Zu guten Clubzeiten gab es auch noch von den Kellnern kleine Zaubertricks oder Kartentricks was auch die Stimmung hob ähnlich dem Schnapsi Taxi da kam so das richtige C-feeling auf.
LG Heinz
Zu guten Clubzeiten gab es auch noch von den Kellnern kleine Zaubertricks oder Kartentricks was auch die Stimmung hob ähnlich dem Schnapsi Taxi da kam so das richtige C-feeling auf.
LG Heinz
Mir geht es da ähnlich wie Rettungsringe. Fand es erst witzig, dann war ich etwas enttäuscht als ich gemerkt habe dass dort eine Masche hinter steckt.
Mit Tobi war das Schnappsitaxi am genialsten. Pepe
Hallo,
Tobi war der Brüller, hatte auch einmal einen Auftritt im Theater.
Tobi hat sich meist auf einen freien Platz am Tisch geschwungen.
Wolfgang
Wir sollten uns immer wieder vor Augen halten, dass wir uns auf einem Club Schiff befinden und da gibt es seitens des Veranstalters gewisse Abläufe/Animationen die eben auch das auftreten des Schnapsi Taxi tangieren. Einer kanns und der andere nicht. Wir finden diesen Auftritt nett und nutzen ihn auch immer wieder mal.
Außerdem wird es nicht gelingen das hunderte von Leuten eine Sache genial finden.
ich kenne es von der vita seit 2005. Wäre Schnapsi Taxi kein Erfolg, dann hätte es AIDA schon längst wieder abgeschafft.
Wir sollten uns immer wieder vor Augen halten, dass wir uns auf einem Club Schiff befinden und da gibt es seitens des Veranstalters gewisse Abläufe/Animationen die eben auch das auftreten des Schnapsi Taxi tangieren. Einer kanns und der andere nicht. Wir finden diesen Auftritt nett und nutzen ihn auch immer wieder mal.
Außerdem wird es nicht gelingen das hunderte von Leuten eine Sache genial finden.
es gibt kein Clubschiff mehr. AIDA hat den Namen Clubschiff abgeschafft.
Mir geht es da ähnlich wie Rettungsringe. Fand es erst witzig, dann war ich etwas enttäuscht als ich gemerkt habe dass dort eine Masche hinter steckt.
Kann ich verstehen, aber steckt nicht überall eine Masche hinter? AIDA ist ja schließlich ein Wirtschaftsunternehmen und die wollen halt, wie der Bäcker nebenan, verkaufen und Geld einnehmen.
Ich finde auch, dass Schnapsi - Taxi erheitert doch und lockert die Stimmung beim Essen auf! Tobi ist wirklich klasse! Auf unserer Karibik Tour war das Schnapsi - Taxi aber die absolute Krönung! Wir haben uns schon jeden Abend auf den "Auftritt" gefreut und als der junge Mann dann bei der Crew meets Band zwei Lieder gesungen hat, stand das ganze Schiff Kopf, der Saal war gerappelt voll und alles hat getobt. Sämtliche Kollegen haben ihn auch richtig gefeiert und sich nicht mehr eingekriegt. Das war echt Wahnsinn.
Das sie damit natürlich dann auch ganz gut verdienen, da die Schnaps Preise in meinen Augen nicht gerade niedrig sind, ist dann wohl auch so. Ich würde es vermissen, wenn es das Schnapsi - Taxi nicht mehr geben würde.
Grüße Schnoopy
Oh ja! Das KaribikSchnapsiTaxi ist definitiv nicht zu überbieten.
Der Typ hätte ne eigene FernsehDokuSoap verdient!
es gibt kein Clubschiff mehr. AIDA hat den Namen Clubschiff abgeschafft.
Das mag die offizielle Version sein um vielleicht das Image
aufzupolieren. Wobei ich der Meinung das AIDA das garnicht brauch.
Für mich bleibt es ein Clubschiff und damit kann ich gut leben.
niels92, wie heißen die Schiffe jetzt?
Wenn es nach mir ginge gehörte das abgeschafft!
Wir finden es nur nervig wenn du gemütlich am Essen bist und sie kommen vorbei mit Schnapsi Taxi und bla bla bla mit diesen blöden Sprüchen.
Das ist genau das selbe mit den Fotos beim essen. Die hängen förmlich über deinen Teller beim fotografieren.
Wenn es nach mir ginge gehörte das abgeschafft!
Wir finden es nur nervig wenn du gemütlich am Essen bist und sie kommen vorbei mit Schnapsi Taxi und bla bla bla mit diesen blöden Sprüchen.
Das ist genau das selbe mit den Fotos beim essen. Die hängen förmlich über deinen Teller beim fotografieren.
Nicht böse sein, aber glaubst Du AIDA ist für Euch die richtige Kreuzfahrtgesellschaft? Wenn Du Ruhe haben möchtest, dann würde vielleicht Phoenixreisen besser zu Euch passen. Übrigens 2015 werde ich mir die auch mal anschauen - eben mal was anderes.
Wir sind für jeden Spaß zu haben das gebietet schon unsere Rheinische Herkunft!
Nur wenn du zum Essen gehst und das zum ersten mal hörst ist das ja noch lustig vielleicht auch noch am zweiten Abend aber keine 14 Tage lang jeden Abend die selben Sprüche.
Meine Meinung ist wenn wir nach dem Essen einen Schnaps wollen, kann ich den mir auch an der Beachbar oder woanders auf dem Schiff bestellen!
