eisbaer192
Wir sind auch Just Bucher und können auch noch nix
buchen! Wir haben aber schön öfter so gebucht und
bis jetzt haben wir immer zwei Sitzplätze nebeneinander im
Flugzeug bekommen! -
Hallo Eisbaer192
Wir sind auch Just Bucher und können auch noch nix
buchen! Wir haben aber schön öfter so gebucht und
bis jetzt haben wir immer zwei Sitzplätze nebeneinander im
Flugzeug bekommen!Zu Not kann man ja auch ein Abend zuvor am Flughafen einchecken.....
Natürlich nur dann, wenn der Flughafen nicht zu weit weg ist....Oder als Tipp:
Einfach mall bei der Fluggesellschaft anrufen und nach dem Buchungscode fragen. Da muss man aber sehr hartnäckig sein und ggf. 6 oder mehr mal dort anrufen.....
Bei der LH hatte ich es damals geschafft.War aber wirklich nicht einfach......
-
Zu Not kann man ja auch ein Abend zuvor am Flughafen einchecken.....
Natürlich nur dann, wenn der Flughafen nicht zu weit weg ist....Oder als Tipp:
Einfach mall bei der Fluggesellschaft anrufen und nach dem Buchungscode fragen. Da muss man aber sehr hartnäckig sein und ggf. 6 oder mehr mal dort anrufen.....
Bei der LH hatte ich es damals geschafft.War aber wirklich nicht einfach......
Bei Airberlin geht es sogar noch einfacher. Da konnte ich mich mit meiner AIDA-Buchungsnummer einloggen. Einfach mal ausprobieren
Es ist dieses Jahr auch das erste Mal das wir im Vorfeld Plätze im Flieger reserviert hatten. All die Jahre davor hatten wir noch nie Probleme gemeinsam im Flieger zu sitzen.
-
Na vielleicht klappt es ja - trotz allem - auch bei Air France.
Vielleicht können ja noch weitere Mitreisende man berichten, wie es ihnen ergangen ist... mit dem Einchecken als "Just"Bucher und so.. ..haben eigentlich schon irgendwelche "Just"Bucher unserer Reise ihre Kabinennummer ???
in 44 TagenLG
Eisbaer192 -
Wir haben bisher immer Just gebucht, bis auf die letzten 2 Reisen.
Bisher haben wir immer zusammen gesessen. War überhaupt kein Problem.
Meistens werden Donnerstag die Kabinen zugeteilt. Könnte mir vorstellen, dass Ihr heute die Zuteilung bekommt.
Immer mal wieder bei Myaida anmelden. Man bekommt keine gesonderte email, sondern sieht es einfach unter den BuchungsdatenFreu mich auf die Reise....das wird der Hammer
-
Hallo zusammen,
wann wissen wir denn, wann das Treffen statt findet?
Teilt uns das AIDA erst auf dem Schiff mit oder bekommen wir schon vorher Info?Liebe Grüße an euch alle
Das letzte Mal wussten wir schon vorher, so 1 - 2 Wochen glaube ich, welcher Tag und Uhrzeit. Aber den Treffpunkt haben wir erst per Einladung auf dem Schiff bekommen. -