13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, wir sind auch dabei, haben gerade über Just gebucht.
    Kann mir jemand Tipps für Ausflüge geben, bzw würden wir uns gern jemanden anschließen.
    Wir sind ( Micha & Andrea ) beide Anfang 50, junggeblieben und für alles offen.
    Wie weit ist der New York JFK von der Aida entfernt, bzw kennt jemand ein Reiseunternehen mit dem man vor Ort Erkundungen buchen kann ? Wir haben das in Bangkok schon gemacht, es war Ideal !!!
    Freue mich über Antworten :sport1:
    Liebe Grüße an Alle !

    2007 Aida aura Mittelamerika
    2008 bella Kanaren
    2010 diva Emirate
    2012 diva Südostasien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 luna nordamerika 4

  • Ja, wir sind auch dabei, haben gerade über Just gebucht.
    Wie weit ist der New York JFK von der Aida entfernt, bzw kennt jemand ein Reiseunternehen mit dem man vor Ort Erkundungen buchen kann ? Wir haben das in Bangkok schon gemacht, es war Ideal !!!
    Freue mich über Antworten :sport1:
    Liebe Grüße an Alle !



    Herzlich Willkommen in unserem Thread :daumen: Von JFK bis zur AIDA sind es ungefähr 45 Minuten, je nach Verkehr. Ich habe gute Erfahrungen mit viator.com gemacht. Die bieten allerhand an, sind aber auch nur Vermittler. Wir hatten da z. B. schon des Öfteren den Shuttleservice nach New York genutzt (allerdings zum Hotel).


    Was uns damals total gut gefallen hat war mit http://www.newyork5000.com Ich hatte eine Limo-Stadtrundfahrt meinem Mann zum runden Geburtstag geschenkt.


    Schön das Ihr beim Fan-/Forentreff dabei seit :zufrieden:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Ja, wir sind auch dabei, haben gerade über Just gebucht.
    Kann mir jemand Tipps für Ausflüge geben, bzw würden wir uns gern jemanden anschließen.
    Wir sind ( Micha & Andrea ) beide Anfang 50, junggeblieben und für alles offen.
    Wie weit ist der New York JFK von der Aida entfernt, bzw kennt jemand ein Reiseunternehen mit dem man vor Ort Erkundungen buchen kann ? Wir haben das in Bangkok schon gemacht, es war Ideal !!!
    Freue mich über Antworten :sport1:
    Liebe Grüße an Alle !


    Gerade Just gebucht??
    Bist du dir auch sicher, das es unser Reisetermin ist???
    Ich sehe gerade bei AIDA, das nur die 10 Tages Touren angeboten werden und bei den Schiffsclub-Profis nur der 27.09.2014......

  • Post ist da......


    Endlich sind die Reiseunterlagen gekommen.....

  • Hi Steusel,
    mach mich nicht unsicher, Aida luna Nordamerika 4, 13.09.2014 RICHTIG ? :frage1:
    Schönen Abend, wir freuen uns.... habt Ihr die ESTA schon ausgefüllt, wie lange hat man dazu Zeit ?

    2007 Aida aura Mittelamerika
    2008 bella Kanaren
    2010 diva Emirate
    2012 diva Südostasien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 luna nordamerika 4

  • Zitat

    Oh, will auch


    Oh, falscher Alarm......


    Es war nur ne TicketBox mit CD. Die eigentlichen Unterlagen kommen circa 3 Wochen vorher....



    Wie gemein....

  • Zitat

    Hi Steusel,
    mach mich nicht unsicher, Aida luna Nordamerika 4, 13.09.2014 RICHTIG ? :frage1:
    Schönen Abend, wir freuen uns.... habt Ihr die ESTA schon ausgefüllt, wie lange hat man dazu Zeit ?


    Nein, wie oben geschrieben....


    Aida und clubschiffsprofis haben den 13.09. nicht als Just im Angebot.


    Du muss doch wissen was du gebucht hast.....

  • Sorry, :ciao: die Aufregung.......... Vario Buchung ist richtig !
    Freuen uns trotz alledem. Kabinennummer bekommst Du, wenn ich sie weiß.

    2007 Aida aura Mittelamerika
    2008 bella Kanaren
    2010 diva Emirate
    2012 diva Südostasien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 luna nordamerika 4

  • Sorry, :ciao: die Aufregung.......... Vario Buchung ist richtig !
    Freuen uns trotz alledem. Kabinennummer bekommst Du, wenn ich sie weiß.


    Alles klar, werde ja Nachricht von meinem Postfach bekommen, wenn Du geschrieben hast :zwinker: :daumen:




    @All
    So langsam steigt die Aufregung .... bei Euch auch :frage1: Ich könnte jetzt schon die Koffer packen. :lachroll:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • ich könnte auch sofot los :) :abfahrt: aber dauert leider noch ein bisschen... aber die Zeit vergeht im Moment eh wie im Flug!
    ich hab leider noch keine unterlagen... :sdagegen:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Wenn die Unterlagen 1 Woche vor Abreise noch nicht da sind, würde ich mir Gedanken machen. Aber dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit per E-Mail ...

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • sorgen mach ich mir nicht ;)


    ist ja noch genug Zeit! Aber wenn die Unterlagen ankommen ist das immer ein schöner Moment und die Vorfreude wird noch einmal gesteigert ;)


    Vg aus dem sonnigen Franken :)
    Marina

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Eigentlich benötigt man doch gar keine Unterlagen.
    Für den Flieger reicht der Perso, bzw. der Reisepass und für AIDA genauso.....


    nur man hat eben was in den Händen......


    Jetzt haben wir endlich AUGUST...... nicht mehr lang Leute......

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch mit dabei! Und schon ganz aufgeregt!



    Bei uns gehts am 13.9. um 10.50 uhr von frankfurt mit der BA über london nach new york :daumen:



    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Aidalein ()

  • So, jetzt hab ich mich durch alle 32 seiten durchgelesen und viele wertvolle infos bekommen :daumen: Ich hatte schon was panik das wir mit unseren koffern durch new york latschen müssen am letzten tag. Aber da wir pauschal gebucht haben und erst um 21.45 h fliegen, haben wir ja doch kein problem! ^^


    Mit der reiseplanung werde ich heute mal starten. Für norfolk fehlt mir noch so die idee. Ich glaube, da ich an dem tag geb-tag habe, werde ich mich mit shoppen beschenken :loveyou:



    starlight: wir würden auch gerne an dem treffen teilnehmen: astrid & patrick flug ab frankfurt. Kabinennummer weiß ich noch nicht, da wir just gebucht haben



    Das date nach dem auslaufen an der ocean bar find ich super. Ist eh unser hauptaufenthaltspunkt :stossen:



    Freuen uns schon riesig und es ist gar nicht mehr sooooooooooo lange