aidalein wann fliegt in in Frankfurt los?
auch um 10.45 Uhr?
13.09.14 - 27.09.14
-
Steusel -
14. September 2013 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Koffer ist gepackt. Morgen früh geht es mit dem Zug von Mainz nach Düsseldorf, die Bahn streikt nicht und um 13:05 geht der Flieger nach NY.
Ich wünsche allen, die morgen fliegen ein gute Anreise und ich freue mich schon riesig Euch spätestens am 16. in der Anytime zu treffen.
-
Ich sitze im steigenberger airport hotel in frankfurt und warte das es morgen um 10.45 losgeht. Noch jemand hier im hotel ?
-
So, auch wir haben gerade eingecheckt und die Borkarten gedruckt
Jetzt nur noch 1 x und dann morgen früh mir dem Auto zum Flughafen nach Düsseldorf bis wir um 13.05 Uhr dann hoffentlich pünktlich losfliegenBis morgen oder spätesten bei unserem Treffen an der Oceanbar
LG
Diana -
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/12/87fa055cb078c3b947ece7f66264b7a6.jpg]
So, aida heute morgen früh angekommen und aus dem Hotelzimmer zu sehen. Wer findet sie???
Strahlend blauer Himmel hier. Leider soll es morgen noch immer regnen. Sonntag aber wieder strahlender Sonnenschein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hier noch ein Video vom Empire State Building.
Guten Flug an euch alle
-
So eingecheckt haben wir jetzt geht es bald los! :))
Bis bald! Euch auch noch eine emtspannte Anreise!LG mina
-
@ Streusel : Sind auf der Fahrt nach Euch. Vielen Dank für die tollen Bilder. Werde über die Webcam Eure Route verfolgen. Wünschen Euch allen eine traumhafte Reise.Bringt die Luna bitte heil wieder zurück. Wenn Ihr beim Einlaufen in New York ein paar Verrückte im Battery Park winken seht, da sind wir dabei.
LG Marion
-
Ja, keine Angst..... Wir lassen alles heil, aber Getränke und Essen müsst ihr dann wohl selbst mitbringen..... Hihihi.....
Aber danke, wir werden schöne 14 Tage erleben....
-
So, wunderschöne 14 Tage sind leider zu Ende....
Jetzt muss man wieder so lange warten.....
-
So, wunderschöne 14 Tage sind leider zu Ende....
Jetzt muss man wieder so lange warten.....
Hallo!
Wir haben die Tour noch vor uns!
Wie war denn eure Reise? Könnt ihr uns irgendwelche Tipps geben?
LG
-
Schade Steusel dass du nicht beim Forumstreffen dabei warst und man dich mal gesehen hätte, wo du doch so aktiv bist im Forum...
-
Hallo an alle Zurückgekehrten,
hat jemand den Ausflug NYC01B (Rückflug ab Newark) gemacht und kann mir sagen, um wieviel Uhr ihr am Flughafen gewesen seid?
Um wieviel Uhr ist der Ausflug zu Ende gewesen?LG greno
-
Zitat
Hallo an alle Zurückgekehrten,
hat jemand den Ausflug NYC01B (Rückflug ab Newark) gemacht und kann mir sagen, um wieviel Uhr ihr am Flughafen gewesen seid?
Um wieviel Uhr ist der Ausflug zu Ende gewesen?LG greno
Hey,
wir haben den Ausflug auch gemacht, allerdings mit Rückfahrt zum jfk. Hier war Schluss um 14:20h statt 15:15hSent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Schade Steusel dass du nicht beim Forumstreffen dabei warst und man dich mal gesehen hätte, wo du doch so aktiv bist im Forum...
ja, sorry.......
Aber in den Flitterwochen hatten wir etwas anderes zu tun....Naja, aber man muss sagen, es war ein toller thread, eine super schöne Hochzeit, eine tolle Reise..... Nur das Wetter hätte den einen oder anderen Tag besser sein können.....
Aber ich wundere mich doch etwas über aida..... Was sollen die bekloppten Besteckkästen in den einzelnen Restaurants......
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wundere dich lieber über die USA, von dort kommen die Hygienevorschriften, die die Besteckständer auf den Tischen verbieten...
Wir haben die Luna nach New York gebracht - auch schon ohne die Besteckständer, ich weiß nicht, wie oft ich ohne Besteck am Tisch gesessen habe
-
Steusel, stell doch mal ein Profilbild von dir ein :-))
Viele liebe Grüße aus New York an euch alle!!
Wir haben noch ein paar Tage dran gehängtEs war echt ne schöne Reise
-
Hallo,
leider ist die tolle Reise schon vorbei. Der letzte Tag in New York war nochmal richtig gut (wenn man vom dem chaotischen Tagesbeginn bei gebuchten AIDA-Ausflügen absieht).Leider hat uns British Airways den Abschluss etwas vermiest. Wir flogen (AIDA-Buchung) mit BA114 von JFK nach Lonon. Abflug und Ankunft relativ pünktlich. In Lonon standen wir dann auf dem Rollfeld und die geplante Umstiegszeit von 65min verkürzte sich immer mehr.
Trotz Flughafen-Guide und Express-Lane war unser Anschlussflug nach Frankfurt BA904 für uns und ca. 30 weitere AIDA-Gäste weg.
Dann ging es gefühlt ewig hin und her, bis sich eine Gruppe BA-Mitarbeiter fand, die uns alle auf andere Flüge umbuchten und einen "großzügigen" Verzehrgutschein über 10 Pfund je Person ausstellten.
Wir konnten dann um 15:10 statt 11:00 Uhr weiterfliegen (zum Glück; Anfangs hiess es noch, es gäbe keine freien Kapazitäten mehr nach Hamburg) und unser Gepäck kam auch mit.Insgesamt kann man aber sagen, dass die AIDA-Flugbuchung mit 1 Std. Umstiegszeit in London-Heathrow mehr als sportlich und eigentlich nicht zu schaffen ist. Gestern nachmittag standen wir allein an der Sicherheitkontrolle 45min. Und so eine aufwendige und penible Kontrolle wie in Heathrow haben wir bisher noch nirgends erlebt (zumal wir dort ja nur umsteigen und schon beim Startflughafen eine Kontrolle durchlaufen haben).
Jetzt werden wir mal Flightrights oder ähnliche bemühen, denn bei über 4 Stunden Verspätung sollte es doch eine Entschädigung geben. Oder hat von euch jemand Erfahrungen?
-
Wir hatten einen anderen Ausflug gebucht bei Aida mit Ziel JFK. Ankunft sollte auch 15.30 sein. Unterwegs wurde gefragt wann unsere Flüge gingen. War aber bei allen erst gegen 9 oder später. Am Flughafen waren wir dann um kurz vor 4. Wir sind aber auch erst sehr viel später als geplant gestartet. Von daher ist schwer zu sagen wann man wirklich am Flughafen ist.
Durch die Sicherheitskontrolle waren wir auch sehr schnell. Ein netter Flughafen Angestellter hat uns mit einem Schwung anderer zu einer anderen Kontrollstelle gebracht. Minimal laufen aber super schnell durch. Sonst hätten wir auch ewig gestanden.
-
Zitat
Steusel, stell doch mal ein Profilbild von dir ein :-))
Viele liebe Grüße aus New York an euch alle!!
Wir haben noch ein paar Tage dran gehängtEs war echt ne schöne Reise
Ja, kann ich ja mal die nächsten Tage in die Wege leiten....
Sent from my iPad using Tapatalk
-