Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, langsam wächst die Vorfreude.
Wir fliegen ab Berlin, Flugzeiten und Kabine wissen wir aber noch nicht.
LG Angela & Tom
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, langsam wächst die Vorfreude.
Wir fliegen ab Berlin, Flugzeiten und Kabine wissen wir aber noch nicht.
LG Angela & Tom
Hallo, bin auch dabei. Erste Kreuzfahrt überhaupt - habe mir die Reise zum Geburtstag geschenkt um der Feier zu entgehen . Fliege ab Frankfurt.
Wir haben gestern kurzentschlossen auch gebucht Hab mich sehr gefreut, dass heute morgen schon die Flugzeiten und die Kabinennummer feststand Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor um 10.05.
Bei einem Treffen sind wir gerne dabei, man lernt dabei ja wirklich nette Leute kennen
Vorfeudige Grüße
Beate und Bernd
und in 7 Wochen heißt es bald
Bei einem Treffen bin ich gerne mit dabei
Kurzentschlossen gebucht mit guten Flügen ab Hamburg und Balkonkabine auf Deck 8 !
Die Sucht hat uns wieder getrieben, wir haben soeben gebucht und sind auch mit dabei
Langsam füllt sich das Schiff
Ein Herzliches Willkommen an alle Mitfahrer
lg.Franz und Ramona
Es kommen ja so langsam immer mehr dazu!
Wir haben jetzt auch schon alle Daten zusammen, fliegen um 07.50h von Köln und haben unser Zimmer auf Deck 5.
Meine kleine Maus freut sich auch total auf den Urlaub und jedesmal wenn gerade die AIDA Werbung läuft erzählt sie ganz stolz das sie auch bald darauf ist.
So die Buchung hat geklappt. Getränkepaket ist bestellt. Deck 7 erwartet uns. Unser Flug aus Berlin geht schon um 07.00 Uhr und bereits um 09.35 Uhr sind wir in Palma. Haben wir bis zum ablegen noch viel Zeit
LG aus Berlin von Lutz und Doris
Herzlich Willkommen an alle die dazugestoßen sind.
Bin mit der Kabinen etwas unzufrieden. Werde mal einen freundlichen Brief an Aida schreiben. Vielleicht lässt sich etwas was machen.
Sind auch ab Frankfurt dabei.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenHerzlich Willkommen an alle die dazugestoßen sind.
Bin mit der Kabinen etwas unzufrieden. Werde mal einen freundlichen Brief an Aida schreiben. Vielleicht lässt sich etwas was machen.
Sind auch ab Frankfurt dabei.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sandra
Da bin ich gespannt, ob das mit der Kabine klappt, Drücken wir die Daumen.
Hallo,
wir (Peter und Susanne) haben heute auch spontan gebucht. Wir fliegen ab Stuttgart um 11.35 Uhr. Ich finde das ist eine super Abflugzeit.
Bin mal gespannt, was uns uns im Dezember im Mittelmeer so erwartet.
LG
susanne
Na langsam werden wir ja doch noch etwas mehr. Ich dachte schon, dass vielleicht keiner am Freitag dem 13. verreisen will
Hat jemand bereits Ausflüge gebucht oder ist eh schon klar, was Ihr unternehmen werdet? Als Rom-nicht-Kenner werden wir uns wohl dort mal umgucken, aber entweder auf eigene Faust oder mit einem der örtlichen Anbieter. Für alle anderen Häfen habe ich noch gar keine Idee. Das Wetter ist ja auch ein Faktor, der da mitspielen muss.
LG
Beate
Hallo,
wir (Peter und Susanne) haben heute auch spontan gebucht. Wir fliegen ab Stuttgart um 11.35 Uhr. Ich finde das ist eine super Abflugzeit.
Bin mal gespannt, was uns uns im Dezember im Mittelmeer so erwartet.
LG
susanne
Dann sitzen wir in der gleichen Maschine
[/quote]
Dann sitzen wir in der gleichen Maschine [/quote]
Hallo,
dann winke ich mal in die Nachbarschaft. Wir kommen aus der Nähe von Pforzheim.
Das ging heute alles ganz fix. Heute morgen Vario gebucht, eine Stunde später bereits die Flugzeiten erhalten und kurz darauf die Kabine zugeteilt. Und dann auch noch Glück mit der Kabine gehabt. Deck 4 mittschiffs. Was will man mehr.
Ausflüge sind auch schon grob geplant..........sind ja nicht so viele Häfen, von mir aus kann es losgehen.
LG
susanne
Dann sitzen wir in der gleichen Maschine
Hallo,
dann winke ich mal in die Nachbarschaft. Wir kommen aus der Nähe von Pforzheim.
Das ging heute alles ganz fix. Heute morgen Vario gebucht, eine Stunde später bereits die Flugzeiten erhalten und kurz darauf die Kabine zugeteilt. Und dann auch noch Glück mit der Kabine gehabt. Deck 4 mittschiffs. Was will man mehr.
Ausflüge sind auch schon grob geplant..........sind ja nicht so viele Häfen, von mir aus kann es losgehen.
LG
susanne
Hallo Susanne,
wir wohnen 22 km nördlich von Karlsruhe
und unsere Kabine ist auch auf Deck 4
da läuft man sich bestimmt auch einmal über die Füße
unser Lieblingsplatz ist die Beachbar ( mein Mann ist Raucher )
Ausflüge haben wir noch keine gebucht,machen wir vom Wetter abhängig
lange müssen wir ja nicht mehr warten
lg. Ramona
Sind auch dabei sind aber vorher schon ein paar Tage auf Malle, sehn uns gegen Mittag an Bord
Wir sind auch dabei und auch vorher 3 Tage auf Mallorca. Flug ab Düsseldorf am 10.12.
Auf ein Treffen mit euch würden wir uns freuen!
LG Kerstin
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen
jetzt kann es ja bald los gehn
Hmm, das würde allerdings den Tatbestand der Hehlerei erfüllen ... Sorry, aber da bezahle ich lieber den regulären Preis.