Hallo wir zwei fahren das erste Mal mit Aida und freuen uns schon riesig.
Wer startet auch am 26.01.14 auf Barbados?
26.01.14-09.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja hallo,
auch wir sind dabei,freuen uns auch total,fliegen ab Frankfurt nach Barbados.
Wilson und Crew -
Wir fliegen ab Düsseldorf, sind aber schon 2 Tage vorher auf Barbados. Habt ihr schon Ausflugspläne?
-
Nein noch keine konkreten Pläne,fange jetzt mal mit den Recherchen an.Werden aber,so wie wir es auf den anderen Reisen auch gemacht haben,alles vor Ort organisieren.Klappt prima.
Wilson und Crew -
ja gibts des,so wie es aussieht haben wir sechs ziemlich viel Platz auf dem Schiff.
Hier kommt ja niemand mehr dazuWilson und Crew
-
Ok, dann wechseln wir alle 2 Stunden die Liegen am Pool und lassen uns so richtig verwöhnen.
-
...Platz bei der POOLPARTYYYYYYYYYY
...Platz beim Essen
Wilson und Crew
-
Hallo zusammen!
Also wenn da so viel Platz ist, dann bin ich auch dabei.
Ich heiße Serina, 24, und fliege ab Düsseldorf. -
Halli Hallo liebe Mitfahrer
bin zwar nicht komplett auf eurer Tour dabei, wir sind ab 18.01.14 unterwegs, aber da wir ja alle am 28.01.14 auf Dominica sind stell ich es bei euch auch mal rein
Wir haben und jetzt für den 28.01.14 auf Dominica für einen Ausflug mit Petra Charles angemeldet. Mit ihr selber, als deutsche Reiseleiterin. Wir haben die Tour 2 mit den Schwefelquellen am Ende gewählt.
Die ganzen Info's zu den Touren und ihren Ausflügen findet ihr hier im Forum unter "Ausflugstips" "Karibik" "Dominica"
Falls jemand Interesse hat könnt ihr euch natürlich auch gern per PN bei mir melden und ich geb euch alle Info's und die Kontaktdaten von Petra.Wir sind bis jetzt zu viert. Wäre supi wenn sich noch 4-8 Leute finden damit es für alle bezahlbar wird. Ich glaube ab 9 Leuten liegt der Preis mit deutscher Reiseleitung pro Person bei ca. 55,- EUR für die 8 Std. Tour mit Getränken!
Wie gesagt für weitere Info's könnt ihr mich gern kontaktieren!
...das wars erstmal für heute liebe Gemeinde...
-
Hallo Little-Sixteen,
für Dominica haben wir leider schon einen Ausflug gebucht Aber es ist schön, dass doch noch ein paar Leute auf dem Schiff sind.
Unsere Freude steigt täglich. Was macht ihr alle denn auf Antigua?
Hallo Serina. Schön, dass du auch dabei bist. -
Hallo Serina,herzlich willkommen auf unserer Geistertour...
so wenig Gäste die ab Barbados reisen,komisch,na ja wir freuen uns auf jeden Fall rießig.
Schön Serina das auch jüngere an Bord sind,da werden sich meine Töchter 25 und die andere wird 30 (is ne Überraschungsreise für sie)also psssst,freuen.
Wir, das sind übrigens Marion 53 und Peter 53Wilson und Crew
-
Keine Sorge, ich werde nichts verraten.
Uhi, wird dann Geburtstag an Bord gefeiert?
Das ist ja eine schöne Überraschung!
Freut mich, dass auch welche in meinem Alter dabei sind.
Und das bei den paar Leuten.
-
hallo Serina,sie hat am Samstag Geburtstag,und Sonntags gehts LOHOOOOOOS.
Das wird ein Spass.
Aber keine Angst,gefeiert wird bestimmt öfters auf der Reise,wir werden immer einen Grund finden,und die Mädels sowieso.Wilson und Crew
-
Feiern ist gut, da sind wir auch dabei Wir, das sind übrigens Klaus(54) und ich( Marina 49). Hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu. Die Vorfreude steigt auf jeden Fall täglich.
-
Hallo wir zwei fahren das erste Mal mit Aida und freuen uns schon riesig.
Wer startet auch am 26.01.14 auf Barbados?
Hi, wir sind auch dabei, starten in Düsseldorf. Wir haben 2 ausflüge gebucht, mal sehen was sich sonst noch so ergibt. Sind schon ziemlich aufgeregt.Wir das sind übrigens Chantal(59) und Marion(46). Kann vielleich Jemand französich? Mein deusch ist nicht gut. -
Hallo Tanzchicas,
kann leider außer CORDON-BLEU kein französich
aber schön das ihr dabei seid,wir finden schon die richtigen Worte das wir uns alle verstehen.Wilson und Crew
-
Hallo Wilson, keine Probleme für Essen und für die Ausflüge auf die französiche Insel kann ich euch sehr helfen, und für sprechen mein Freundin ist deusch.
Sind wir wirklich so wenig am Bord?
LG die Tanzchicas. -
Hallo Zusammen
Wir sind auch dabei... Unsere 2. Tour mit Aida und dann so eine tolle. Können es kaum erwarten. Sind übrigens 25&30
Starten ab Düsseldorf...Alles super, nur der lange Flug Mir ist im Flugzeug, in denen ich immer so uuuuuunheimlich bequem Sitze total schnell langweilig
-
Hallo Zusammen
Wir sind auch dabei... Unsere 2. Tour mit Aida und dann so eine tolle. Können es kaum erwarten. Sind übrigens 25&30
Starten ab Düsseldorf...Alles super, nur der lange Flug Mir ist im Flugzeug, in denen ich immer so uuuuuunheimlich bequem Sitze total schnell langweilig
Hi, wir starten auch ab Düsseldorf. Lange Flug.. Ja ,..aber dann
-
Hi, wir starten auch ab Düsseldorf. Lange Flug.. Ja ,..aber dann
Hey, wie toll
Habe gestern erstmal Plätze reserviert für den Flug bei AB. Richtig gut. Die Vorfreude steigt so langsam -