13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin


    Wer fliegt denn eigentlich am 13.09.2014 mit Air France ab Paris (mittags) nach New York ????? :gruebel:


    Könnte man sich doch schon auf dem Flughafen kennenlernen !!!! :jump:



    :abfahrt: in 19 Tagen


    LG Sabine

    :jump: :jump::Boot1: :jump:
    CARA 2004, BLU 2005, AURA 2007, DIVA 2009, VITA 2011, DIVA 2012, SOL 2012, MAR 2013, STELLA 2013, LUNA 2013, LUNA 2014, AURA 2014, LUNA 2015, VITA 2015, MS4 2015, SOL 2016, VITA 2016, BELLA 2017, PRIMA 2017, AURA 2018, MAR 2018, CARA 2018, NOVA 2019, MS4 2020, MS4 2021, BLU 2023, STELLA 2024, BLU 2024

    :jump::jump::jump::matrose:

    Code
  • Hallo,


    Fliegt jemand am 13.09. ab München? Wir haben über Aida gebucht....... :P


    Schönen Abend Micha & Andrea

    2007 Aida aura Mittelamerika
    2008 bella Kanaren
    2010 diva Emirate
    2012 diva Südostasien
    2013 sol Nordeuropa
    2014 luna nordamerika 4

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum und schon ein paar mal mit Aida gefahren.


    Dieses mal ist bei mir Premiere, denn Ich reise alleine.
    Falls hier noch jemand dabei ist, der alleine reist, würde ich mich über Kontakt freuen.


    Meine Unterlagen habe ich leider noch nicht und das als Premiumkunde... :(
    Ich fliege am 13. von Frankfurt und zurück am 27. über Brüssel nach Frankfurt.


    Ist der Termin 16.9. 11 Uhr in der Anytime Bar schon fix ?


  • Hallo AxelMi,


    herzlich Willkommen hier in unserem Thread. :daumen:


    Der Termin war ein Vorschlag unsererseits an AIDA. Was die EM/GM daraus machen, weiß ich noch nicht. Die Liste ist am letzten Wochenende rausgegangen. Nachmeldungen können aber noch gemacht werden :zwinker:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:



  • Hallo AxelMi,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Bei mir ist es Premiere das ich die Verwandschaft (meine Eltern und meinen Bruder mit Freundin) mit dabei habe. Meistens reise ich nämlich alleine. Ich hoffe aber auch so wieder nette Leute kennenzulernen :zwinker: .

    06/2011 - 11 Tage AIDAdiva östliches Mittelmeer
    10/2012 - 9 Tage AIDAbella Mallorca -> Gran Canaria
    06/2013 - 7 Tage AIDAvita westliches Mittelmeer
    06/2014 - 14 Tage AIDAstella Nordeuropa 14
    09/2014 - 14 Tage AIDAluna Nordamerika 4 ab New York
    04/2015 - 7 Tage AIDAstella Kanaren
    05/2016 - 10 Tage westliches Mittelmeer
    09/2017 - 11 Tage AIDAbella Mallorca -> Venedig
    04/2018 - 7 Tage AIDAprima Kanaren

  • :titanic: :titanic:




    Hallo wir sind auch dabei, Männe und ich.


    Wer fliegt denn noch am 13.09.von Frankfurt um 15h15 mit Condor?


    Habe gerade die Abflugzeiten erfahren.

    Liebe Grüße Divakim



    * Wiederholungstäter *



  • Hallo und auch Euch ein HERZLICHES WILLKOMMEN :lachzwink:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo AxelMi,


    schön daß du dabei bist :sport1:
    Auch wir fliegen über Brüssel zurück nach Frankfurt!
    Nur noch 15 Tage bis :abfahrt:

  • Hallo ihr Lieben :)


    bald geht es los :) nur noch 16 Tage! Wir fliegen auch ab Frankfurt aber schon ab 10.35Uhr


    Lg Mina :papierschiff:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Mina: Ich fliege auch ab Frankfurt, aber mein Flieger geht erst 10:45. Fliegst du auch Lufthansa Flug LH400 ? Hast du dich da vielleicht vertan ?

  • Mina: Ich fliege auch ab Frankfurt, aber mein Flieger geht erst 10:45. Fliegst du auch Lufthansa Flug LH400 ? Hast du dich da vielleicht vertan ?



    Wir fliegen zwar schon am 10ten runter mit der Lufthansa aber auch schon um 10:35h mit der LH400....


    Hast du dich vertan???

  • Ja, nicht witzig......


    aber lieber jetzt als in 2 Wochen....



    Aber Daumen drücken

  • Ach das sind doch nur kleine Ausbrüche wie die Fachleute sagen und Tätigkeit ist schon fast wieder erloschen .... Ist halb so wild :troest:


    Mehr Sorgen bereitet mir Lufthansa :motz1:


    Nur noch 10 Tage, dann geht es hoffentlich nach New York :jump:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Achgott bin ich froh, wenn wir alle heil am Schiff sind. Diesen Nervenkitzel brauche ich nicht unbedingt :)
    Aber die Vorfreude ist schon riesig!!!

  • Ja wir sind auch hin- und hergerissen ..... Vorfreude auf USA und etwas getrübt/genervt wegen Streiks ..


    Wir bzw. ich bin auch froh, wenn wir erst einmal über den Teich sind :stossen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Naja, witzig ist das wirklich nicht....


    Lufthansa verbreitet mir natürlich auch Sorgen..... Allerdings muss man ja auch mal sagen, was die Vereinigung Cockpit da verlangt ist schon ne Frechheit :meinung:


    Naja, heute abend fahren wir an den Hamburger Hafen und sagen der AIDA :abschied: