In anderen Topics ist so viel los - hier nicht. Fährt niemand mit?
26.01.14-09.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!!!!
Ihr habt das Schiff nicht für euch allein.
Bin ab dem 18.1auf der luna!
Lg Marina (23)
-
Reiseunterlagen sind heute gekommen!!
36 Tage...
-
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN ALLE
WIR FREUN UNS RIIIEEEßßßIG,genießt noch die KÄLTE
den bald gehts los in die SONNE,Wilson u Crew
-
Die Vorfreude steigt wir steigen ab dem 18.01.14 auf die Luna.
Der Flug ist ab München und freuen uns auf 14 Tage Sonne, Party.....sonnige Grüße
Claudia und Harald
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit AIR Berlin. Ich habe den Ausflug bei Erika (La Romana) auf die Isla Saona gebucht. Wer hat noch Lust dabei zu sein?
Erika darf wieder ihre Gäste am Hafen abholen. Der Ausflug ist bei den Ausflugstipps beschrieben.
Patty -
Hi Serina,
warst du evtl Mitte / Ende September 2012 auf Amerika Tour mit der luna??
VG
Wasserfrau
-
AIDAsehn... in 19 Tagen...
wir fliegen das 3. mal in die Kaibik - das 5.x AIDA - und wir können es kaum noch erwarten... besonders unser 3jähriger Sohn, der im September 2012 schon auf "Seetauglichkeit" auf Mittelmeerroute getestet wurde - ist schon ganz nervös!
Der Flug, ab MUC, wird aber noch eine Herausforderung... aber wird werden!!!!
Bis bald auf AIDASEHN -
JUHUUUUUUUUUUUUU
Bald gehts los
wir freun uns
Wilson und Crew -
Hallo zusammen, sind auch dabei am 26.01. ab Frankfurt.....kannte das Forum bis dato gar nicht, war immer auf der Weblounge von AIDA unterwegs, da gibt es anscheinend auch sehr wenige, die ab Barbados starten :o) aber auch nicht schlecht wenn man den Pool (fast) für sich alleine hat
Freuen uns auch schon total auf die Karibik und suchen auch noch Leute zwecks Ausflüge......wollten das auch spontan vor Ort organisieren......wir sind 41 und 47 Jahre alt !!
Viele Grüße aus Bayern,
Birgit
-
Hallo zusammen, sind auch dabei am 26.01. ab Frankfurt.....kannte das Forum bis dato gar nicht, war immer auf der Weblounge von AIDA unterwegs, da gibt es anscheinend auch sehr wenige, die ab Barbados starten :o) aber auch nicht schlecht wenn man den Pool (fast) für sich alleine hat
Freuen uns auch schon total auf die Karibik und suchen auch noch Leute zwecks Ausflüge......wollten das auch spontan vor Ort organisieren......wir sind 41 und 47 Jahre alt !!
Viele Grüße aus Bayern,
Birgit
Das mit dem Pool ändern wir dann aber ganz schnell, wenn wir anreisen
Ausflugstechnisch sind wir schon voll... fast. Wie blöd, als "fast neuer AIDA-Fahrer" ist man immer so emsig und bucht alles über MyAIDA im Voraus... hihi. Nicht schlimm und das wird mir hier auch keiner schaffen das schlecht zu machen
Uiiiih... noch 13 mal schlafen. Sind schon ganz schön aufgeregt und die Koffer sind gefühlt schon 3x gepackt!
-
Tja, da sind wir Frauen wohl mutiger mein Lebensabschnittsgefährte wollte sich auch schon auf MyAida austoben.....haben aber nur den 1. Tag bei Aida gebucht. Der Rest wird spontan verplant, soll ja auch noch etwas Zeit fürs shoppen bleiben
-
...herzlich willkommen,noch sage und schreibe 5 mal arbeiten,
also wir haben auch nix gebucht,hab jede Insel ungefähr aufm Blatt was wir machen wollen,denke das klappt,hats bis jetzt immer..
wilson und crew sind übrigens
Marion 53,Peter 53,und die zwei Mädels Mareike 30(wird am 25.1. 30.ist ne Überraschungsreise für sie,psssst)und Hannah 25.
Wir fliegen ab Frankfurt.Wilson und Crew
-
Morgäähhn,
hey Birgit,sehe gerade ihr kommt aus
da habt ihr aber ne lange Anreise.Naja habt ja zeit euch aufm Flug damit ihr abend zur Poolparty fit seid.
Wilson und Crew -
Vielleicht können wir uns ja ausflugstechnisch zusammenschließen ?!
Wir sind Norbert (noch 40) und ich (47) ist ja witzig...Norbert wird auch am 25.01. 41 Jahre !! Aber für ihn ist das keine Überraschungsreise !
Vielleicht begegnen wir uns ja im Flugzeug :o)Viele Grüße,
Birgit -
Morgäähhn,
hey Birgit,sehe gerade ihr kommt aus
da habt ihr aber ne lange Anreise.Naja habt ja zeit euch aufm Flug damit ihr abend zur Poolparty fit seid.
Wilson und CrewJawoll....wir feiern Samstag noch Geburtstag von Norbert....ich schätze mal das wir dann durchmachen und am Sonntag früh um 6 Uhr geht es mit dem Zug nach Frankfurt.....da werden wir wohl im Flugzeug sonst wird das nix mit dem
VG Birgit (ich muss leider noch 8x arbeiten )
-
Hallo,
sind denn auch Geocacher auf der Luna?
Ansonsten möchten wir (49 und 50 Jahre) für selbstorganisierte Ausflüge Leute kennenlernen.
Wir fliegen ab München nach Barbados!Liebe Grüße
-
Noch 8 Tage.
-
Hi Leilah,
wir möchten auch gerne den einen oder anderen cache mitnehmen, aber nur, wenn es sich zeitlich ergibt.
für dominica, isla margarita und die domrep habe ich keine geeigneten ziele gefunden, aber in den anderen häfen werden wir es wohl versuchen. habt ihr schon konkrete ziele/caches im auge?
Liebe Grüße -
UUUUHHHH,
ab sofort lauf ich im Urlaubsmodus.
wilson und crew -