13.09.14 - 27.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ihr habt noch was vom Leben :lol1: Viel Spaß :antwort:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Wir winken der aida heut Abend auch zu :D


    Na dann wird es bestimmt voll werden heute Abend....


    :P


    Muss nur trocken bleiben, aber es hat ja auch schon aufgehört zu regnen

  • Als Hamburger lassen wir uns doch vom Wetter nicht abschrecken ;)
    Und so langsam kommt ja sogar die Sonne durch



    Genau...... und jetzt scheint hier schön die Sonne.....
    Naja, viel Spaß dann heute abend

  • Ist mir gerade so in den Sinn gekommen - jetzt fehlt nur noch ein Hurrikan ...... :sironie:


    Ihr werdet sehen - wenn wir uns treffen können wir nur noch darüber lachen :lachroll:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • AxelMi: sorry hab mich vertippt ;) genau wir haben auch den flug lh400.


    Haben aber im Reisebüro gebucht! Habt ihr auch schon Plätze?
    Vll sieht man sich ja am Flughafen. Die Aidabändchen an den Koffern sind ja kaum zu übersehen ;)


    Nur noch 15 Tage bis Abfahrt!! Kann es kaum erwarten! Jetzt auch nur noch 3 Tage arbeiten dann ist der langersehnte Urlaub endlich gekommen! :abfahrt: :bayern:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Habt ihr just gebucht????



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • starlight, ich hoffe du hast recht und wir können lachen. Ich kann mich gar nicht mehr richtig freuen. Bei der letzten Aschewolke hat Aida seine Kunden aus ganz Deutschland mit Bussen transportiert. Das geht ja schlecht, aber hoffen wir mal weiter und alles wird gut.
    Wir fliegen ja auch mit Lufthansa, aber das scheint ja dann auch egal zu sein.

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Ach so..... Dann mach dir keine Sorgen.... Die kommen noch.....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nur noch 14 Tage :) freut ihr euch schon?
    Ich hoffe die Streiks gehen bald zu Ende...


    :blumen:

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Genau da stand ich am Nachmittag auch :zwinker: Die Sonne schien, ich habe beim Verladen von Alkohol zugeschaut und schonmal meinen Balkon gesehen. Freue mich auf das Wiedersehen in New York (mache die Tour nach Euch)

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)