Wir sind für jeden Spaß zu haben das gebietet schon unsere Rheinische Herkunft!
Nur wenn du zum Essen gehst und das zum ersten mal hörst ist das ja noch lustig vielleicht auch noch am zweiten Abend aber keine 14 Tage lang jeden Abend die selben Sprüche.
Meine Meinung ist wenn wir nach dem Essen einen Schnaps wollen, kann ich den mir auch an der Beachbar oder woanders auf dem Schiff bestellen!
Ja natürlich kann man sich den auch an einer Bar bestellen . Du hast mich mit Deinem Kommentar aber auf eine andere Gefahr aufmerksam gemacht, die das Schnapsi-Taxi mit sich bringen kann, unzwar das dadurch Tische unnötig lange besetzt bleiben.
Ich finde, dass das "Schnapsi-Taxi" mit den Protagonisten lebt oder stirbt.Wir hatten schon, Leute, die echt Spass an ihrer Aufgabe hatten und irgendwie auch immer wieder andere Sprüche hatten und nicht nervig waren. Aber es waren auch schon Mädels mit dem Wagen unterwegs, denen man schon ansah, dass sie das nur machen, weil sie wirklich müssen und wenn man das so mitbekommt, dann verlässt mich da auch Wohlgefühl und die Sympathie für das "Schnapsi-Taxi". Dafür braucht man echt Entertainerqualitäten, sonst wird es schnell peinlich
Nee was muss das schrecklich sein, dies und das und alles andere auch noch auf den AIDA-Schiffen zu ertragen. Ich dachte immer, Urlaubsziel und Unterkunft bucht man man freiwillig und vor allem das mehrfach, was einem gefällt. So manch einem Wiederholungstäter gefällt es auf AIDA überhaupt nicht. Ist es nicht das Taxi, ist es etwas anderes, anscheinend egal was, Hauptsache nörgeln.
Eh, ihr müsst nicht mit Aida fahren, ist echt freiwillig!
Auch wenn jetzt Schnapsi-Taxi nicht das exakt richtige Forum ist, aber schreibt doch mal was nettes über Aida, ihr verbringt doch laufend euren sauer verdienten Urlaub mit dieser geldgeilen, ausbeutenden Reederei.
Friede.
Seit 6 Jahren fahren wir 1-2 mal im Jahr und pusten manchmal durch die Backen / Wangen, aber die Entscheidung ist bisher immer für Aida gefallen... weil ohne Flatrate-Suff und ohne Abendkleidchen und Sakko.
Egal, Schnapsi Taxi ist einfach nur störend beim Essen und peinlich.
Sicher, man lacht und macht Späße, der Mann, oder die Frau, machen sich zum Affen, darum hat man Mitleid oder
>Peinlichkeit, und lacht mit. 'Aber... ich brauch das nicht. Ich bestelle nach dem Essen irgendwo an der Bar das was
ich noch möchte, Schnapsi Taxi kann bleiben, ist mir egal, aber ich winke ihn immer nur vorbei.
Isabella
An sich finde ich das eine gute Idee. Auch nicht weiter störend, es drängt einem ja keiner was auf.
Dachte auch nicht das sich das Taxi solange hält
Nur: diesmal auf der Cara hat es sich auf "schnapsi...SCHNAPSI" beschränkt, was gerufen wurde.
Da fehlt der Charme
Nee was muss das schrecklich sein, dies und das und alles andere auch noch auf den AIDA-Schiffen zu ertragen. Ich dachte immer, Urlaubsziel und Unterkunft bucht man man freiwillig und vor allem das mehrfach, was einem gefällt. So manch einem Wiederholungstäter gefällt es auf AIDA überhaupt nicht. Ist es nicht das Taxi, ist es etwas anderes, anscheinend egal was, Hauptsache nörgeln.
Eh, ihr müsst nicht mit Aida fahren, ist echt freiwillig!
Auch wenn jetzt Schnapsi-Taxi nicht das exakt richtige Forum ist, aber schreibt doch mal was nettes über Aida, ihr verbringt doch laufend euren sauer verdienten Urlaub mit dieser geldgeilen, ausbeutenden Reederei.
Friede.
Seit 6 Jahren fahren wir 1-2 mal im Jahr und pusten manchmal durch die Backen / Wangen, aber die Entscheidung ist bisher immer für Aida gefallen... weil ohne Flatrate-Suff und ohne Abendkleidchen und Sakko.
Wir fahren alle mit AIDA , weil die Dinge, die hier immer bemängelt werden, in der Regel nur Peanuts sind. Im Grossen und Ganzen stimmt das Paket für die allermeisten hier immer noch . Es liegt aber in der Natur der Menschen immer an irgendetwas herumzunörgeln
Ich bin in diesem Forum schon einmal etwas angeeckt mit dem Sprichwort das manche Menschen zum lachen in den Keller gehen. Wenn ich manche Beiträge hier so lese, sehe ich mich bestätigt.
Hier macht sich niemand zum Affen oder haben die Kellner das behauptet und aus Mitleid kaufe ich denen auch nix ab, sondern nur wenn ich will. Das ist ganz einfach Unterhaltung und sonst nichts. Ich bin sicher, daß es den Kellnern auch Spass macht. Wie so etwas nerven kann, entzeiht sich meinem Verständnis, aber ok.. Es gibt halt überall immer wieder Mitmenschen, die alles stören kann, wenn man danach sucht und "findet".
Für mich bedeutet Urlaub (auf der AIDA) Spass.
LG