Also lt. myaida sind unsere Reiseunterlagen am 18.8.14 zu uns verschickt worden, sollten also im Laufe dieser Woche ankommen
Dann bin ich mal gespannt.
LG
Diana
Also lt. myaida sind unsere Reiseunterlagen am 18.8.14 zu uns verschickt worden, sollten also im Laufe dieser Woche ankommen
Dann bin ich mal gespannt.
LG
Diana
Also ich seh das ganz entspannt!
Dafür das ich so viel Geld spare, kann ich mir meine Reiseunterlagen auch selbst ausdrucken. Mittlerweile machen das ganz viele Reiseanbieter bei denen man online bucht... Und irgendwo muss sich ja der erhebliche Preisunterschied zu Premium oder Vario deutlich machen!
Ich denke die Kabinenzuteilung bzw. die Info wird morgen erfolgen!
Hallo,
Steusel: Das mit dem Taxi haben wir irgendwo aus einem Reisebericht im Internet gefunden. Vielleicht konnten die auch nicht so gut verhandeln. Den Link findest du unten im Reiseführer
eschpriet: Beruflich mach ich sowas nicht, aber das ist nicht unser erster Reiseführer, wir haben zu jeder AIDA Reise die wir gemacht haben einen Reiseführer erstellt.
Gruß Dieter
Hallo,
auch wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht
Denke morgen wird wohl die Kabinenzuteilung sein .
Fliegt eigentlich noch jemand über Brüssel zurück nach Frankfurt?
ZitatHallo,
Steusel: Das mit dem Taxi haben wir irgendwo aus einem Reisebericht im Internet gefunden. Vielleicht konnten die auch nicht so gut verhandeln. Den Link findest du unten im Reiseführer
eschpriet: Beruflich mach ich sowas nicht, aber das ist nicht unser erster Reiseführer, wir haben zu jeder AIDA Reise die wir gemacht haben einen Reiseführer erstellt.
Gruß Dieter
Okay, danke für die Info.....
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo
wir warten auch noch gespannt auf die Kabinennummer. Hoffen morgen ist es endlich so weit
Jetzt hätten wir auch noch eine Frage. Shoppen fehlt noch in unserem Plan. wo habt ihr vor Einkaufen zu gehen bzw weiß jemand gute outlet auf unserer Route?
Lg a&c
In Norfolk soll, gut erreichbar, eine Mall sein: http://shopmacarthur-px.rtrk.com/shopping
Ansonsten liegen sie meistens aus eigener Erfahrung etwas außerhalb.
Die Kabinen sind nun auch bei uns da Es kann los gehen
Danke Starlight Hört sich gut an.
Moin
Auch wir haben gerade die Mitteilung bekommen.... es ist eine IA-Kabine auf Deck 9
in 23 Tagen
LG
Sabine
Das freut mich, dass ihr jetzt endlich eure Kabinen habt.
Wir haben heute auch endlich unsere Reiseunterlagen bekommen.
Jetzt kann es bald los gehen.
LG
Diana
Bei uns auch Sabine, vielleicht sind wir Nachbarn
Ich glaube wir Just's sind alle Nachbarn
Es sieht so aus als ob wir alle
auf dem gleichen Deck zugeteilt wurden!
Lg
Es sieht so aus als ob wir alle
auf dem gleichen Deck zugeteilt wurden!Lg
Hallo Ihr Beiden,
Ihr denkt ja daran, mir per PN die Kabinen-Nr. mitzuteilen Es fehlen noch 2 Kabinen-Nr. Seehase61 hat sich auch noch nicht gemeldet.
Am Wochenende werde ich die Teilnehmerliste an AIDA schicken. Mal schauen ob wir vor der Reise erfahren werden, wo und wann es stattfinden wird. Werde auf jeden Fall den 16.09., 11 Uhr, Anytime Bar vorschlagen, wie mit Euch vereinbart
Hallo an alle Teilnehmer,
ich möchte auch mal von meiner Seite her ein herzliches Dankeschön an Euch alle zurückgeben. Danke für Euer Vertrauen und ich bin schon sehr gespannt auf Euch. 68 Teilnehmer sind zusammen gekommen. Das wird ein Treffen .....
Einen schönen Abend .....
Anscheint ist unsere Reise bei AIDA nun komplett ausgebucht.
Zumindest wird sie auf der HP von AIDA nicht mehr angeboten
Sent from my iPad using Tapatalk
Zur Info: wir sind nun 70 Teilnehmer
Toll!!! Das wird ja ein richtiges Fest
So, Reiseunterlagen sind jetzt auch da.....
Es kann also los gehen ...
in 22 Tagen
LG
Sabine
Reise ist seit gestern nicht mehr buchbar, weder Vario noch Premium.
Hab ich nicht mit gerechnet. Wollten eigentlich noch zocken, haben aber das günstigste Vario Angebot dann doch genommen.
Das war schon eine ganz schöne Zitterpartie. Gelernt hab ich aber daraus: werde Flüge nicht mehr vorab buchen
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, aber egal. Kann sich nur noch um Tage handeln.
Jetzt muss nur noch der blöde Vulkan auf Island schön den Ball flach halten. Wenigstens so lange, bis wir Island verlassen haben und auf der Aida angekommen sind. Von mir aus kann er danach brodeln bis er alle ist......
Scheinen ja nette Leutchen an Bord zu sein
Freu mich einige davon Kennenzulernen.