Hallo Zusammen!
Der Schalter ist in Terminal D.
Ich habe das auf der Homepage von airberlin rausgesucht, weil ich die Reise nach Euch antrete!
Freue mich ebenfalls schon sehr darauf.
Bringt mir die mar also heil zurück!
Euch allen einen wunderschönen Urlaub!!!
13.12.13 - 20.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
bald ist es soweit und wir sind auf dem Schiff.
Es freut mich sehr das es mit dem Forumstreffen geklappt, danke an Udo.
@ Beate ich werde morgen früh in Frankfurt nach einer Dame mit einem roten Pulli und Tasche .
Wünsche allen eine gute Reise, bis morgen.
GRuß
Sandra
-
Hallo an alle...
Unsere Koffer sind auch schon fast gepackt... Morgen früh um drei kommt der Flughafentransfer und um 5:50 h geht's von München aus los...
Freuen uns schon aufs forumtreffen am Samstag im brauhaus...
Simone
-
Wetter bestens! hatten heute traumhafte Sonne bei 20 Grad.
freuen uns auf morgen aufs Schiff!
hasta mañana -
Nun geht es bald los.......
Koffer ist gepackt, Web-Check-In erledigt und morgen Mittag get es zum Flughafen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und bis morgen Abend an der Ocean Bar bzw. übermorgen im Brauhaus
-
@ Beate ich werde morgen früh in Frankfurt nach einer Dame mit einem roten Pulli und Tasche .Na vielleicht nicht in ganz Frankfurt, aber am Condor Drop-Off-Schalter oder beim Gate
Chandra, 20 Grad lässt sich doch hören, danke für die Info
-
Machen wir doch einfach das rote Taschen Treffen in Frankfurt. Ich auch rote Tasche und roter Koffer und Augenringe.....
-
Okay, dann oute ich mich auch.
schwarze Tasche, Jacke und schwarze Wurmmütze!!!
-
Schicke euch mal schnell diesen Gruß von zu Hause.
Es war ne tolle Reise, hab viele nette Leute kennengelernt und
großen Spaß gehabt mit Euch in dieser letzten Woche.Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage
Angela -
Hallo zusammen,
für mich war es das erste mal auf einer AIDA. Es war traumhaft. Ich möchte mich bei allen bedanken die ich kennen lernen durfte. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage...Gruß Matthias
-
Über die Feiertage den Verwandeten und Freunden die Bilder der Reise gezeigt. Ich weiss nicht genau ob sie sich für uns gefreut hatten oder neidisch waren ;-)). Auf den Bildern konnte man wieder sehen was wir doch für ein Glück mit dem Wetter hatten.
Nochmal ein Danke an Alex für die Organisation des Treffens.Haben viele nette Leute kennengelernt.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein Wiedersehen auf eines der AIDA Schiffe
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -