Wir sind gerade fleißig in Philly am Shoppen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind gerade fleißig in Philly am Shoppen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
das Schlimmste ist eingetroffen, wurden am Gate kurz vor Boarding informiert, dass der Flug nach Zürich annulliert wurde. Sind auf die nächste Maschine direkt von München nach JFK umgebucht worden, allerdings erst 5 Stunden später.
Hallo Zusammen,
das Schlimmste ist eingetroffen, wurden am Gate kurz vor Boarding informiert, dass der Flug nach Zürich annulliert wurde. Sind auf die nächste Maschine direkt von München nach JFK umgebucht worden, allerdings erst 5 Stunden später.
Ach du schande.
Schlimmer geht´s ja gar nicht. Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen das ihr heute noch weg kommt.
Bei mir geht es morgen früh los. Ich hoffe das die von Lufthansa morgen von Düsseldorf keine Probleme machen.
Ansonsten hoffe ich mal das wir uns alle am Samstag an der Oceanbar begrüssen können und es keine weiteren Ausfälle gibt.
Oje, Gucciqueen, ihr armen!!! :-((
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit der nächsten Maschine wegkommt ✊✊
Hat das jetzt mit dem Streik zu tun?
Oh man, hoffentlich passiert und das nicht
So, endlich Urlaub!!! Ab morgen wird dann gepackt!!! Oh je, was soll ich nur alles mitnehmen
So, endlich Urlaub!!! Ab morgen wird dann gepackt!!! Oh je, was soll ich nur alles mitnehmen
Na ganz viel gute Laune!!!
Wir sind auch gerade mit dem Kofferpacken fertig geworden. Morgen Nachmittag geht`s zum Airport und am Freitag Vormittag steigen wir ganz entspannt in den A380.
@ Gucciqueen: Wir freuen uns auf Freitag Abend in NY und dann ziehen wir gemeinsam lustig um die Häuser
Wir wünschen allen eine gute und entspannte Anreise.
Bis bald an unserer geliebten Ocean Bar.
Liebe Grüße von
Caro&Biggy
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/10/cf4a4be4f942623cb59e97e1454eac5c.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/10/486a2ca5d3754017fa17eb1cfedf0061.jpg]
Hey ihr. Wir sind gut in New York angekommen. Anbei ein paar Bilder zum warm machen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für die tollen Fotos. Die 2 Tage werden wir jetzt auch noch schaffen.
Wie ist das Wetter in NY? Ich hoffe, dass wir nicht die dicken Jacken mitnehmen müssen.
Gestern war es schön warm und es hat die Sonne geschien. Heute bewölkt aber 23 grad warm. Samstag soll es hier regnen. Aber mal schauen.
Auch für uns geht es los. Sind gerade am Weg zum Flughafen. Heute noch eine entspannte Nacht im Hotel und dann ist es endlich so weit!!!!
Euch allen eine entspannte und stressfreie Anreise!!!
LG Simone, Reinhard & Amelie
ja, hoffen wir mal das sich der Wetterdienst irrt. Hauptsache wir haben abends keinen Regen, dass wir atemlos durch die Nacht gehen können.
So, in 13 Std geht es auch für uns ab in die Staaten. Koffer sind gepackt und die Stimmung ist gut..
Guten morgen zusammen!
Mein letzter Post vor Abflug! Kinders bin ich aufgeregt! Jetzt wird gleich erstmal gepackt....
Wir sehen uns dann auf der Luna!
Bis dann LG
Steffi
So, der Online Check in ist erledigt, bordkarten sind gedruckt. Von mir aus kann's losgehen!!!
Freuen uns auf Euch!
VG
Guten Flug Euch! Wir warten schon hier bei bestem Wetter. Gestern um 21:00 hatten wir noch 25 Grad.
sooo im Moment sieht es so aus als ob es morgen keinen Streik der Lufthansa geben wird!
Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr! Morgen früh um halb 4 geht es los in Richtung Frankfurt!!!
Endlich geht es los! ich kann es aber irgendwie noch nicht fassen
erst wenn ich unser Schiffchen sehe glaub ich freue ich mich so richtig auf unseren wundervollen Urlaub
LG ich hoffe bei euch klappt morgen alles mit der Anreise und wir sehen uns dann spätestens alle am 16.
Mina T-1!!!
So die Koffer sind fast fertig gepackt!
Die Aufregung steigt und wir freuen uns riesig
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise
und sehen uns dann auf der Luna
Die Luna beginnt ihre Einfahrt nach New York; es ist 5.06 Uhr Ortszeit, noch 41 km...
Kuckst Du....
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…chiff=AIDA+luna
Auch von mir einen schönen Gruß aus New York. Wir sind gestern schon gutgelandet. Zum Wetter wurde ja schon alles geschrieben.
Also bis morgen auf AIDA Luna
Ich wünsche allen eine gute Anreise
LG Markus
Bei uns gehts jetzt richtung frankfurt flughafen ins hotel und dann startet hoffentlich pünktlich der flieger! Die vorfreude ist schon riesig!
Bis ganz bald