Geht mir genauso!
Freue mich riesig auf diese Reise!
Ich wünsche Euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenede!
Geht mir genauso!
Freue mich riesig auf diese Reise!
Ich wünsche Euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenede!
Das wird bestimmt toll!
Ich freu mich schon Nur noch 22 Tage dann geht es los
ohh .... Habe ich heute in der Presse gelesen, Pilotenstreik wird angekündigt. Vor zwei Jahren hatten wir auch dieses Drama, letztes Jahr sind wir mit Delta geflogen, dieses Jahr wollten wir mal einen Direktflug deswegen Lufthansa. Drückt uns die Daumen, dass wir am 08.09. wegkommen .....
ohh .... Habe ich heute in der Presse gelesen, Pilotenstreik wird angekündigt. Vor zwei Jahren hatten wir auch dieses Drama, letztes Jahr sind wir mit Delta geflogen, dieses Jahr wollten wir mal einen Direktflug deswegen Lufthansa. Drückt uns die Daumen, dass wir am 08.09. wegkommen .....
Wir fliegen am 11.09. mit Lufthansa. Dann lassen wir uns mal überraschen
Wir fliegen auch Lufthansa *grummel*
Wir fliegen auch am 12. mit Lufthansa. Hoffentlich klappt alles und wir kommen wie geplant an.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als ich auch vor zwei Jahren mit der Lufthansa nach NY flog. Da hieß es auch Daumen drücken.
Bei dieser Reise fliegen wir mit AB. Ich hoffe, dass da nicht auch noch etwas kommt.
Aber davon lasse ich mir jetzt nicht die Vorfreude vermiesen. In 21 Tagen haben wir den Flug um diese Zeit schon fast geschafft, dann geht es endlich wieder auf die AIDA und abends wird gleich noch NY unsicher gemacht.
Da bin ich ja nicht alleine, die zittern muss .... Notfalls fliegen wir einen Tag früher und übernachten in einem Hotel am Flughafen und starten am nächsten Tag unsere Mietwagenreise.
Meint ihr man bekommt so einfach einen Ersatzflug? Oh , ich mache mich schon jetzt verrückt. Ich hoffe, die einigen sich schnell!
Mein Flug geht am 13.09. Ich hoffe, bis dahin haben sich die Jungs von LH wieder eingekriegt. Ging ja beim letzten Streik auch verhältnismäßig schnell.
Hat einer von euch Erfahrungen damit wie AIDA auf sowas reagiert falls im schlimmsten Fall der Flug ausfällt?
LG
Steffi
Wir fliegen ja auch mit der LH. 2012 hatten wir das Problem zum Glück nicht. Kurz vorher hatten die sich geeinigt.
Aber der Vulkan in Island macht ja auch immer mehr Kummer......
http://www.bild.de/news/ausland/v…73192.bild.html
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mein Flug geht auch am 11. September mit der Lufthansa. Dachte auch, dass kann doch echt nicht sein... Erst der Vulkan, jetzt auch noch der Pilotenstreik. Hoffe, echt dass beides noch irgendwie abgewendet werden kann... Wobei, wenn der Vulkan hochgeht, brauchen die Piloten auch nicht mehr streiken...
Freue mich so auf diese Reise und jetzt dieser Stress im Vorfeld
Oh man, das ist ja eine Zitterpartie.... Wir fliegen zwar mit Singapure Airlines und wären damit vom LH Streik nicht betroffen, aber wenn der Vulkan ausbricht, bringt uns das trotzdem nichts...
Können nur abwarten und Daumen drücken.
Da hoffe ich mal, dass wir alle gut landen und einen schönen Urlaub haben werden! Zähle quasi seit einem Jahr die Tage ...!
Meint ihr man bekommt so einfach einen Ersatzflug? Oh , ich mache mich schon jetzt verrückt. Ich hoffe, die einigen sich schnell!
Man muss nur einfach am Telefon in der Warteschleife geduldig sein (wenn Du nicht pauschal gebucht hast). Wir haben damals 28 Minuten in der Warteschleife gehangen und haben unseren Wunschersatzflug bekommen.
Ich finde es auch wieder total doof, mein Mann ist, wie auch vor 2 Jahren, völlig relaxt.... Die Nerven möchte ich haben.
Hab gerade das Buch "Schläft das Personal auch an Bord" gelesen.
Das war sehr lustig und die Vorfreude nun noch größer
ZitatOh man, das ist ja eine Zitterpartie.... Wir fliegen zwar mit Singapure Airlines und wären damit vom LH Streik nicht betroffen, aber wenn der Vulkan ausbricht, bringt uns das trotzdem nichts...
Können nur abwarten und Daumen drücken.
Gerade in den Nachrichten gehört:
Zum Glück entspannt sich gerade die Lage in Island wieder
Gott sei Dank, war auch schon sehr nervös deshalb
Wir fliegen auch am 11.09. mit Lufthansa. Wird ja richtig spannend: Streik, evtl. Vulkanausbruch, ggfs. Terror der IS gegen die USA....
Aber wir lassen uns die Vorfreude auf diese tolle Tour, die wir zum zweiten Mal machen werden, nicht nehmen.
Noch 19 Tage - dann geht es auf die AIDA