Hallo zusammen,
nun steht auch das Kartenmaterial und noch eine kleine Ergänzung zum Reiseführer als Download zur Verfügung
Link: https://www.dropbox.com/sh/j68z7fxquwr…Q3tTjd22C8QJMsa
Bald geht's los freuen uns schon
Gruß Dieter
Hallo zusammen,
nun steht auch das Kartenmaterial und noch eine kleine Ergänzung zum Reiseführer als Download zur Verfügung
Link: https://www.dropbox.com/sh/j68z7fxquwr…Q3tTjd22C8QJMsa
Bald geht's los freuen uns schon
Gruß Dieter
ZitatHallo aidalein,
wr haben in Norfolk auch an Shoppen gedacht. Hast du vielleicht schon eine tolle Mall gefunden? Wir sind von unseren Fünden noch nicht so begeistert
Lg Anica
In Norfolk gibt es in unmittelbarer Nähe vom Hafen eine kleine Mall.
Der Bringer ist die aber nicht. Eine richtige Möglichkeit zum Shoppen hat man in Norfolk leider nicht.
New York und Miami sind zum Shoppen sehr zu empfehlen.
So jetzt hat auch bei uns die Sitzplatzreservierung geklappt!
Aber die Kabinennummer fehlt uns immer noch!
Die Vorfreude steigt!
Bald ist
Hab eben gesehen, dass unsere Reiseunterlagen schon verschickt wurden. Bin gespannt, wann die ankommen. Dann kann es quasi schon losgehen
Hab eben gesehen, dass unsere Reiseunterlagen schon verschickt wurden. Bin gespannt, wann die ankommen. Dann kann es quasi schon losgehen
Moin
Wo hast du das denn gesehen, das schon Reiseunterlagen verschickt werden ???? Sind doch noch 5 Wochen bis
LG
EisbaerBINI
Ich habe gestern auf Arbeit erfahren, dass ein neuer Kollege die Tour letztes Jahr schon gemacht hat. Er wurde erstmal schön von mir ausgefragt
Ich kanns gar nicht mehr erwarten!
36 Tage nur noch!
Moin
Wo hast du das denn gesehen, das schon Reiseunterlagen verschickt werden ???? Sind doch noch 5 Wochen bis
LG
EisbaerBINI
Das kann man im myaida unter Dokumente sehen. Ich hoffe, die kommen heute oder morgen an, denn Aida hat es leider nicht geschafft, unsere Adressänderung zu berücksichtigen Und ab Montag läuft der Nachsendeantrag, dem traue ich aber nicht so ganz
New York: check
Baltimore: check
Norfolk :check
Port Canaveral: check
Es geht voran
36 Tage noch
Bei uns ist die Planung abgeschlossen.
Jetzt nur noch warten bis die Koffer gepackt werden können, was nehme ich bloß mit
Bikini....Sonnencreme.....3 Kleider....2 Paar Schuhe...der Rest wird in Amerika aufgefüllt
Hallo eschpriet!
Wir haben im Mai schon zusammen die
Nordeuropa Route mit der Stella gemacht!
ZitatBikini....Sonnencreme.....3 Kleider....2 Paar Schuhe...der Rest wird in Amerika aufgefüllt
Und die Reiseunterlagen nicht vergessen...... Hihi
Hallo Gira,
ohhh. Hab ich mich so daneben benommen, dass Du Dich daran erinnerst?
NY wir kommen (((:
Hallo eschpriet!
Nichts was man hier erwähnen müßte .
Es war eine tolle Reise!!
Und bald geht es wieder los .
Schönes Wochenende!
Und die Reiseunterlagen nicht vergessen...... Hihi
Jaannnzzz WICHTIG
Hallo zusammen!
Hab heute meine Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt.
Meine Reiseplanung steht und ich hab waaaahnsinnig viel Vorfreude auf diese Tour. Bin irre aufgeregt!
Nur noch 33 Tage malochen und dann heißt's endlich "Jahresurlaub"! und dann den Samstag endlich Abdampfen in die USA.
Schönes Wochenende
Steffi
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!!
Wisst ihr ob man seine Koffer schon vormittags abgeben kann, wenn man Individualreisender ist? Laut Reiseunterlagen können wir erst ab 14 Uhr einchecken.
Vorfreude, Gaaaanz groß !
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!!
Wisst ihr ob man seine Koffer schon vormittags abgeben kann, wenn man Individualreisender ist? Laut Reiseunterlagen können wir erst ab 14 Uhr einchecken.Vorfreude, Gaaaanz groß !
Interessant zu wissen, dass man schon um 14 Uhr einchecken kann. für die Info. Ich habe gedacht erst um 16 Uhr, so war es bei der anderen Nordamerika-Tour 2012. Aber auf die Frage, wie das mit den Koffern ist am Anreisetag, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Unsere sind auch da. Juhuuuu!
Es steht leider drin, dass man die Koffer nicht am Hafen bis zum Check In abstellen kann