Moin
Wer fliegt denn eigentlich am 13.09.2014 mit Air France ab Paris (mittags) nach New York ?????
Könnte man sich doch schon auf dem Flughafen kennenlernen !!!!
in 19 Tagen
LG Sabine
Moin
Wer fliegt denn eigentlich am 13.09.2014 mit Air France ab Paris (mittags) nach New York ?????
Könnte man sich doch schon auf dem Flughafen kennenlernen !!!!
in 19 Tagen
LG Sabine
Vulkan ist ruhiger geworden.
Noch 17 Tage bis Island und 19 Tage bis Aida
Hallo,
Fliegt jemand am 13.09. ab München? Wir haben über Aida gebucht.......
Schönen Abend Micha & Andrea
wir fliegen ab Düsseldorf.
So langsam kommen wir der Sache näher.
Fliegt noch jemand an 13. mit Lufthansa von Frankfurt nach Newark???
Hallo, ich bin neu hier im Forum und schon ein paar mal mit Aida gefahren.
Dieses mal ist bei mir Premiere, denn Ich reise alleine.
Falls hier noch jemand dabei ist, der alleine reist, würde ich mich über Kontakt freuen.
Meine Unterlagen habe ich leider noch nicht und das als Premiumkunde...
Ich fliege am 13. von Frankfurt und zurück am 27. über Brüssel nach Frankfurt.
Ist der Termin 16.9. 11 Uhr in der Anytime Bar schon fix ?
Falls hier noch jemand dabei ist, der alleine reist, würde ich mich über Kontakt freuen.Meine Unterlagen habe ich leider noch nicht und das als Premiumkunde...
Ich fliege am 13. von Frankfurt und zurück am 27. über Brüssel nach Frankfurt.Ist der Termin 16.9. 11 Uhr in der Anytime Bar schon fix ?
Hallo AxelMi,
herzlich Willkommen hier in unserem Thread.
Der Termin war ein Vorschlag unsererseits an AIDA. Was die EM/GM daraus machen, weiß ich noch nicht. Die Liste ist am letzten Wochenende rausgegangen. Nachmeldungen können aber noch gemacht werden
Falls hier noch jemand dabei ist, der alleine reist, würde ich mich über Kontakt freuen.Meine Unterlagen habe ich leider noch nicht und das als Premiumkunde...
Ich fliege am 13. von Frankfurt und zurück am 27. über Brüssel nach Frankfurt.Ist der Termin 16.9. 11 Uhr in der Anytime Bar schon fix ?
Hallo AxelMi,
herzlich Willkommen im Forum.
Bei mir ist es Premiere das ich die Verwandschaft (meine Eltern und meinen Bruder mit Freundin) mit dabei habe. Meistens reise ich nämlich alleine. Ich hoffe aber auch so wieder nette Leute kennenzulernen .
Hallo wir sind auch dabei, Männe und ich.
Wer fliegt denn noch am 13.09.von Frankfurt um 15h15 mit Condor?
Habe gerade die Abflugzeiten erfahren.
Hallo wir sind auch dabei, Männe und ich.
Wer fliegt denn noch am 13.09.von Frankfurt um 15h15 mit Condor?
Habe gerade die Abflugzeiten erfahren.
Hallo und auch Euch ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Hallo AxelMi,
schön daß du dabei bist
Auch wir fliegen über Brüssel zurück nach Frankfurt!
Nur noch 15 Tage bis
Hallo ihr Lieben
bald geht es los nur noch 16 Tage! Wir fliegen auch ab Frankfurt aber schon ab 10.35Uhr
Lg Mina
Mina: Ich fliege auch ab Frankfurt, aber mein Flieger geht erst 10:45. Fliegst du auch Lufthansa Flug LH400 ? Hast du dich da vielleicht vertan ?
Mina: Ich fliege auch ab Frankfurt, aber mein Flieger geht erst 10:45. Fliegst du auch Lufthansa Flug LH400 ? Hast du dich da vielleicht vertan ?
Wir fliegen zwar schon am 10ten runter mit der Lufthansa aber auch schon um 10:35h mit der LH400....
Hast du dich vertan???
Nun hat er es doch getan und ist ausgebrochen...mir ist schon ganz schlecht
Ja, nicht witzig......
aber lieber jetzt als in 2 Wochen....
Aber Daumen drücken
Ach das sind doch nur kleine Ausbrüche wie die Fachleute sagen und Tätigkeit ist schon fast wieder erloschen .... Ist halb so wild
Mehr Sorgen bereitet mir Lufthansa
Nur noch 10 Tage, dann geht es hoffentlich nach New York
Achgott bin ich froh, wenn wir alle heil am Schiff sind. Diesen Nervenkitzel brauche ich nicht unbedingt
Aber die Vorfreude ist schon riesig!!!
Ja wir sind auch hin- und hergerissen ..... Vorfreude auf USA und etwas getrübt/genervt wegen Streiks ..
Wir bzw. ich bin auch froh, wenn wir erst einmal über den Teich sind
Naja, witzig ist das wirklich nicht....
Lufthansa verbreitet mir natürlich auch Sorgen..... Allerdings muss man ja auch mal sagen, was die Vereinigung Cockpit da verlangt ist schon ne Frechheit
Naja, heute abend fahren wir an den Hamburger Hafen und sagen der AIDA