Naja, als Hamburger ja nicht schwer zu beantworten....
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam geht die Planung in die letzten Züge!
Wie macht ihr es mit dem Geld?? Tauscht ihr vorher oder zieht ihr euch vor Ort Geld?? -
Wie macht ihr es mit dem Geld?? Tauscht ihr vorher oder zieht ihr euch vor Ort Geld??Wir haben Geld vorher umgetauscht Möglichst kleine Scheine 1 $, 5 $, 10 $ und 20 $ Scheine.
-
Wir haben Geld vorher umgetauscht Möglichst kleine Scheine 1 $, 5 $, 10 $ und 20 $ Scheine.
Auch wir haben hier schon getauscht....
-
Wir haben Geld vorher umgetauscht Möglichst kleine Scheine 1 $, 5 $, 10 $ und 20 $ Scheine.
Wir auch - in genau dieser Stückelung. Zudem ist eine Kreditkarte in den USA ja quasi "Pflicht"
-
ich hole mir auch noch ein paar Dollar bei meiner Bank. Ich denke, ich werde sie nur für die Taxis und U-Bahn brauchen. Das meiste werde ich mit der Karte bezahlen. Damit ist man ja in den USA gerne gesehen.
Wie lange müsst Ihr noch arbeiten? Ich muss noch bis zum 10.09. Na ja, dass werde ich jetzt auch noch schaffen. Man geht ja eh schon seit ein paar Tagen mit einem Grinsen zur Arbeit.
-
Ich muss nur noch bis Donnerstag arbeiten....
Mittwoch und Donnerstag habe ich einen halben Gleittag, d.h. ich kann um 12:00 Uhr abhauen....Am 06.10. muss ich dann wieder hin
-
Muss auch noch bis zum 10.,
allerdings dann auch erst am 6.10. wieder hinHat eigentlich noch jemand den Cocktail Workshop gebucht???
-
Ich hab dem WS12 Workshop gebucht.
-
Muss nur noch bis zum 05.09. arbeiten Buche den Cocktail Workshop erst an Bord, damit ich weiß, wann er stattfinden wird.
xkadux
Welche Workshop hast Du genommen: AIDA Kreationen oder den anderen -
Wir haben auch nen Cocktailworkshop gebucht. Gestern. Partydrinks für zu Hause war bereits ausgebucht. Daher haben wir dann die AIDA Kreationen gebucht. Welchen habt ihr gebucht bzw wollt ihr buchen?
-
Ich wollte den WS AIDA Kreationen buchen. Den anderen hatte ich schon gemacht. Das war ein Spaß
-
Wir haben den Workshop Partydrinks für zu Hause gebucht
-
wir haben den Aida kreationen WS gebucht
ich muss nur noch Mittwoch arbeiten und dann noch am Donnerstag Vormittag bis 11
Dann heißt es adieu aber ich muss dann auch schon wieder am 30.9. ins Geschäft.
Fast 4 Wochen Urlaub sind schon was tolles!
Aber es ist ja auch noch so einiges zu tun.Freu mich schon wie verrückt
T-12 bald sind wie einstellig! -
ja, Cocktail-Workshops sind schon eine tolle Sache. Man muss nur aufpassen, dass man nicht den totalen Absturz bekommt.
Wir haben bei dieser Reise 5 Seetage, da könnte ich auch mal wieder einen buchen.
-
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit einem der Fotoworkshops? Wie sind die und die lange dauern sie?
Generell finden Workshops doch sicherlich an Seetang statt und kollidieren somit nicht mit Landausflügen, oder?
LG
-
Ich habe zwar noch keinen fotoworkshop gemacht. Aber normalerweise kollidiert kein ws mit den landausfluegen.
-
Hallo alle Miteinander,
habe heute mit unserer Reiseberaterin Frau Ulrich gesprochen.
Den Anmeldeschluss muss ich ein wenig vorziehen, damit auch das Team von AIDAluna die Anmeldungen rechtzeitig erhält, und zwar auf den 03.09.2014 (also morgen), 20.00 Uhr. Dann schicke ich letztmalig die Teilnehmerliste an AIDA.
Und es wurde schon bestätigt:
Unser Treffen findet statt am
16.09.2014, 11 Uhr, in der Anytime Bar
-
Toll, dass das mit dem Termin geklappt hat. Ich finde die Anytime ist super für ein Treffen.
Vielen Dank noch mal an starlight für die Organisation. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen.
Wir haben hier auch einen tollen Tread, mit vielen netten Leuten. So viele Beiträge hatte ich bis jetzt noch bei keiner Reise.
-
Wie macht ihr es mit dem Geld?? Tauscht ihr vorher oder zieht ihr euch vor Ort Geld??Ich hab auch vorher getauscht...
-