Hallo ihr,
hab ich etwas übersehen oder sind wir ganz allein auf der Mar unterwegs?
Haben gerade gebucht und freuen uns auf eine vorweihnachtliche Reise und gemütliche Stunden weg von der Weihnachtshektik....
Kommt jemand mit?
Liebe Grüße
Jenny
Hallo ihr,
hab ich etwas übersehen oder sind wir ganz allein auf der Mar unterwegs?
Haben gerade gebucht und freuen uns auf eine vorweihnachtliche Reise und gemütliche Stunden weg von der Weihnachtshektik....
Kommt jemand mit?
Liebe Grüße
Jenny
Auch wir sind dabei, westliches Mittelmeer ab Palma und fliegen ab Hannover.
Anna
Wir sind auch dabei....
fliegen ab stuttgart 11.35 Uhr
Auch wir sind dabei, haben gestern gebucht. Haben noch keine Flugzeiten, weiß jemand schon genaueres?
Norbert
Habe ganz vergessen zu schreiben, dass wir ab Düsseldorf fliegen!!
Norbert
Hallo Norbert..
da wirst du wohl noch eine Woche warten müssen bis du die Abfahrtszeiten mitgeteilt bekommst
Hauptsache man ist dabei
Da haben sich ja doch noch ein paar Mitfahrer gefunden
Kennt sich von euch jemand mit Weihnachtsmärkten um die Zeit in den besuchten Städten aus?
lg
Hura.............................AIDAmar ab Düsseldorf um 07:50 geht es mit Sun Express Deutschland los!
Eigentlich hatten wir das rote Meer gebucht,nun ist es das westliches Mittelmeer geworden.
Ich denke das es auch ganz toll wird.
Fliegen ab Stuttgart.
Gruß Anett
Hallo Anett..
da haben wir ja das gleiche Los..wir hatten auch das Rotes Meer gebucht
nun machen wir das beste daraus und freuen uns auf die Fahrt im Mittelmeer
wir fliegen auch ab Stuttgart um 11.35 Uhr
lg. Ramona
Hallo!
Kann mir schon jemand sagen wann der Flug am 13.12. ab Hannover geht?
Wir machen die erste Kreuzfahrt. Was ist der Vorteil einer Vario-Buchung?
Gruß Anna
Liebe Anna,
zum Flug kann ich dir leider nichts sagen.
Der Vorteil der Vario- Buchung ist der günstigere Preis. Man sucht sich nur die Route und die grundsätzliche Art der Kabine aus, aber keine Kabinennummer. Dies ist in der Regel dann billiger.
Liebe Grüße aus Wien,
Jenny
Hallo,
am 13.12.13 ist es soweit,unsere erste Tour auf der Aida mar steht steht für uns an.
Ich (33Jahre) werde mit meiner Tochter (4Jahre) ebenfalls auf der Mittelmeer Tour dabei sein.Wir freuen uns schon total darauf,vorallem da es für meine Maus nicht nur die erste Schiffsreise sein wird,sondern es wird auch ihr erster Flug sein.Wir werden von Düsseldorf fliegen.
Und da ich auch mal abends das Schiff erkunden möchte,wenn meine Maus schon am schlafen ist,hab ich mir einen Babysitter direkt mitgenommen. Meine Mum wird uns zwei begleiten,für sie ist es dann schon die dritte Tour. Sind gerade erst von einer wiedergekommen.
Würde mich freuen vielleicht schon den/die ein oder andere im Vorfeld kennenzulernen!:-)
Lieben Gruß
Markus
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch dabei
Weihnachtsshopping
LG Anja
Hallo Ihr Lieben,
habe heute morgen meine nächste AIDA Reise gebucht. Freue mich mal wieder richtig darauf.
@ Markus ein treffen sollte sicherlich möglich sein, habe gute Erfahrungen damit gemacht. War nämlich die meisten Touren alleine unterwegs.
Sollte interesse bestehen könnte man versuchen ein Forumstreffen auf dem Schiff zu starten. War immer sehr lustig und nett.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
Sandra
Hi Sandra,
also ich wäre definitiv dabei!
LG
Markus
Hallo...
Ich bin auch mal wieder mit ner Freundin dabei... Freuen uns schon total... Fliegen von München aus.... Noch 59 Tage...
Herzlich Willkommen an Board Simone + Freundin.
So wie es aussicht werden die günstigen Angebote genutzt, um dem Weihnachtsstress zufliehen.
@ Markus in der Regel habe ich immer etwas am ersten Abend ausgemacht, meistens war Treffpunkt an der Oecanbar.
Weiteres Treffen war dann am zweiten Abend, den an diesem Abend ist meist Kennenlerntreffen bei Aida (Programmheft).
Es gibt lecker Sekt.
Ich denke es ist noch etwas Zeit, es werden sicherlich noch ein paar anzustoßen, würde mich freuen.
Noch 58 Tage das heißt es .
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
LG
Sandra
Hallo!
Wir sind auch dabei!! Wir fliegen ab Köln mit Air Berlin morgens um 8.00 Uhr!
LG
Theo u. Doris
Hallo,
so jetzt ist es bestätigt wir sind auch dabei und das zum ersten mal.
Wir sind Annelie und Martin wir Fliegen ab Frankfurt.
Lieber Gruß an alle mitreisende
Annelie und Martin